PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich boykottiere Fasching/Karneval"Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Sapphire
18.02.2007, 18:07
Bald ist es Gott sei dank vorbei, obwohl ich ehrlich gesagt heute 'Null' mitbekommen haben, haupsächlich weil ich seit heute Morgen vor dem PC hocke und eine Website gestalte, für Kopfschmkerzen brauche ich da glaube ich nicht wirklich 'Faschingsalkohol' zu konsumieren :-D

Kackbratze
18.02.2007, 19:09
Ich ignoriere das Thema lieber.
Wenn ich mich darüber aufregen würde, hätten die Leute ja sogar eine Berechtigung....

Autolyse
18.02.2007, 19:14
Momentan finde ich es total super, dass es Karneval gibt, denn deswegen ist Morgen ein Tag frei, was in einem 11 monatigen Lehrgang mit Urlaubssperre ziemlich toll ist, erst recht bei 900km Entfernung zwischen Lehrgangs- und Wohnort, und hier ist man protestantisch, also entfällt Karneval. :-))

Jauheliha
29.01.2008, 09:11
Bald ist es wieder so weit.... und dieses Jahr habe ich endlich einen wirklich guten Grund, vier Tage lang im Bett zu bleiben. Ich bin nämlich krank! :-))
Falls ich am Montag wieder fitter bin, werde ich mich bis in die karnevalsfreie Zone Wuppertal durchkämpfen, und shoppen gehen.

Hoppla-Daisy
29.01.2008, 09:28
Da unsere Profs so schlau waren, Klausuren auf den Freitagmorgen NACH Altweiber und den Dienstagmorgen NACH Rosenmontag zu legen, wird Karneval für mich wohl auch ausfallen. Nicht dass ich es großartig feiere, aber ich wär schon gerne zu ner Party gegangen. Aber das geht echt nicht, dafür sind die Klausuren zu wichtig *hmpfm*

hennessy
29.01.2008, 09:29
Früher war ich im Fasching recht aktiv, heute erlaube ich mir eine "aristokratische" Gelassenheit. Will heißen, es geht mir am glutäus vorbei. Und zwar maximus. :-))

Doctöse
29.01.2008, 09:45
Tja, ich habe Donnerstag Kurs, Dienstag und Mittwoch Klausuren. Letztere der Klopper des Semesters, Pharma. Und Ösilein muss alles im ersten Versuch bestehen. Somit wird auch mein We und der Montag den Büchern gehören.
Nicht, dass ich Karneval mag, ich wär viel lieber Shoppen gegangen oder hätte meine Rosenmontagstradition mit der Frau Schamanin fortgesetzt :-))

Muriel
29.01.2008, 10:01
oder hätte meine Rosenmontagstradition mit der Frau Schamanin fortgesetzt :-))
weiß gar nicht, was Du meinst :-))
Ich werde jedenfalls am Karnevalswochenende mit meinem Schatz in einem Wellness-Hotel weilen mit Massagen, Sauna, Solebad, Solarium und Sektfrühstück :-love

Doctöse
29.01.2008, 10:07
Sei leis :-(

Muriel
29.01.2008, 10:09
die Schrift, die ich hier produziere, ist sehr leise^^

Doctöse
29.01.2008, 10:10
die Schrift, die ich hier produziere, ist sehr leise^^
Du tippst doch wie ein Holzfäller :-D

Meuli
29.01.2008, 10:12
*mitboykottier*

Feuerblick
29.01.2008, 11:17
Ich werde besonders Donnerstag in der Nacht Karneval/Fasching mal wieder hassen. Möchte nicht wissen, wie viele Idioten mal wieder angekrochen kommen, weil irgendwie mitten im Raum eine Faust herumstand und sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unschuldig mit dieser Faust in Berührung gekommen sind...:-kotz:-kotz

ledoell
29.01.2008, 11:46
werd am wochenende aus der höhle des bösen hier flüchten und frühestens montag abend wiederkommen...

Schimmelschaf
29.01.2008, 12:04
bis in die karnevalsfreie Zone Wuppertal durchkämpfen

Wuppertal ist nicht karnevalsfrei.

Hypnos
29.01.2008, 12:43
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich, wenn ich Fasching verweigere, ein Anti-Faschist bin... :-)) :-)) :-))

Gruß aus ner Karnevalshochburg,

Hypnos

altalena
29.01.2008, 16:36
Ich packe morgen Abend meine Tasche und fahre pünktlich am Donnerstag Morgen in den Norden des Landes, in der Hoffnung, dass die da mit Karneval nichts am Hut haben :-)) und ich werde auch erst Dienstag Nachmittag wiederkommen :-wow

Dr.Hackenbush
29.01.2008, 16:53
Ich hasse Karnelval :-( - und das als Rheinländer :-wow

Hacki ist nämlich so "naturbekloppt", das er es nicht abhaben kann
wenn plötzlich alle so sind bloß weil es im Kalender steht

Meuli
06.02.2008, 16:08
So, es ist vorbei, Gott seis gedankt^^
Habe gestern mal wieder festgestellt, dass das einzig Gute an Fasching die leckeren Krapfen sind :-love *sabber*

Medicus_bonus
06.02.2008, 17:28
Und ich habe wieder gemerkt, dass ich Karneval hasse und einfach nur rund um die Uhr kotzen kann.
Meine Nachbarn mussten ja bis 23 Uhr noch die ganze Straße mit ihrer Musik unterhalten, dass gegröhle noch dazu ... hätte beinahe die grün-weißen gerufen.