PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

hottentotte
30.06.2006, 18:49
di um 21 Uhr in Doofmund! Gg Sieger von Italien Ukraine (also Ukraine)

little_lunatic
30.06.2006, 18:52
von mir aus auch der herzinfarkt oder die exikose-rate. hauptsache wir sind weiter!! :-)

Miri_85
30.06.2006, 18:56
Himmel, war das spannend. Knapp 3 Stunden Fussballspiel, uiuiui...
Aber- Halbfinale!!!!!!! :-party

THawk
30.06.2006, 18:57
Super geiles Spiel!!!


Mann, so macht Fußball Spaß!




"Finale, oho, Finale, ohoho....."

Logo
30.06.2006, 19:00
Hm...
Selten ist es so schön sich komplett geirrt zu haben!

Freu mich natürlich!!

Ein Wermutstropfen bleibt - Wegschalten war sehr dumm. Naja ich wäre eh vor Kribbeligkeit gestorben ;-)

LOGO

Flauta
30.06.2006, 19:03
Meine Freude für den dt Sieg hält sich zwar in Grenzen, gelinde gesagt, aber ich muss sagen, sie haben es sich sportlich gesehen verdient. War schon staark, die Nerven beim 11m zu behalten...

Denüse
30.06.2006, 19:05
Hihi... Mein kleiner Nachbarsjunge (3 Jahre) steht auf dem Balkon und singt:
"Fußball ist schön, Fußball ist toll und die Blauen ham verloren, lalalalala..."

:-)) ;-) :-D

little_lunatic
30.06.2006, 19:06
Hihi... Mein kleiner Nachbarsjunge (3 Jahre) steht auf dem Balkon und singt:
"Fußball ist schön, Fußball ist toll und die Blauen ham verloren, lalalalala..."

:-)) ;-) :-D
:-) cooler junge!

also mein wegschalten hat was gebracht :-))

Muriel
30.06.2006, 19:11
So, ich reih mich dann mal in den Autocorso ein, der gerade hupend vor dem Haus herumfährt :-)) :-dafür :-top
hab ich gute Laune grad :-)

hottentotte
30.06.2006, 19:12
Herrlich auch unsere Kanzlerin, man merkt in jedem Satz dass sie noch NIE ein Fußballspiel vor dieser WM gesehen hat.

Puschel05
30.06.2006, 19:12
Ich fand die Argentinier knuffiger und meiner Meinung nach haben die schöner gespielt. Und dann musste noch der arme Torwart ersetztz werden. Und der Scheidsrichter hat auch nicht immer fair gewertet. Naja. Und jetzt haben wir den Salat. :-( :-)) :-(

Glückwunsch an die Dt-Fans :-party

LaraNotsil
30.06.2006, 19:24
Boah, ich bin klatschenass. Muss jetzt gleich erst mal duschen gehen. Der schwarz-rot-gelbe Waschbär verlangt nach Säuberung ^^

Hier ist was los. Auf dem Spielplatz vor der Haustür feiern Erwachsene, Jugendliche und Kinder, singen, gröhlen und haben voll den Spaß. So geil :-)

Und als ich gerade nach dem Spiel zu Hause angerufen habe, hat meine Mutter, die mir letzten Samstag noch erzählte, ich solle wegen Schweden nicht so gehässig sein, voll ins Ohr gegröhlt und das minutenlang. Hammergeil.

Außerdem seien an dieser Stelle noch mal die Sportfreunde Stiller zitiert:

Eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Denüse
30.06.2006, 20:08
Aber warum ist denn nun der Heinze so auf den Bierhoff los?! Hat das wer mitbekommen?

sunny03
30.06.2006, 20:11
Bierhoff meinte der habe Hanke getreten, so dass er eine blutende Wunde hatte und er wollte dazwischen gehen.

Hat übrigens jemand mitbekommen als Delling zum Klinsmanninterview geschaltet hat: "Und jetzt hören wir den Bundeskanzler!" :-)) :-D :-))
Der war echt gut.

luckyscrub
30.06.2006, 20:11
war das geil in ESSEN (Lehmanns Heimatstadt!!!!) dieses Spiel zu verfolgen.
Die Rü ist gesperrt und alles fährt hupend durch die Stadt------wie geil!!!!
................die haben aber echt an meinen Nerven geknabbert!!!!!

Denüse
30.06.2006, 20:13
"Und jetzt hören wir den Bundeskanzler!" :-)) :-D :-))

Jup, daraufhin ein "vernichtender" Blick des bösen Herrn Netzer... ;-)

Propriorezeptor
30.06.2006, 22:18
Hi meine Lieben!!!!

Was ein Spiel. MEINE NERVEN!!!!!

ABER SUPER: WIR SIND IM HALBFINALE..............

Und das Beste: feiern in Essen. Da kann ich lucky nur zustimmen.

War das ein Getümmel auf der RÜ.

Super Party und es ist viel C2H5OH geflossen (zu viel).....

Feuerblick
30.06.2006, 22:41
OMG... ich bin für sowas zu ALT!!! Ich kann sowas nicht mehr... mein armes altes Herz!!! OMG!
Aber geil war´s!!!!!!!:-party

Patella
30.06.2006, 23:50
OH MAN, WAR DAS GEIL!!!!!
Haben das Spiel in Bonn im Hofgarten gesehen, Superstimmung von Anfang an, auch als es in der 1. Halbzeit eher bescheiden fürs deutsche Team lief schrien alle "Auf gehts, Deutschland schiesst ein Tor!!!!", beim Ausgleich unbeschreiblicher Jubel, man fühlt sich ja fast wie live dabei (also im Stadion ;-) ), der Elfmeterkrimi hat echt an meinen Nerven gezerrt, bei sowas bibbere ich immer total mit (erinnert sich jemand an die EM 1996 gegen England?!), als endlich Schluss war, war ich schweissgebadet und hab mich gefühlt, als hätte ich selbst mitgespielt *g*.

Die Stimmung war einfach hammergenial!!!!!!!! Anschliessend Autocorso, überall begeisterte Menschen mit Fahnen, Jogger im Deutschlandtrikot, Hunde mit Halsband in Schwarz-Rot-Gold, tanzendes Pärchen mit überdimensonal grosser Deutschlandflagge im Springbrunnen....

Jetzt freu ich mich aufs Halbfinale!!!!! Und danach heissts dann: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! :-) :-top Bundespräsident Köhler siehts genauso (eben im Radio als O-Ton gehört).

Viele Grüsse,

Patella, die morgen bestimmt heiser sein wird ;-)

LaraNotsil
01.07.2006, 06:30
Boah, ich hab von gestern nen Muskelkater in den Oberschenkeln, das ist unglaublich. Und das nur, weil ich beim Anschauen des Spiels seit Kloses Tor nur noch durch mein Zimmer getigert bin (mit Blick auf die Glotze versteht sich) und dann beim Elfer bei jedem Ball den wir versenkt haben und Lehmen gehalten hat gesprungen und gehopst bin wie bekloppt.
Von meiner Stimme fang ich erst gar nicht an. Die ist so gut wie weg. Heute werden jegliche Telefonate zu ner Qual werden.