Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Stand 16.03.07, 18:00 Uhr

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Rudi78
29.03.2007, 12:57
zum thema Fake:

außerdem warum sollte beamte, die beim land sachesn angestellt sind,während ihrer arbeit sich falsche bestehensgrenzen auszudenken ausdenken, um medizinstudenten zu verunsichern?

Sehe ich ähnlich. Eine Sache darf man nicht vergessen: Gibt das LPA Sachen für irgendwen das Ergebnis "174 Punkte, Note 4" - wenn auch nur über Homepage, zweitweilig und über die Platznummer nachvollziebar raus, ist diese Mitteilung ein Verwaltungsakt. Und selbst wenn sich nachher rausstellt, das man 0 Punkte hat. Ein Verwaltungsakt kann nicht zu Ungunsten des Emfängers revidiert werden.

Somit werden sie sich hüten, irgendwelchen Blödsinn zu veröffentlichen, weil das im Zweifel alles Einklagbar ist. Dürfte auch der Grund sein, warum andere LPA die Ergebnisse nie telefonisch rausrücken.

Einzige Unsicherheit: Haben diese Ergebnisse wirklich auf der LPA Seite gestanden ? Das kann ich nicht beurteilen, und wohl leider auch nur 3 oder 4 Leute hier im Forum. Ich würde so etwas immer mit vorsicht geniessen, so lange ich es nicht selbst gesehen habe.

Dr. Jekyll
29.03.2007, 12:58
dann müsste doch jemand mit 175 punkten oder 177 punkte oder so
eine 5 haben = nicht bestanden

also der letzte mit mit 174 hat wahrscheinlich alle rausgenommenen fragen falsch
(per zufall, jetzt geraten, irgendeiner wird das schon haben) aber wenn er trotzdem mit ner 4 bestanden hat, dann ist die unterste grenze 174,

ohne gewähr, hoffe das stimmt.

das ist schon fast wie beim launch von autos oder mobiltelefonen,
wo brüchstücke, wie fotos o. ä. "zufälligerweise" an die öffentlichkeit gelangen,
um die masse heiß zu machen.

lol

henning-o
29.03.2007, 12:58
Die Bestehensgrenze steht doch erst fest, nachdem fragen rausgenommen wurden...

Schnuppi84
29.03.2007, 13:00
dann müsste doch jemand mit 175 punkten oder 177 punkte oder so

also der letzte mit mit 174 hat wahrscheinlich alle rausgenommenen
(per zufall, jetzt geraten) aber wenn er trotzdem mit ner 4 bestanden hat,
dann ist die unterste grenze 174,

die rechnung versteh ich nicht ganz..aber ich hab 177 punkte und habe bestanden...

bus
29.03.2007, 13:02
die rechnung versteh ich nicht ganz..aber ich hab 177 punkte und habe bestanden...

naja aber hast ja irgendwo 2 punkte verloren...hast doch eigentlich 179 !!!

Janne
29.03.2007, 13:03
[QUOTE=Dr. Jekyll]dann müsste doch jemand mit 175 punkten oder 177 punkte oder so

also der letzte mit mit 174 hat wahrscheinlich alle rausgenommenen fragen falsch
(per zufall, jetzt geraten, irgendeiner wird das schon haben) aber wenn er trotzdem mit ner 4 bestanden hat, dann ist die unterste grenze 174,

....kann deine Rechnung nicht nachvollziehen!

Schnuppi84
29.03.2007, 13:05
na wahrscheinlich hat sich medi-learn halt in 2 fragen vertan oder ich hab übertragungsfehler...lässt sich ja erst mit sicherheit sagen, wenn die lösungen draussen sind...aber egal...letztlich ändert das bei mir nix mehr...selbst wenn ich 200 punkte hätte, hätte ich ne 4, da guckt letztlich niemand mehr drauf (also ob knapp 4 oder knapp an der 3 vorbei)

corpus delicti
29.03.2007, 13:05
Sehe ich ähnlich. Eine Sache darf man nicht vergessen: Gibt das LPA Sachen für irgendwen das Ergebnis "174 Punkte, Note 4" - wenn auch nur über Homepage, zweitweilig und über die Platznummer nachvollziebar raus, ist diese Mitteilung ein Verwaltungsakt. Und selbst wenn sich nachher rausstellt, das man 0 Punkte hat. Ein Verwaltungsakt kann nicht zu Ungunsten des Emfängers revidiert werden.

