Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Stand 16.03.07, 18:00 Uhr

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]

vonni81
29.03.2007, 20:16
Ich weiss es nur von Würzburg. Die haben die Briefe am Mittwoch und verschicken sie dann weiter

pillepalle321
29.03.2007, 20:48
die verdammte impp-seite lädt nicht...hat jemand die pdfs gespeichert und kann sie evtl mailen?

Khuslen
29.03.2007, 22:01
Hi.

ich muss ehrlich sagen, das ist falsch. (( dass rausgenommene Fragen nie zu Deinem Nachteil gewertet werden dürfen ))

ich hatte 176 punkte richtig gehabt ( laut Impp & medi-learn ) aber damals haben sie 6 fragen raus genommen.Genau, die Fragen bei medi-learn richtig bewertet waren. Und ich hatte 170 Punkte gekriegt. Ich habe nicht weiter gekummert, weil ich sowieso bestanden habe wegen 154 Punkt Grenze.

BenediktS
29.03.2007, 22:36
Dann ist dir ja auch kein Nachteil entstanden ;) Nachteil bedeutet in diesem Fall immer nur "schlechtere Note" bzw. "nicht bestanden". Die Prozentzahl ist dabei egal. Der Nachteilsausgleich wird, soweit ich weiß, nur dann überhaupt erst berechnet, wenn du knapp unter einer solchen Grenze liegst.

bus
29.03.2007, 22:37
glaube man muss einfach nur...ERST...sehen wieviel punkte man nu hat (ohne die rausgenommenen fragen) und DANN erst auf die bestehensgrenze schauen...dann hat mans...ohne sich benachteiligt zu fühlen...wenn man nat. erst weiß, ok ich brauch 174 und vergleicht das mit den medilearnergebnissen die von 320 fragen ausgehen...dann wirds gaaaaaanz eng...un man kotzt über die verlorenen punkte...so gehts mir nämlich...hab grad mal 1 punkt luft...ein übertragungsfehler...incl. einer unsicherheit was ich nu da gekreuzt hab...un schwupp...wars das maaaaaaaaan.........

Dr. Jekyll
29.03.2007, 22:42
wenn jetzt die offiziellen ergebnisse online sind, kann ich dann bei
meinem lpa anrufen und mein individuelles ergebnis erfragen?

oder sagen die nichts?

McBeal
30.03.2007, 06:20
wenn jetzt die offiziellen ergebnisse online sind, kann ich dann bei
meinem lpa anrufen und mein individuelles ergebnis erfragen?

oder sagen die nichts?

Ich denke nicht. Die werden am Telefon keine Aussage machen dürfen, da könnte sich ja jeder als Du ausgeben und Dein Ergebnis erfahren...

LG,
Ally

schnee
30.03.2007, 07:28
die dame vom impp hat gesagt, dass alles am dienstag an die verschiedenen landesprüfungsämter verschickt wird. weil die das dann erst am mittwoch/donnerstag erhalten und ja auch noch bestimmte handlungen daran vornehmen müssen, rechne ich allerfrühstens ende nächster woche/anfang übernächster woche mit dem brief.
nun heißt es nur noch daumendrücken, dass uns nicht irgendwo ein fehler bei der übertragung passiert ist. ;-)

übrigens: die ämter haben es auch schon per fax und mail erhalten, aber ob die nun was sagen, glaub ich ehr nicht. wer erfolg hatte, kanns ja mal schreiben

Eggi
30.03.2007, 08:54
schade das man die anderen lpas nicht bitten kann, dass sie wie das sachsen lpa, die ergebnisse schon einmal ins netz setzen.finde das echt schade.
aber was soll man machen. augen zu und durch.. ;-)

Khuslen
30.03.2007, 09:26
Sie sagen schon dein Ergebniss. Ich hab damals auch gemacht.

Eggi
30.03.2007, 09:39
wer hat dir welche auskunft gegeben.

