Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY - Texte hier rein
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Das ist das Gewitter von vorhin :-)
s/w-Fotografiert aus meinem Zimmer mit Blick in den Hinterhof.
Schimmelschaf
01.06.2008, 22:21
Ich finds toll! :-top
hennessy
02.06.2008, 07:06
das hätten wir auch gebraucht. Oder zumindest etwas Regen.
Das Foto find ich super! Genau im richtigen Moment abgedrückt.
Kleiner_Medicus_w
02.06.2008, 09:37
wow, klasse bildausschnitt und super farben!
Flemingulus
02.06.2008, 10:35
Merke: Gewitter fotografiert man am besten mit Blitz.
(sehr cooles Foto! :-) )
Hoppla-Daisy
02.06.2008, 10:36
Flemingel, ich wartete schon auf einen intelligent doofen Spruch von dir :-D
Flemingulus
02.06.2008, 10:40
... wobei ich mich echt frag, wie Ty das gemacht hat... der Lucky Luke unter den Knipsern?
...der schneller knipst, als sein Schatten?
Nein, aber schneller als der Donner war ich schon.
Außerdem habe ich die Kamera auf von "Auto" auf "Blitz erzwingen" umgestellt; ich glaube das war's. :D
Oder einfach eine Minute lang die Taste "10 Bilder pro Sekunde" gedrückt halten mit nem 1GB Chip in der Kamera :-D
Wo ist denn der Foto-Kommentar-Thread hin?!
Schöne Fotos Evil - welche Ecke?
hier ist im Ürigen der gesuchte Thread, vielleicht kann man ja Logos Beitrag wieder hier hinein stellen :-)
Lol, da war wohl jemand schneller :-D
Hier ist er :-D
Hochfelln
Aufstieg von der Glockenschmiede (Südseite) aus über Hofelln-Alm, Abstieg über Thorau-Kopf und Thora-Alm zurück zur Glockenschmiede.
Danke - für's Bergen und für die Info :-)
@ evil - wo hast du denn die bilder gemacht!
geiler ausblick! :-meinung
Jetzt hör endlich auf uns hier neidisch zu machen, Flöte! :-D
Feuerblick
20.07.2008, 16:25
Jetzt hör endlich auf uns hier neidisch zu machen, Flöte! :-DIm Sommer kann man mich mit sowas gar nicht neidisch machen, denn im Sommer will ich nun wirklich keinen Schnee sehen müssen. Da will ich Sonne, Hitze und Meer sehen. :-D
Schimmelschaf
20.07.2008, 16:58
Berge :-love
edit: Flauta, du stehst nicht wirklich mit umgekrempelten Hosen im Schnee?? Das is doch arschkalt!!!
Es war gar nicht kalt......zumindest nicht in dem Moment.
Ich verschweige deshalb auch, dass ich unbedingt auf so'nen Grad klettern musste (da waren 2 Spuren), wo sonst ein Wanderweg ist.....naja, der Abstieg, ähm, naja, man kann ja mal ausrutschen....
(Ist aber nix passiert).
Jetzt regnets viel....hoffe, oben schneit es.....dann gäbe es morgen Neuschnee....yuhuuuu
Das Tolle am Sommerski ist, dass man ja gerade das Gefühl hat, es wäre ein bisschen Winter und so richtiges SKifeeling aufkommt. Einfach eine andere Welt, wie eine andere Dimension/Klimazone (ok, ist es in dem Fall auch...).
hennessy
12.09.2008, 16:50
was machst Du an meinem Fenster?