Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell
...xavier naidoo
... heuljesus...
Yep :-meinung
ich hab ja jetzt nur 5 min von dem großen Zirkus da gesehen, aber ich glaub, als Spieler hätte mich das jetzt emotional sehr berührt...Abertausend Leute, krass!
Da wäre glaub ich auch kaum mehr drin gewesen, wenn sie dann wirklich Weltmeister geworden wären...
Danke, Jungs, die letzten Wochen haben soooo viel Spaß gemacht! :-top
naja, Schweini und Lehmann sahen schon ganz schön fertig aus....war wohl ne lange Nacht. Und ob sich die drei Sänger am Ende dieses Gesanges noch erfreuen...naja, spätestens dann, wenn sie bei Raab kommen! :-)
Und ob sich die drei Sänger am Ende dieses Gesanges noch erfreuen...naja, spätestens dann, wenn sie bei Raab kommen! :-)
Bitte? Ich fand die Gesangseinlage total cool! :-) So richtig spontan uns witzig, zwar mit dem falschen Text und hochrotem Kopf bei Podolski, aber total colle Aktion! :-top
Bitte? Ich fand die Gesangseinlage total cool! :-) So richtig spontan uns witzig, zwar mit dem falschen Text und hochrotem Kopf bei Podolski, aber total colle Aktion! :-top
ja, dem Poldi war das sichtlich peinlich auf einmal :-)) sah ein bißchen so aus, als ob er gleich wegrennt und sich versteckt...aber waren doch süß, die drei...
Ich ahbe mich auch daran erfreut...mir passiert so was ja auch oft, aber ich meine aus der sicht der sänger!Das wird bestimmt noch ewig durch den Tv gezogen....
UNSERE ELF IST EINFACH NUR EINZIGARTIG UND GEIL!
Ich ahbe mich auch daran erfreut...mir passiert so was ja auch oft, aber ich meine aus der sicht der sänger!Das wird bestimmt noch ewig durch den Tv gezogen....
Das kann schon sein, aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass denen das was ausmacht... War einfach ne super Stimmung und der dazu passende Abschluss! :-))
LaraNotsil
09.07.2006, 12:59
Ich fand es vor allem schön, dass sie auch heute noch mal so gefeiert worden sind, wie sie es verdient haben. Gott, wat war das schön. Und wieder einmal musste ich schluchzen.
Und ich hoffe inständig, dass dieser Abschied von der Nationalmannschaft vllt Klinsi auch noch mal den entscheidenden Stoß in die richtige Richtung gegeben hat.
Ich kann irgendwie gar nicht mehr aufhören zu grinsen :-bee
Ich seh gerade eine Reportage auf ARD an, die das Phänomen der WM betrachtet. Ein Italiener regte sich darüber auf, dass die Deutschen Flagge zeigen. Es hätte bei uns nix mit positivem Nationalstolz zu tun, weil das bei uns immer mit ausländerfeindlichen Äußerungen zu tun hätte. SO EIN SCHMARRN! Ich hab während der ganzen WM nicht eine ausländerfeindliche Äußerung mitbekommen...
Es ging um Fußball und um die Mannschaft und ich fand die Stimmung total gut im Land, auch wenn "wir" kein Weltmeister geworden sind.
Was mach ich jetzt ohne die Elf?????? :-? :-? :-???
@hez: finde es knuffig, daß "unser" damaliger bündnispartner sich darüber aufregt...
Schon Wahnsinn diese Party auf der Fanmeile - mehr als eine halbe Million Leute.. :-)
Genial auch als Ballack so tat, als habe er die Worte vergessen. "Jens komm mal!" Und der zieht natürlich prompt wieder einen Zettel aus´m Strumpf :-top ;-)
Schade nur noch ein Spiel heute und dann heißt´s warten auf die EM und natürlich Südafrika 2010. Man hat sich schon richtig ans mitfiebern gewöhnt. Jedenfalls denke ich, dass die WM 2006 insgesamt eine runde Sache war - und das Motto voll gegriffen hat.
:-dafür
LaraNotsil
09.07.2006, 13:39
In vier Wochen können wir ja wieder mitfiebern :-top
Heißt, da wird das gewaschene Trikot wieder aus dem Schrank geholt und auf ne Übertragung gehofft.
also ich find xavier naidoo genial...
auch wenn meine sista immer sagt, er sei ein heuljesus...
grins
Ich find den Xava auch genial, hat `ne Wahnsinnsstimme und die Konzerte sind der Hammer :-top
Geil, dass er heut mit und für die Jungs gesungen hat :-)
Ich seh gerade eine Reportage auf ARD an, die das Phänomen der WM betrachtet. Ein Italiener regte sich darüber auf, dass die Deutschen Flagge zeigen. Es hätte bei uns nix mit positivem Nationalstolz zu tun, weil das bei uns immer mit ausländerfeindlichen Äußerungen zu tun hätte. SO EIN SCHMARRN! Ich hab während der ganzen WM nicht eine ausländerfeindliche Äußerung mitbekommen...
