Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich boykottiere Fasching/Karneval"Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Hoppla-Daisy
22.01.2007, 19:53
Hm, mal kurz überlegen, wem ich das alles erzählt habe......

1. deinem Schatz
2. deinem Chef
3. dem Kölner Stadtanzeiger
4. dem Express :-D
5. ...
6. ...

Muriel
22.01.2007, 19:57
coooooooooooooooooooooooooooool, ich werde berühmt :-))

little_lunatic
22.01.2007, 19:59
kann ich noch toppen! ich hab sogar garde- und showtanz gemacht. fazit: einige pokale abgeräumt und bänder und sehnen kaputt getanzt :-top

edit: UND bin an einem faschingsdienstag oder rosenmontag geboren :-) dabei feier ich fasching garnicht. wenn ich clowns sehen will kann ich auch zur arbeit gehen.

Hoppla-Daisy
22.01.2007, 20:00
Mir fällt doch immer wieder auf, wie unbefleckt ich im Grunde doch bin :-))

Muriel
22.01.2007, 20:01
wow, Lilu ist an zwei Tagen geboren, cool :-)) Kopf am Rosenmontag, der Rest nach 0h am Veilchendienstag :-))

Meuli
22.01.2007, 20:15
Ich bin auch nicht so der Karnevalstyp (und das, obwohl ich als Kind sogar jahrelang in der Bütt gestanden habe :-blush

hehe, sie hats doch schon selber in die Öffentlichkeit rausposaunt :-))

Feuerblick
15.02.2007, 19:27
Aus gegebenem Anlass (bescheuert verkleidete und gackernde Weiber am frühen Morgen, die Krawatten, Schnürsenkel und zur Not auch extra mitgebrachte Krepp-Bänder abschneiden müssen) hole ich diesen Thread mal wieder raus :-kotz

die chondropathia
15.02.2007, 19:34
Einfache Gegenfrage: Wäre es besser, wenn es statt dessen NICHTS gäbe???

Wie nihilistisch muß man sein? :-?

Feuerblick
15.02.2007, 19:38
Wie meinen?????

Weißes_Rössel
15.02.2007, 20:07
Ha, kommt alle nach Düsseldorf! Hier gibt es gar keinen Karneval, das war alles nur eine große Lüge, um uns Kölner zu verunsichern!

Hier ist echt mehr als tote Hose und in der Uni habe ich EIN Musketier gesehen. Wobei ich da schon so an die allgemeine Kostümlosigkeit gewöhnt war, dass ich mich wunderte, warum die Frau einen Bart trägt. Naja ;)

hypnotel
15.02.2007, 20:14
Bin auch kein Freund von Rambazamba mit Pappnase auf Ansage, doch jedem das seine...
man bedenke zudem das Umsatzminus am Standort D wenn Karneval nicht wäre, von der Abfallentsorgung bis hin zur Zentralen Führerscheinstelle ;-)

bescheuert verkleidete und gackernde Weiber
...sind indes grundsätzlich obsolet :-meinung

Die Niere
15.02.2007, 20:56
Heute morgen um halb 5 vor meinem Schlafzimmerfenster:

Ein Megaknaller geht los, die Rakten werden in die Luft geschossen und dann feiern die bis ich endlich zur Arbeit darf und mir das nicht mehr antun muss. *seufz*

gruesse, die niere, die verdammt froh ist im Norden Deutschland aufgewachsen zu sein...

Hoppla-Daisy
15.02.2007, 22:41
Morgen, Kinder, wird's was geben :-))

Miri_85
15.02.2007, 22:46
Alles doof. Und wenn ich morgen Luftschlangen und Kotze an meinem Auto hab, IS HIER WAT LOS!!!!!!

das Lenchen
16.02.2007, 06:45
Ihr redet doch alle mit gespaltener Zunge!

Hugh, ich habe gesprochen!

Die Niere
16.02.2007, 07:38
Mein Herz ist am Schmelzen...

LaraNotsil
16.02.2007, 12:34
Das Schlechte an der jetzigen und der folgenden Woche sind die Klausuren. Das Gute ist, dass ich von dem ganzen Karnevalsscheiß ein Jahr mehr nichts mitbekomme. Ach, das ist wie im Himmel :-angel

Druide
16.02.2007, 12:37
...

Das ist alles so dermaßen übertrieben, genau die Leute die das ganze Jahr die Mundwinkel hängen lassen und ne Fresse ziehen malen sich das Gesicht an und sind auf einmal suuuuuuper drauf... :-partyGENAU :-top SO ISSES...............DARUM: :-dagegen

Dr. Pschy
16.02.2007, 17:58
Das Schlechte an der jetzigen und der folgenden Woche sind die Klausuren. Das Gute ist, dass ich von dem ganzen Karnevalsscheiß ein Jahr mehr nichts mitbekomme. Ach, das ist wie im Himmel :-angel

Genau andersrum! Das kotzige ist die Semesterklausur am kommenden Donnerstag, der mich vom feiern abhaelt! Und mein Elferrat ist ohne mich nur ein Zehnerrat! Grrrrrml....

Achja, Fasching / Karneval suckt nur dann, wenn man NICHT Mitglied der Regierung ist :-party

die chondropathia
18.02.2007, 17:22
ContraT:
Karneval ist extremst geil und oberheftigstexzessiv!!!

Heute Morgen nach Haus gekommen und ich kann euch sagen...sO - hab ich noch NIEEEE *schwör* gefeiert, das war echt der Gipfel der Exzessivität...

Ich brauch Urlaub. :-dafür