Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Hoppla-Daisy
04.07.2006, 22:37
Und wieder Ruhe in Deutschland...

Tombow
04.07.2006, 22:40
Und wieder Ruhe in Deutschland...
:-dafür
Einfach göttlich, diese Ruhe!!!!

Das war's wohl mit 54, 74, 90, 2006 :-))

Und das Spiel der Italiener hat mir viel besser gefallen. Den Sieg haben sie sich verdient.

Denüse
04.07.2006, 22:40
:-(( :-nix :-( :-kotz :-??? *heul*

Jetzt muss ich erstmal die Trauerphasen durchmachen...

Geknickt, Denüse

EDIT: Und auch noch drauf rumhacken, wenns eh schon ******* ist! Starke Leistung! Wirklich! Einfach stark! Respekt, Tom! Du lernst es nie...
Lieber eine gute deutsche Mannschaft auf Platz 3 als garkeine bei der WM...

Kris01
04.07.2006, 22:41
*flenn* :-( :-kotz

Aber 3. können wir noch werden!

Integra
04.07.2006, 22:41
Schade, schade...

Gersig
04.07.2006, 22:43
F!ckpisse, das wars :-kotz

Hoppla-Daisy
04.07.2006, 22:44
Ich habe NIX vom Spiel gesehen......... liegt aber nicht daran, dass ich es den Deutschen nicht gegönnt hätte. Mir war einfach nich danach.

War's denn wenigstens schön?

EDIT: Tom, man könnte meine, du findest Deutschland total beschissen. Aber einen Job hier möchtest du schon haben, oder?

Doctöse
04.07.2006, 22:47
Das Spiel war ein einziger Quark :-kotz

Gersig
04.07.2006, 22:53
So schlecht war es gar nicht gewesen. Hätten wir noch vier Minuten zu Null gespielt, hätten wir es vielleicht noch gerissen. Naja, das Quäntchen Glück halt. Aber immer dran denken: es gibt so viele wichtigere und schönere Dinge als Fussball ;-)

hottentotte
04.07.2006, 22:54
Man merkt dass du gerade dein 2. Fußballspiel gesehen hast Tom. :-top
Italen spielt zwar kein Cattenacio mehr, attraktiver Fußball ist das noch lange nicht. Ergebnisorientierter Defensivfußball, sonst nicks.
Leider hat Deutschland nicht so gut gespielt wie zuvor. Sturm war gg die guten Innenverteidiger komplett abgemeldet, Mittelfeld auch keine kreativen Ideen, nur Abwehr war solide.
Schade. Hoffentlich bleibt Klinsi!

Denüse
04.07.2006, 22:54
Ach wisst ihr: Das Lied von den Sportis können wir trotzdem weiter singen... Nur etwas umgetextet... :-))

54 - 74 - 90 - 2010

Ja so stimmen wir alle ein

Mit dem Herzen in der Hand

und der Leidenschaft im Bein

werden wir WELTMEISTER sein

Liebe Grüße, Denüse

Gersig
04.07.2006, 22:55
2010, cool. Da bin ich vielleicht schon Arzt! Oder Rockstar ;-)

Denüse
04.07.2006, 22:56

Ist doch super! Dann kannst dir ja vielleicht auch schon ein Ticket nach Südafrika leisten... :-))

Liebe Grüße, Denüse

Sidewinder
04.07.2006, 23:03
Ist doch nur halb so wild, das ganze, ist doch nur ein Spiel.

Sapphire
04.07.2006, 23:04
Na meinen Senf muss ich jetzt auch dazu geben..

Ich saß fast in Tränen vor mich hin (fast!) und hatte zuvor schon Pläne für Sonnta geschmieden....

Aber ganz ehrlich, Respekt für unsere Manschaft, sie war in der Tat gut und das erkennt man daran, dass es bis zu den letzten Minuten kein TOr gab, obwohl die Italiener ziemlich offensiv an die Sache herangingen.