Somit werden sie sich hüten, irgendwelchen Blödsinn zu veröffentlichen, weil das im Zweifel alles Einklagbar ist. Dürfte auch der Grund sein, warum andere LPA die Ergebnisse nie telefonisch rausrücken.

Einzige Unsicherheit: Haben diese Ergebnisse wirklich auf der LPA Seite gestanden ? Das kann ich nicht beurteilen, und wohl leider auch nur 3 oder 4 Leute hier im Forum. Ich würde so etwas immer mit vorsicht geniessen, so lange ich es nicht selbst gesehen habe.

Habe den link überprüft, als er noch angegeben war (etwa gegen 10.00 Uhr heute morgen). Das heißt also: Es gab diese Veröffentlichung!

Dr. Jekyll
29.03.2007, 13:15
verraten die lpa nix telefonisch?

auch nicht mit betteln und drängeln?

An alle aus Sachsen: Könnt ihr bitte eure Punktzahl die ihr durch
die Medilearn-Ergebnisse habt znd eure Punktzahl hier auf dem Datenblatt
des LPA danebenschreiben, dann könnte man anhand der Abweichung sehen, wie
richtig Medilearn liegt.

Danke

vonni81
29.03.2007, 13:17
verraten die lpa nix telefonisch?

auch nicht mit betteln und drängeln?
Haha, schön wärs..die dürfen nix sagen, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln

jan81
29.03.2007, 13:19
Die Ergebnisse standen zu 100% auf der LPA Sachsen Homepage! Habe sie selbst gesehen.

Dr. Jekyll
29.03.2007, 13:21
ich kann diesen seltenen peruanischen tanz.... :-))
gepaart mit meinem charme und meinem unübertrefflich hübschen gesicht
und meinem luxuskörper, werde ich per Videotelefonie da jetzt mal anrufen :-)) :-))

eins muß man dem impp aber lassen, die fragen sind der letzte *****,
aber spannend können sie es machen.

vonni81
29.03.2007, 13:21
Ich weiss, ich hab die auch gesehen, aber da sollte man nix drauf geben, denn wenn man sich mal die Punktzahlen anschaut, dann scheint das Ganze wohl eher ein Scherz gewesen zu sein

vonni81
29.03.2007, 13:22
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück auf Deiner Mission impossible :-)

Pille_McCoy
29.03.2007, 13:27
Ich weiss, ich hab die auch gesehen, aber da sollte man nix drauf geben, denn wenn man sich mal die Punktzahlen anschaut, dann scheint das Ganze wohl eher ein Scherz gewesen zu sein

Ein Scherz ?
Ein Scherz eines Landesprüfungsamtes ? Schwer vorstellbar. Die Leute da habe wichtigere Dinge zu tun, als irgendwelche Ergebnisse zu fälschen und online zu stellen.
Hilft alles nix ... wir müssen weiter abwarten *seufz*

schnee
29.03.2007, 13:29
danke, dass einer von euch diese sachsenseite mal ins netz gestellt hat. nun aber eine frage, sind das die ergebnisse NUR aus sachsen? dumme frage, aber ich bin mittlerweile dermaßen weichgekocht. harg!

vonni81
29.03.2007, 13:34
Ein Scherz ?
Ein Scherz eines Landesprüfungsamtes ? Schwer vorstellbar. Die Leute da habe wichtigere Dinge zu tun, als irgendwelche Ergebnisse zu fälschen und online zu stellen.
Hilft alles nix ... wir müssen weiter abwarten *seufz*
Ja unser Leben besteht zu 50% nur aus warten, warten, warten. Ich glaub auch das an den Ergebnissen was dran ist, aber die Ergebnisse an sich doch wohl ein Scherz. Da kann man schon mal schnell denken, dass da jemand wohl nicht ganz richtig gearbeitet hat :-lesen

antjegreiling
29.03.2007, 13:35
tja also wenn ich mich bei meiner sitzplatznummer nicht getäuscht habe, dann bin ich durchgefallen
und ich hab ja hier in dresden geschrieben

schnee
29.03.2007, 13:39
hmm, ich habe nämlich in thüringen geschrieben und mich irritiert das SAC vor den weiteren daten etwas. oder hat noch jemand die nr. 0034-3. ich habe nämlich 181 ausgezählt, da steht aber was mit 186.
es könnte egal sein - aber da ist immer noch der horror, dass man um eine zeile verrutscht ist und dann doch alles im eimer ist.
also, alle mit meiner nummer, einfach mal melden :-notify

candyboy
29.03.2007, 13:49
hallo ihr,
wo kann man sehen, ob man bestanden hat oder nicht!!?? :-music :-music :-music