Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mord unter Zypressen - nach der Privatvisite...

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Evil
25.10.2006, 19:26
No, das ist sooo genial :-D

Anna-Tomie
25.10.2006, 19:41
her mit dem nächsten Grappa ..... :-)) :-))
schlürfwart

Jemine
26.10.2006, 10:03
Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen nur anschliessen, bin soo gespannt, wie's weitergeht!
Aber hat nicht ein Mod mal Lust, die Kommentaren wie beim letzten Mal in einen Extra-Fred zu befördern?

Doktor_No
26.10.2006, 11:30
sie erreichten das gefängnis. der assistent stieg aus und befahl dem chinesen, emilias leichnam zu schultern. auf dem sitz blieb eine massive menge hämatologischer lederpflege zurück...
dann trieb er den bepackten kleinen killer ein paar schritte vor sich her in richtung des eingangstores.

anscheinend hatte man sie schon gesehen, denn ohne dass man um einlass bitten musste öffnete sich der zugang und die bediensteten rannten mit den berettas im anschlag auf sie zu, wild schreiend und offensichtlich leicht ungehalten.

als sie emilia erkannten, verschärfte sich die stimmung merklich. der chinese machte bekanntschaft mit einem gewehrkolben, emilias leiche wurde hastig weggetragen. zwei der wächter näherten sich dem assistenten und zeigten mit den läufen ihrer maschinengwehre an, dass er doch bitte die waffe weglegen solle. das freundliche händeschütteln entfiel dieses mal, stattdessen trat ihm einer der beiden zwischen die schulterblätter und sorgte dafür, dass er wir ein sack zu boden fiel. er spürte kalten stahl im nacken...
"was hasse du mit däm maserati gemackt?!" hörte er eine bekannte stimme! das war doch dieser ludenverschnitt, der ihm die schlüssel übergeben hatte!!!

"där don wird sähr bösä sein mitte dir! ich habe dick gewarnt!" sprach toskana-franze weiter. "stäh ganze langsame auf, germane!" befahl er. der assistent zeigte sich folgsam und konnte sich als nächstes selbst in der verspiegelten versace risensonnenbrille seines gegenübers betrachten. er hatte auch schon einmal merklich besser ausgesehen, obwohl: im anzug hatte selbst das prügel einstecken stil!

"was ist mit emilia passiert?!" rief jemand von der seite. es war mario...

GOMER
26.10.2006, 11:41
LOL, Toskana Franze...
Du hättest ruhig früher sagen können, daß der Assistent schon mal als Komparse in einem Enrique-Video mitmacht...

Doktor_No
26.10.2006, 12:55
mario gab dem luden mit der ausgestreckten hand zu verstehen, dass er den assistenten loslassen solle. auch der andere vollstrecker liess von ihm ab. mario erreichte ihnund sagte: "flavio will dich sehen! er hat einige fragen! hast du noch andere waffen?". er verneinte.

kurz bevor das tor sich schloss warf er noch einen blick zurück: der sonnenbebrillte billig-beau betrachtete gerade konsterniert die lädierte fahrerseite des maserati.
er wurde von mario zu flavio geleitet. dieser sass leichenblass auf seinem stuhl und schaute ihm mit leerem blick entgegen. von der lebensfreude, die er noch gestern abend ausgestrahlt hatte, war nichts mehr übrig. auf dem tisch lag die abgedeckte leiche emilias. am anderen ende des tisches sass der gefesselte chinese, im mund einen knebel. auf seiner strin standen schweissperlen.
"dottore, wie konnte das passieren?! hast du nicht gut auf meine tochter aufgepasst? erkläre mir das!!!". er begann zu weinen, stand auf und ging zum chinesen. unvermittelt schoss seine rechte ausgestreckte hand los und krachte auf den kehlkopf des tochtermörders. es knirschte unangenehm. aus der konvexität des chinesischen halses war innerhalb von sekundenbruchteilen eine konkavität geworden. Akut dyspnoeisch rang der delinquent nach luft, ein auditorisch belästigender stridor untermalte seine bemühungen.

