Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unklare Unterbauchschmerzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
um unsere lady nicht scharf zu machen... dazu braucht es aber die entsprechende klinik & die entspricht nicht der deinigen :-))
also keine panik :-)
Shakespeareslady
05.05.2006, 17:25
solange es alles psychosomatisch ist, gell schatz ;-)
bäh, keine lust mehr. heute spät und morgen früh, so. spät, mo. früh ...pfui.
das habe ich nicht gesagt, aber ne blutsenkung von 30 sollte nicht beunruhigend sein... :-)
Mh, wenn die ganze Diagnostik nicht wirklich eine Erklärung liefert, würde ich es auf die Wirbelsäule, bzw eine Wurzelreizung schieben. Probier doch mal irgend eine Sportart aus, die gut für den Rücken ist (nicht unbedingt so'n Fitness-Käse).
Hoppla-Daisy
05.05.2006, 18:58
Schwimmen z. B...... und da dann bevorzugt das Rückenschwimmen
Shakespeareslady
05.05.2006, 20:49
ja, schwimmen mache ich schon seit ein paar tagen, aber jetzt schlagt mich nicht, wenn ich sage, dass es danach ziemlich heftig ist. nach dem laufen auch. lalalalala.
bussi bille ,-)
Vielleicht brauchste auch bloß einfach mal einen richtig langen, erholsamen Urlaub?
Dr. Pschy
05.05.2006, 21:53
"Vielleicht brauchste auch bloß einfach mal einen richtig langen[...]"
Oh mein Gott, ich dachte schon du wirst... :-music
sag mal... zum thema hüftköpfe seid ihr auch nicht weiter gekommen??
also deine ärzte und du.
Wäre das nicht entweder eher zu früh oder zu spät manifestiert?
*ROFL* :-D
aber immerhin noch möglich.. KANN vorkommen.. ansonsten arthrosezeichen oder fehlstellungszeichen bei vorher stattgehabten ereignissen
woran ich einfach denke, wäre eine dysplasie, die beschwerden macht.. u.a. die iliotibial-sprünge, die fehlstellung & folgen..
der rücken ist nicht ganz gerade, es besteht ein beckenschiefstand, so dass auch von hier fehlstellungszeichen in den hüftgelenken auszugehen ist. diese können in den unterbauch ziehen. ggf. neuerdings fehl/überbelastungen von muskeln des beckens.
hab dir ja schon meine meinung bzgl. jugendorthopäde mitgeteilt :-)
Shakespeareslady
06.05.2006, 14:43
zu den hüftköpfen hat noch keiner was gesagt. ehrlich gesagt drücken sich auch alle davor, mal noch weiter zu untersuchen.
seit 2 wochen ists wieder häufiger und krampfartig und jeder arzt sagt "warten sie mal noch ab, 2 monate sind ja noch nicht so lang"...und den stress, den ich jetzt habe, hatte ich vorher auch schon....
mh, nen guten orthopäden suchen? meine ehem. physiotherapeutin fragen?
hatte anfang des jahres rückenschule...kanns damit zusammenhängen?
danke und nen ganz lieben gruss an alle,
julia, die endlich mal wieder für 3 mahlzeiten zuhause ist ;-D
Shakespeareslady
06.05.2006, 19:38
nanananana :-D
SidVicious
07.05.2006, 11:50
Hi,
ich würde dir vorschlagen vllt doch mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Das heißt ja nicht, dass du direkt 80 Stunden bei ihm/ihr machen musst. Schilder ihm/ihr doch einfach mal deine Situation und deine Untersuchungsergebnisse. Das kostet dich eine bis zwei Stunden.
Gruß
SidVicious
Shakespeareslady
08.06.2006, 19:51
ja, bei dem war ich mittlerweile auch und der hat es ausgeschlossen. meinte alle symptome bzw. meine schilderungen würden auf was hinweisen, was sich der ortho mal anschauen sollte.
bei dem war ich dann heute und hab nun ne überweisung zum mrt mit v.a. prolaps L 3-4
mrt von leiste, becken etc. ist auch schon gelaufen, ohne auffälligkeiten.
das rätseln geht weiter, gell ;-)
lg!
Godereon
08.06.2006, 21:12
Ohje, das ist ja echt ne Irrfahrt bei dir...
Naja, wollen wir das beste hoffen...
Gute Besserung,
Chris
Wurden Aorta und die anderen großen Gefäße mal genauer angekuckt? Nicht, daß Du vielleicht ein (seltenes) Aneurysma (Aussackung) eines Gefäßes hast... auch das kann durchaus mal solche Schmerzen verursachen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich bei Dir ist.
Irgendwelche Bindegewebserkrankungen in der Verwandtschaft?
Shakespeareslady
09.06.2006, 07:38
guten morgen :-winky ,
nee, die gefässe wurden noch gar nicht angeguckt. ich warte jetzt erstmal das mrt ab und schaue, was sich da ergibt. vielleicht hab ich ja diesmal "glück".
LaTraviata
09.06.2006, 10:41
ich wünsche dir ganz viel glück und erfolgm daß du bald wissen wirst, was da vor sich geht! aus eigener erfahrung weiß ich, daß das höchst bescheuert ist, wenn jeder arzt seine mutmaßungen ausspricht (von krebs bis psychosomatisch war bei mir alles dabei) und sich nichts bestätigen, noch ausschließen lässt.
weiterhin viel durchhaltevermögen!!!
lene :-winky