PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum F2007: Wie lief der zweite Tag?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Unregistriert
14.03.2007, 17:38
ich gehör zur Referenzgruppe! HOHOHO
Hab persönlich dafür gesorgt, dass die Bestehensgrenze dieses Jahr nicht so hoch ist!!!

retrograderAmnetiker
14.03.2007, 17:40
Ich fand heute echt schwerer als Gestern bin dann insgesamt aber doch auf ne gemütliche drei gerauscht :-stud ...
Aber wenn ich hier alle zittern hör wirds vielleicht doch noch ne 2 ... :-D

:-))

Lieber Herr "Ich-habe-nicht-die-geringste-soziale-Kompetenz" und/oder "Anonym-sein-mach-mich-stark", beantworte bitte folgende Frage....

Auf welches Stadium der kognitiven Entwicklung nach Piaget trifft folgende Verhaltensbeschreibung zu?
"Das Denken des Kindes ist egozentrisch. Das Kind kann Standpunkte außerhalb seines Selbst nicht einnehmen."
*

**A** formal-logische Operationen
**B** hypothetisch-deduktives Denken
**C** konkret-logische Operationen
**D** präoperationale Intelligenz
**E** sensumotorische Periode

:-meinung

Unregistriert
14.03.2007, 17:46
Hätte mal ne Frage zu A 139: Panikstörungen haben doch garkeine auslösenden Reize oder? Die kommen doch aus heiterem Himmel...

kannst mal bitte, wenn es nicht für dich zu lange dauert, die Frage aufschreiben? Ich hatte B, aber durfte die Hefte leider nicht mitnehmen (HH)

Unregistriert
14.03.2007, 17:52
also bitte ... wer dieses Examen nicht geschafft haben soll, dem ist auch nicht mehr zu helfen ....

Pille_McCoy
14.03.2007, 17:52
Also ich bin auch Referenzgruppe und habe den Schnitt auch beachtlich gedrückt !

Flauscheding
14.03.2007, 17:54
also bitte ... wer dieses Examen nicht geschafft haben soll, dem ist auch nicht mehr zu helfen ....
Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr fällt mir dazu nun auch nicht mehr ein.

Unregistriert
14.03.2007, 17:56

sagt mal, was soll denn hier dieses rumgehacke...?

Hoppla-Daisy
14.03.2007, 17:56
Würdest du jetzt neben mir stehen, müsste ich dich für diesen Spruch leider auseinander nehmen. Aber ich halte es da auch mit Flausche..... deine Stunde kommt noch *sicher bin*

bus
14.03.2007, 18:01
na, die bestehensgrenze wird ja nicht willkürlich festgelegt sondern hängt von en ergebnissen der referenzgruppe ab... aber ich glaub auch nicht, daß sie wieder über 180 geht, eher unter 170...

wie kommst du da drauf ???

Unregistriert
14.03.2007, 18:02
Hey;
hab heute auch in Hamburg geschrieben und wir durften unsere Fragen leider nicht mit nach Hause nehmen....

Könnte jemand vielleicht die fragen einscannen und ins Netz stellen(unter www.med-board.net )
Das wäre SUPER NETT.Wir können nämlich unsere Ergebnisse nicht vergleichen und sind relativ aufgeregt:)

Danke,Danke,Danke
Wünsche euch allen viel Erfolg
LG

Philipp183
14.03.2007, 18:02
So, ich freu mich grad. Ich denke, ich habs geschafft... müsste schon.
Ich hab 202 richtig und freu mich halt riesig, vor allem, weils heute beachtlich schwerer war als gestern.
Allen anderen drück ich die Daumen, dass es gereicht hat!!

Unregistriert
14.03.2007, 18:08
Könnte jemand uns in Hamburg helfen ,die fragen einscannen und ins Netz stellen( www.med-board.net )!!!

Das ware sehr lieb.
Danke.....

Feuerblick
14.03.2007, 18:08
Ihr Lieben... dieser Thread heisst "Wie lief der zweite Tag" und nicht "Thread zum Heulen und Zähneklappern". Soll heißen, dass die man hier durchaus auch sagen darf, wenn der Tag oder das gesamte Physikum gut gelaufen ist. Klar, Überheblichkeit gehört nicht hier rein, aber ein nettes "Hey, bei mir ist es eine drei geworden" oder ein "Ich habs bestanden" sollte erlaubt sein.

:-dafür
Feuerblick, die im Physikum auch böse geknappst hat und trotzdem Ärztin wurde

queeni07
14.03.2007, 18:10
Hallo ihr alle, die das heute durchgestanden habt.
Ich weiß ich habe leicht reden- bin gerade mit dem Studium fertig und habe zufällig eure Beiträge gelesen. Ich kann euch erst mal gratulieren, dass ihr diesen Käse hinter euch gebracht habt. Ich kann natürlich die Fragen nicht beurteilen. Weiß nur, wie es mir damals ging. Ich habe nach dem ersten Tag einen Unfall gebaut, war mit den Nerven total am Ende, wollte schon gar nicht mehr da hin gehen und den 2. Tag kreuzen. Habs doch gemacht und es ist gut gegangen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch klappt. Versucht jetzt wirklich mal abzuschalten und das Leben nach den Entbehrungen der letzten Zeit mal wieder in die Hand zu nehmen. Ich kann nur sagen- Ihr habt es verdient!!!!!

Feuerblick
14.03.2007, 18:11
Könnte jemand uns in Hamburg helfen ,die fragen einscannen und ins Netz stellen( www.med-board.net )!!!

Das ware sehr lieb.
Danke.....
*seufz* Auch hier noch einmal: Aufgrund der Tatsache, dass das Copyright für die Hefte beim IMPP liegt, ist es nicht gestattet, die Prüfungshefte zu scannen und ins Netz zu stellen.
Es tut uns auch leid, dass die Hamburger mal wieder am Rad gedreht und eingesammelt haben, aber illegale Verbreitung oder hier im Forum gepostete Links zu entsprechenden Seiten können wir euch leider nicht durchgehen lassen...

piraetin
14.03.2007, 18:47
Also ich bin auch Referenzgruppe und habe den Schnitt auch beachtlich gedrückt !

wer gehört eigentlich zur referenzgruppe? und wie wird die bestehensgrenze berechnet?

Dutch
14.03.2007, 18:52
:-???

die_Andrea
14.03.2007, 18:54
Yeah yeah yeah, ich habe eine Zwei gemacht!

Bjoern83
14.03.2007, 19:01
Ich bin an selbiger wohl vorbei... und sorry, ja, ich bin referenzgruppe... :-nix
Ähm, wie wär´s wenn hier alle ihre Interprationen ausführlichst nach Mainz schicken, sodass möglichst viele Fragen raus oder mit Nachteilsausgleich bewertet werden??!!
Ich glaube, ich mache das wirklich mal.... :-))

Flauscheding
14.03.2007, 19:04
Ich glaube eh, dass wir alle unsere Kommentare wegschicken sollte, je mehr desto besser.
Geht das nur per Postweg?