"porca miseria! du kleine ratte hast meine tochter erschossen!" schrie flavio ihn an. von seinen tränen war nichts mehr zu sehen.

er setzte sich wieder und beorderte auch den assistenten hierzu. "komm, trinken wir caffè, dann reden wir!"...

Doktor_No
26.10.2006, 16:02
er erzählte alles; dass er aufgestanden war um croissants zu kaufen, vom schock bei der rückkehr, von der verfolgungsjagd und dem lkw-fahrer der abgehauen war.

flavio schaute die ganze zeit den chinesen an, während er zuhörte.
nach dem ende der schilderungen kniff er die augen zusammen und blies luft durch die nase, während sein mund sich zu einem schmalen schlitz verengte.

er tätschelte die schulter des assistenten und stand abermals auf.
"du bist bestimmt auch sehr traurig, dottore! ich gebe dir die chance, deine rache gleich hier zu beginnen...".
er wanderte auf und ab.
dann drehte er sich um und hatte die korth in der hand.

"erschiess den bastard mit seinen eigenen kugeln!" forderte der don ihn auf.

Doktor_No
26.10.2006, 20:39
flavio drückte dem perplexen assistenten die korth in die hand. den schalldämpfer hatte er abgeschraubt.
dann beugte er sich zum chinesen und zischte: "so du kleiner enkel maos, jetzt ist es zeit abschied zu nehmen! willst du noch etwas sagen?".

selbst wenn dem so gewesen wäre, hätte der angesprochene schwierigkeiten damit gehabt, denn sein eingedrückter larynx erschwerte die phonation doch erheblich. allein die ausreichende luftzufuhr in den letzten minuten war schon eine echte aufgabe gewesen. zur dyspnoe kam jetzt auch noch eine tachypnoe dazu, adrenalin durchflutete seinen körper, trotz fraktur zitterten seine beine.
der assistent wusste nicht, wie ihm geschah; er sollte den herren jetzt wegnieten?!!!

"flavio, ich kann das nicht! ich habe noch nie einen menschen umgebracht!". ob das stimmte wusste er angesichts seines berufes nicht ganz so genau, aber zumindest noch nie mit vorsatz...

"mein freund, du wirst in der nächsten zeit noch viel mehr menschen töten müssen, am besten du fängst gleich damit an!" bedeutete ihm der don.
"muss ich dich erst daran erinnern, dass die familia dich in der hand hat? tue es, sonst bist du wertlos für uns. du weisst, was das bedeutet...".
verdammt, er sass in der falle!
"NA LOS!", flavio wurde lauter, der stridor-chinese auch.
der assistent hob zittrig die korth und entsicherte sie mit einem deutlich vernehmbaren klicken. mit beiden händen umfasste er die waffe und stand auf, den lauf in richtung des kopfes des killers gerichtet, die beine breit auf den steinboden aufgesetzt. er schloss die augen.
"jetzt drück schon ab, das warten macht es nicht leichter!" rief flavio.
sein zittern wurde stärker, er erhöhte die spannung am abzug und hielt die luft an.
dann drückte er er ab.

verdammt war das laut! er öffnete die augen, seine ohren summten! er hatte den chinesen unterhalb der linken clavicula erwischt, sein zittern musste irgendwie die flugbahn vermukst haben. jetzt kam auch noch ein pneumothorax dazu! der chinese hustete und röchelte abwechselnd. aus seinem mund floss blutig tingiertes sputum. er ruckelte mit dem stuhl auf und ab.
der assistent rieb sich den rechten arm, der beim schiessen durch die wucht des rückschlages verrissen worden war. flavio schüttelte missbilligend den kopf, trat neben ihn und nahm ihm die waffe ab.
"dio mio, was für ein anfänger! du solltest ihn erschiessen und ihm nicht nur die luft aus den schläuchen lassen! hier, so geht das!"
sprachs und verpasste dem chinesen aus nächster nähe einen kopfschuss.

der assistent erbrach sich spontan...