Und wer hätte vor einigen Monaten noch an solch eine leistungsstarke Manschaft gedacht, die so motiviert an die Spiele herangeht und sowohl gute Laune als auch konstant gute Leistungen zeigen würde--

Respekt für unsere ELf...und jetzt wird erst recht gefeiert!!!!!!!!!!! :-love oder auf gut Deutsch gesagt jetzt fängt die Party erst an, zudem wollen wir ja einen einzigartigen Eindruck auf die Welt hinterlassen, wer sagt wir wären ein Jammervolk :-D ;-)

little_lunatic
04.07.2006, 23:08
so eine *******, verdammte!!! /%$/)(%$/)($!!!
hättet die jungs noch 2 minuten auf zeit statt auf tor gespielt, verdammt!
so ein dreck!!
vor allem die sch* italiener die nix können als foulen und sich selbst bei jedem pups 10m über den boden zu kugeln, sich das bein zu halten und wenn´s wie mal wieder keinen interessiert einfach ohne probleme weiterlaufen. wenn ich ein sch* spiel sehen will schau ich mir offenbach an. ich hätte es ghana und vielen anderen fairen teams gegönnt aber nicht jemandem der SO sch* spielt, sorry.
na super... frankreich und italien. grabt noch england wieder aus und wir haben die 3 mannschaften die ich am bekacktesten fand.
wenigstens brauch ich und viele anderen am wochenende nicht hinter der glotze hängen. da mach ich doch lieber beim nächsten sandienst in OF für die kickers mit.
vielleicht sollten die jungs mal mit den dt. frauen trainieren gehen ;-)
das KANN ja auch nicht gut gehen wenn in den stadien budweiser ausgeschenkt wird *kopfschüttel* bäääääh

Die Niere
04.07.2006, 23:09
Ich hätte mir das Spiel nicht im Biergarten mit vielelicht 8 Deutschen und 20 Italienern anschauen sollen...selten soviel Schmerz und Traurigkeit bei einem Tor verspürt wie in diesem Moment.

Ich denke es war für uns alle ein sehr emotionaler Moment (wenn auch nicht im positiven Sinne), aber sehen wir das Positive daran. Es war eine schöne Zeit und ich denke wir haben als Mannschaft und erst Recht als Gastgeber eine gute Figur abgegeben.

gruesse, die niere

PS: Tom...einfach mal lernen, wenn man die Schnute zu halten hat!

Flauta
04.07.2006, 23:09
Das ist doch zum :-kotz , dass in Deutschland (leider auch in anderen Ländrn) ein Verlieren immer gleich mit Nationalstolz und Politik etc assoziiert wird.....
Das Unterstützen oder nicht-Unterstützen einer Mannschaft hat doch nichts mit Feindlichkeit gegen ein bestimmtes Land zu tun...ich mag D, bin aber froh, dass D verloren hat, es war nämlich zu Recht so, Italien hat sportlich gesehen eine bessere Leistung gebracht, Deutschland war zu passiv und langsam, auch wenn ich es sehr schlecht und traurig finde, wie die Italiener manchmal gefoult haben...
Deutschland hat sich doch sehr gut aus der Affäre gezogen und ihr könnt doch stolz auf eure Mannschaft sein und sie feiern, sie wird mind. 3., das ist doch eine super Leistung.
Ich fand es jedenfalls schön, dass auf den TV Bildern auch viele D zu sehen ware, die nach dem Verlieren zusammen mit Italienern gefeiert haben....das sollte eine WM ausmachen!
Ich habe zwar schon präventiv die Möglichkeit gehabt, mich aus dem Land zu retten um dem Lärm eines etwaigen Sieges entgehen zu können...und freue mich auch auf hoffentlich bald ruhige Nächte in Deutchland. (leider habe ich was die Ruhe anbelangt falsch gepokert: hier wohnen viele eingewanderte Italiener und Portuguiesen.....wäre diese Woche demnach in D ruhiger gewesen......
Jetzt geniesse ich aber mal die ruhige Nacht....nur 2 Autos haben gehupt....

Frohes Fussballieren,
Flauta

little_lunatic
04.07.2006, 23:10
und ich sitz vielleicht im 1. semester! juchu! mal sehen was eher kommt: studienplatz, wechseljahre, deutschland als fußball-weltmeister

Pascal
04.07.2006, 23:26
Dreck.