Khuslen
30.03.2007, 09:49
LPA.
Man konnte da anrufen , ob du bestanden hast, wenn Sie den Ergebniss von dir im Hand hat. Aber leider nicht alle LPA sind so nett.
Ich denke, wenn Sachsen schon die Ergebnisse von Impp hat, muss die anderen Lpa auch schon haben. Oder ?

kleinerMedicus21
30.03.2007, 11:17
hat sich eigentlich schon wer getraut im Hannoveraner LPA wegen den Briefen und so anzurufen?

Dr. Jekyll
30.03.2007, 12:57
ich, hab vorhin angerufen in Hannover

ANGEBLICH weiß man von den ergebnissen noch gar nichts, weder
per mail oder fax, meinte zumindest die sachbearbeiterin.
vielleicht will man sich auch vor nervigen anfragen schützen.

schreiben der ergebnisse werden erst am mittwoch erwartet.

und aus datenschutzrechtlichen gründen darf auch nichts per telefon
übermittelt werden.

Ich liebe diese datenschutzrechtlichen gründe. der staat greift immer
mehr in die privatssphäre der bürger ein, sei es per überwachung oder
verordnungen. wen der staat könnte, würde er liebend gerne auch noch in mein wohnzimmer gucken und mich dort ausspionieren.

und wenn ich meine popelige physikumsnote per telefon haben will, die
ich sowieso jedem erzähle, der es hören will und die alle kennen, die mich kennen,

da schieben sie "datenschutzrechtliche gründe" vor, ich könnte :-kotz

aber die lückenlose kameraüberwachung von plätzen, das randomisierte abhören von telefonaten unschuldiger und das systematische email-durchforsten gehen ja voll kommen in ordnung, ich idiot :-top

roger rekless
30.03.2007, 13:14
das randomisierte abhören von telefonaten unschuldiger

darum dürfen die dir ja auch nicht am telefon dein ergebnis sagen, könnte ja sein dass ein polizist mithört, den das nichts angeht :-party

kleinerMedicus21
30.03.2007, 13:23
Naja gut, das hätte mich auch arg gewundert, wenn vom IMPP in Hannover mal was zu erfahren gewesen wäre....die Überschlagen sich ja meistens auch geradezu in ihrer Freundlichkeit.....hilft nur eins: warten*grummel*

Aber naja....die eineinhalb wochen werden mich wohl auch nimmer umbringen.......dummerweise find och aber das Heft vom Tag 1 nedd,sodass ich auch nicht mit den IMPP Ergebnissen von Tag 1 vergleichen kann.....

Also wenn die Mittwoch die Ergebnisse per Post haben, dann müsste ja die Woche drauf spätestens das Zeugnis reinflattern oder?

T._E.
30.03.2007, 16:42
Hi,
also bei uns (Hamburg) ist es so geregelt, dass wir erst ein Schreiben bekommen, in dem uns mitgeteilt wird, ob wir bestanden haben oder nicht. Später kommt dann erst das Zeugnis.
Hilft natürlich nix was die Note betrifft, aber immerhin...
Darüber hinaus hängen die meisten LPAs ja Listen aus, wer bestanden hat bzw. wer nicht, da fält das Warten doch schon etwas leichter wenn man wenigstens das weiß, oder nicht?

Nu' isses ja auch nich' mehr lang...

Beste Grüße...
Vertreibt euch die Zeit!

Antoniettadn
30.03.2007, 17:10
Hi,
also bei uns (Hamburg) ist es so geregelt, dass wir erst ein Schreiben bekommen, in dem uns mitgeteilt wird, ob wir bestanden haben oder nicht. Später kommt dann erst das Zeugnis.
Hilft natürlich nix was die Note betrifft, aber immerhin...
Darüber hinaus hängen die meisten LPAs ja Listen aus, wer bestanden hat bzw. wer nicht, da fält das Warten doch schon etwas leichter wenn man wenigstens das weiß, oder nicht?

Nu' isses ja auch nich' mehr lang...

Beste Grüße...
Vertreibt euch die Zeit!

Hi, weist du ob beim lpa In Hamburg die ergebnisse schon raushängen?

Raffnix83
01.04.2007, 13:16
Guck einfach auf das Hamburger med-board, da steht ne Liste mit denen die NICHT bestanden haben!!!!!!!!

Chilt jetzt mal alle und genießt die Sonne.........