Doktor_No
27.10.2006, 03:12
"den schicken wir per einschreiben nach prato!" liess flavio mario und ihn wissen.
dann wandte er sich zum assistenten: "als erstes müssen wir emilia bestatten, mario hat schon alles vorbereitet. die beisetzung findet morgen in volterra in der familiengruft statt. du bleibst heute hier, überall anders bist du nicht sicher. spätestens jetzt sind die spiele eröffnet... . übermorgen wirst du nach florenz fahren, meine schwadronen begleiten dich. dort wirst du ausgestattet. auf das training müssen wir angesichts der eskalation der lage verzichten, und dann wirst du deinen auftrag in prato ausführen."

ihm wurde schon wieder übel. flavio hörte sich so an, als habe er einige erfahrung im bandenkrieg. erinnerungen an "scarface" wurden in ihm wach.

"der anzug steht dir, dottore. aber diese schuhe... du wirst heute noch nach arezzo gebracht, da besorgen wir dir was passendes. dass ihr deutschen immer so schlecht angezogen seid..."

GOMER
27.10.2006, 11:35
"You need people like me..."

Eilika
28.10.2006, 16:37
es ist spannend, ich will wissen, wie es weitergeht...

Doktor_No
29.10.2006, 17:50
der lude hiess sergio. das wusste der assistent nun, nachdem flavio eben diesen sergio beauftragt hatte, ihn nach arezzo zu bringen.
immerhin kam er so in den genuss, einmal in einem lamborghini mitzufahren.

Skalpella
30.10.2006, 15:53
Haalooo! Dr nooooo!
Ich halt jetzt so lange die Luft an, bis es weitergeht :-))

Hhhhhhhhhhhhhp

Doktor_No
30.10.2006, 17:22
arezzo: die der meinung des assistenten nach lässigste stadt der toskana (hier wurde "das leben ist schön" mit roberto benigni gedreht). genau die richtige mischung aus kultur, tourismus und unbeeindruckten einheimischen. gleichzeitig noch nicht in jedem reiseführer ausgepresst. und mit einem der besten shops von allen gesegnet: sugar (www.sugar.it) .
dort kaufte er drei paar schuhe, sergio bezahlte ohne mit der wimper zu zucken 1300 euro und der assistent ging davon aus, dass man sie für ein schwules pärchen hielt...
nach einem cappucino und einem ciabatta mit büffelmozarella, tomaten, basilikum und einem delikaten öl/balsamico-creme-gemisch fuhren sie zurück.

Doktor_No
31.10.2006, 10:31
nach einer traumlosen nacht, die er in einem zimmer neben flavios zelle verbrachte, wurde er am nächsten morgen von mario geweckt.
"mach dich fertig, heute ist die beerdigung." forderte mario ihn auf. er zog einen schwaren anzug an, anschliessend geleitete man die prozession zum innenhof des gefängnisses, wo eine armada schwarzer limousinen wartete. flavio stieg, flankiert von drei schwer bewaffneten leibwächtern, in einen s-klasse mercedes, der assistent wurde in das dahinter parkende gefährt beordert, ebenfalls von zwei brechern umringt. mario überreichte ihm noch eine walther p99. "man weiss nie, besser du hast eine waffe!". schien ja heimelig zu werden...
auf der fahrt zum friedhof schüttelte der assistent angesichts der hanebüchenen geschichte, in die er momentan verwickelt war, innerlich den kopf.
die karawane raste mit unglaublicher geschwindigkeit durch die hügelige landschaft.
am friedhof angekommen sicherten die sniper die aussteigenden und wiesen ihnen den weg zur familiengruft.
als sie um die ecke bogen, öffnete sich der blick auf eine riesige menge schwarz gekleideter, sonnenbebrillter menschen. es sah so aus, als sei die ganze familia der toskana anwesend. überall konnte man hastig verdeckte holster unter brioni-anzügen sehen, auffällig viele der gäste hatten kleine plastikkabel hinter den ohren.

Doktor_No
31.10.2006, 18:03
mario verschaffte ihm einen groben überblick: anwesend waren neben der familie emilias, bestehend aus der mutter (schön, gross, elegant), flavio, 2 brüdern (klein, eher dicklich, gut angezogen) und 1 schwester (noch grösser, noch eleganter, noch schöner, und ebenso wie emilia mit unglaublichen grün-blauen augen gesegnet) noch die grossmutter (der grossvater war tot, von ihm hatte flavio sein amt "geerbt"), diverse cousins und cousinen, onkel, tanten usw.
dazu der bürgermeister der stadt, fast das ganze rathaus, kirchliche würdenträger, hochrangige vertreter aus politik, wirtschaft und justiz und die mitglieder verfeindeter clans, laut mario kein problem, denn: "hier herrscht burgfrieden, eine halbe stunde nach der trauerfeier knallen wir uns wieder ab, aber hier ist ruhe!".

den einwand des assistenten, dass ja quasi der ganze staat eine einzige farce sei angesichts des konglomerates der hier versammelten quittierte mario mit einem grinsen: "dottore, demokratie, bzw. das was die leute dafür halten, ist den meisten leuten zu anstrengend. wir haben geld, einfluss und macht, über generationen angehäuft. wir sorgen dafür, dass das leben funktioniert. wie in den slums von rio, nur viel professioneller. alle zeigen nach italien und sagen "schaut, da ist die mafia am drücker!". und sie haben recht, nur: wir sind längst bei euch, bei euren nachbarn, überall. wir sind auch globalisiert. wir sind auch vernetzt. in welcher welt lebst du, dottore?!".

ein grüppchen familienangehöriger kam auf sie zu, flavio mittendrin. der assistent spannte unwillkürlich seinen körper an.

Skalpella
31.10.2006, 20:59
Sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird echt gar kein Klischee ausgelassen :-)

Ich halt mal wieder die Luft an, bis es weitergeht :-))

Hhhhhhhhhhhhhhhp

Skalpella
01.11.2006, 18:51
Haaaallllooooo Drnooooooo? Gehts jetzt weita? Ich weiß, dass du da bist :-))

Doktor_No
01.11.2006, 18:58
flavio küsste ihn ein weiteres mal theatralisch, dann stellte er ihn seiner familie vor. es wurde viel geweint und umarmt, der assistent liess es geschehen.
dann nahm man ihn in die mitte und schritt zur familiengruft.
"carrara-marmor, was auch sonst?!" dachte der assistent beim anblick des kleinen totenschlösschens bloss.

vier stunden später war die totenzeremonie beendet und alle gingen zum leichenschmaus in ein restaurant in volterra. der assistent quälte sich ein wenig pasta fresca rein und ging dann zu mario. "wie geht es denn heute weiter?" fragte er.
"flavio will, dass wir beide heute schon nach florenz fahren. er hat die information, dass deine arbeit für uns schon weitergetratscht wird, und spätestens nach deiner inauguration eben bei der beerdigung werden sich diverse leute nach dir und deiner profession erkundigen. wenn sich die gesellschaft hier auflöst, fahren wir los."

agent null-null-nix würde also heute schon an die front getrieben. das konnte ja eigentlich nur in die hose gehen. da er wahrscheinlich schon so gut wie tot war, fand er es nur recht und billig, sich wenigstens noch ausgiebig am rotwein zu laben.
er hatte sein glas gerade erneut befüllt, als sich emilias schwester neben ihn setzte: "ich habe noch mit emilia telefoniert, als sie gerade aufgewacht ist. sie hat mir von dir vorgeschwärmt! ich, ich...", sie stockte, ihr schossen tränen über das gesicht, "ich habe sie sterben gehört!!!"

GOMER
02.11.2006, 09:34
Na, so schlimm kann's ja nicht sein, er wird ja später noch mit der scharfen Schwester verheiratet und sie schenkt ihm viele Bambini und die beste Arrabiata wo gibt... :-))