Es ging um Fußball und um die Mannschaft und ich fand die Stimmung total gut im Land, auch wenn "wir" kein Weltmeister geworden sind.
Langsam werden mir die Italiener wirklich unsympathisch...naja, gut, das sind Einzelstimmen -man darf das wahrscheinlich nicht auf die Goldwaage legen. Nur mittlerweile gönne ich das den Italienern auch kein Stück mehr, daß die sich heute abend den Pokal krallen und lauthals tönen, sie seien die Besten!
Dann lieber die Franzosen, die mit ner soliden Leistung durchs Turnier kamen, sich Spiel für Spiel steigerten und auch noch die arroganten Brasilianer rauswarfen, die hatten keine geschenkten Elfmeter, theatralischen Flugeinlagen und Spielersperren in der gegnerischen Mannschaft nötig -ich werde heute abend mit Frankreich mitfiebern!
Vive la France!
(und außerdem tut das Tor in der 119. immer noch weh :-?)
Die Niere
09.07.2006, 13:49
ja, dem Poldi war das sichtlich peinlich auf einmal :-)) sah ein bißchen so aus, als ob er gleich wegrennt und sich versteckt...aber waren doch süß, die drei...
Gibt es davon nen Video im Netz?
mezzomixi
09.07.2006, 13:58
Ich muss sagen, diese Feier hat mich ein bisschen enttäuscht.
Vorher wurde immer das TEAM in den Himmel gelobt und dann sollte jeder einzeln rauskommen. Dadurch hat sich die Freude ein wenig verlaufen.. Wären alle gleichzeitig rausgekommen, wäre die Party viel größer gewesen! Es ist doch auch ******* für z.B. Ballack, der am Ende ganz alleine noch hinter'm Brandenburger Tor stand, während seine Kollegen auf der Bühne schon Interviews geben sollten.
Ich hätte auch gerne noch länger Interviews gehabt...
Dr. Pschy
09.07.2006, 14:35
Freu mich auch schon drauf, dass es in 4 Wochen gleich nochmal gegen die Schweden geht :) Und ab September dann die EM-Quali... Und dann wird klar sein, wo 2008 der kleine Bruder des WM-Cups hingehoert!!
Hm, gemischte Gefühle. Das Spiel gestern hat Spaß gemacht und die Stimmung beim Gucken war auch super. Hat mich auch riesig gefreut, dass immer noch so viele Leute mit Fahnen und Trikots unterwegs waren. Aber irgendwie.... die Autocorsos waren übertrieben und wer für die Portugiesen singt "Ihr könnt nachhause fahren" vergisst wohl, dass die Deutschen dass jetzt auch können. :-nix
Aber witzig famd ich die "Berlin, Berlin, wat woll'n wa in Berlin?" Rufe :-D
Ach ja, und wie die Mannschaft gestern abend und heute mittag empfangen wurde war grandios! :-top
Nachtrag: Figo hat mir so unendlich leid getan gestern. Dass Scolari ihn auf der Bank hat sitzen lassen fand ich wirklich ungeheuerlich.... na gut, vielleicht gab's gesundheitliche Probleme, aber wenn ich Figo gewesen wäre, hätte selbst auf einem Bein und ohne Arme noch gespielt.
LaraNotsil
09.07.2006, 15:44
Nachtrag: Figo hat mir so unendlich leid getan gestern. Dass Scolari ihn auf der Bank hat sitzen lassen fand ich wirklich ungeheuerlich.... na gut, vielleicht gab's gesundheitliche Probleme, aber wenn ich Figo gewesen wäre, hätte selbst auf einem Bein und ohne Arme noch gespielt.
Figo hatte ein gesundheitliches Problem. Das wurde gestern irgendwann im Laufe der Vorberichterstattung gesagt. Ich erinnere mich nur nicht mehr, was es war, mein mich aber zu entsinnen, dass es auch irgendwas mit dem Bein war.
Auf alle Fälle hatte das schon nen Grund, warum er erst so spät reinkam.
Toll war doch auch der Schlachtruf: "Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin. Stuttgart ist viel schöner als Berlin..."