Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unklare Unterbauchschmerzen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Shakespeareslady
09.06.2006, 11:18
süss, danke! :-winky
ja, er meinte gestern, nachdem ich ihm von allen schon bisher gelaufenen untersuchungen erzählt hatte, man müsse da vielleicht nochmal nen kollegen zu rate ziehen, weil ...
hab ihm dann gesagt, dass er der 14. arzt ist, der sich das anschaut (okay, hab in der klinik zwischendurch mal ein paar drauf gucken lassen, hatte also nicht 14 mal termine irgendwo) und dass es meiner meinung nach langsam mal zeit würde, konkrete vorschläge zu machen, was noch gemacht werden kann.
da war er dann ruhig :-oopss :-D
Wenn das MRT schon vorliegt, sollen die Radiologen da gleich mal wegen der Gefäße draufkucken, ist dann ja auch für Dich kein zusätzlicher Aufwand.
Ich wünsch Dir echt, daß das langsam mal geregelt wird! :-)
Ist Dein Stuhl auf Erreger untersucht worden? Hast Du Schmerzen bei der vaginalen Untersuchung - ich denke da an chronic pelvic inflammatory disease (chron. Beckenentzuendung). Wechselnde Sexualpartner? Falls ja, geschuetzter Verkehr?
So eine PID wird in nur 70% der Faelle laparoskopisch entdeckt und wuerde so einige Deiner Symptome erklaeren...
Shakespeareslady
09.06.2006, 15:33
oh, seit ewigkeiten single :-wow
stuhl ist untersucht worden, keine schmerzen bei der untersuchung... :-blush
Ist das immer noch aktuell? Die Lokalisation könnte auch ein Impingement (Der neue Polarstern am Orthopädenhimmel :-notify ) im Bereich des Hüftgelenks andeuten. Ist es nach Bewegung schlimmer? Du erwähntest was von Schwimmen und dass es danach besonders weh täte..
Shakespeareslady
19.06.2006, 17:58
huhu,
ja, so aktuell wie nie eigentlich. hab morgen ein mrt von der lws.
das mit der bewegung stimmt...nach dem schwimmen und laufen besonders, ansonsten halt auch beim gehen. wenn ich nachts die beine ausstrecke, tuts übrigens viel mehr weh, als wenn ich sie anziehe.
lg!
Shakespeareslady
20.06.2006, 18:17
der radiologe hat auf den mrt bildern der lws nix schlechtes gefunden.
soviel dazu.
Shakespeareslady
23.06.2006, 15:05
schöne grüsse von meinem osteopathen :-party
Das kann doch alles gar nicht sein! *kopfschüttel* Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, bei mir hats 3 Jahre gedauert, bis mal einer den richtigen Plan hatte! Kopf hoch, weitermachen und bloß nicht unterkriegen lassen!
Shakespeareslady
14.12.2006, 19:50
hee, wer will die (vorläufige... ;-D) diagnose??? :-party :-oopss
luckyscrub
14.12.2006, 20:32
tät mich schon interessieren ;-)
LaTraviata
14.12.2006, 20:48
ja auf, jule!!!
Shakespeareslady
15.12.2006, 07:17
beidseitige eierstockentzündung, vermutlich seit februar. das war übrigens die allererste diagnose, sowohl von meiner gyn als auch vom chirurgen der notaufnahme. nur die gyns in der op haben es revidiert..ich fass es nicht.
Moorhühnchen
16.12.2006, 20:37
beidseitige eierstockentzündung, vermutlich seit februar. das war übrigens die allererste diagnose, sowohl von meiner gyn als auch vom chirurgen der notaufnahme. nur die gyns in der op haben es revidiert..ich fass es nicht.
Oje, und was soll jetzt passieren? Wie kamen die denn jetzt auf einmal doch auf die Diagnose????
Gute Besserung auf alle Fälle schonmal.
Shakespeareslady
16.12.2006, 21:07
10 tage - therapie mit doxycyclin, metrodinazol und ibuprofen. und dann hoffen, dass es ..irgendwas bringt. wird schon..
little_lunatic
16.12.2006, 21:07
ouch! gute besserung, lady!!!
LaTraviata
17.12.2006, 11:08
Ja, da wünsche ich auch gute Besserung und schleunigste Genesung... :-keks
Gipfelstuermer
17.12.2006, 15:43
Vielleicht haste nen Meckel-Divertikel mit versprengtem Pankreasgewebe ;-)
wird bei lap oder endo immer mit ausgeschlossen!
Shakespeareslady
23.07.2007, 15:27
so, ich bins wieder. weiter im rätselraten ;-)
vielleicht treffe ich ja noch auf wen, der den thread damals mitverfolgt hat. lange zeit hatte ich eigentlich ruhe damit. ich gehe regelmäßig laufen, auch keinerlei probleme. gestern und vorgestern dann bin ich jeweils 90 minuten geschwommen und heute kann ich vor schmerzen kaum smileys tippen. grins. naja, jedenfalls "erhoffe" ich mir davon, dass irgendjemand jetzt einen tipp hat, welche strukturen insbesondere beim schwimmen so gequält worden sein müssen, dass sie heute so böse auf mich sind.
liebsten dank,
eure jule
gossenschlampe76
23.07.2007, 20:37
lange zeit hatte ich eigentlich ruhe damit.
Ein Zeichen dafuer, dass das es sich hier um ein schweres zugrundeliegendes Problem handelt.
naja, jedenfalls "erhoffe" ich mir davon, dass irgendjemand jetzt einen tipp hat, welche strukturen insbesondere beim schwimmen so gequält worden sein müssen, dass sie heute so böse auf mich sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater