PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Stand 16.03.07, 18:00 Uhr

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

antjegreiling
28.03.2007, 10:59
also ich hab gestern bei mir im lpa angerufen und da sagt die nette sachbearbeiterin, dass do die ergebnisse vom impp kommen und dann sofort auch auf der lpa- seite online gehen...

wäre ja auch für die 169er grenze...

hab auch keinenbock mehr zu warten, vor allem weil bei uns hier das ss ja nächsten montag startet und da möchte man schon wissen, ob man sich in die vorlesung setzen darf oder eben nicht...

Schnuppi84
28.03.2007, 11:04
geht mir ja auch so...irgendwie ziehen sich die tage aber auch furchtbar in die länge...mir kommt das wesentlich länger vor als 2 wochen..

alireza_s
28.03.2007, 12:01
Moin ihr Lieben,

fühle und leide mit euch. Kann es kaum noch abwarten, bin schon seit 10 h vorm pc. Will endlich nur noch Urlaub und :-party

Wünsche euch allen viel Glück

Antoniettadn
28.03.2007, 12:07
Hallo Leute,

Ich habe mal die vorherigen Beiträge gelesen und...bin ein wenig entäuscht denn, wenn man sich so anzicken kann nur weil nicht SOFORT die Ergebnisse erfahren kann, was wird dann sein wenn, das leben eines Menschen in der Hand hat und die Verantwortung dafür trägt? Werdet ihr genau so durchdrehen? Das wird Euch auch nicht weiter briengen...glaubt mir ich weis wovon ich spreche :-))
Damit ihr Euch ein wenig beruhigt empfele ich Euch mal die seite bei:
http://Streeck.com/Studmed/physikum.html zu lesen.
Wie aus der Seite zu entnehmen ist, gab es Jahren bei der die BG bei 160 und am 03/03 sogar bei 158 lag...also impossible is nothing, NUR KEINE PANIK.

WÜnsche Euch allen alles Gute :-top

alireza_s
28.03.2007, 12:10
Hi,

denke genauso. Kann dein Link nicht öffnen.

Frau Dockter
28.03.2007, 12:12
Also jetzt noch mal in aller Ruhe: Wann glaubt ihr kommen denn die BRIEFE???
Denn ehrlich gesagt muss ich auf jeden Fall auf den Brief warten, dann bei mir ist es knapp. Man soll sich ja nicht zu früh freuen und nur im Brief steht dann schwarz auf weiß was Sache ist.

Gruß an alle Mitwartenden.

Schnuppi84
28.03.2007, 12:29
Hallo Leute,

Damit ihr Euch ein wenig beruhigt empfele ich Euch mal die seite bei:
http://Streeck.com/Studmed/physikum.html zu lesen.
Wie aus der Seite zu entnehmen ist, gab es Jahren bei der die BG bei 160 und am 03/03 sogar bei 158 lag...also impossible is nothing, NUR KEINE PANIK.

WÜnsche Euch allen alles Gute :-top

ja, aber das war ja auch nohc die Alte AO...da lag die grenze immer drunter ;)
und das mit dem link hatten wir weiter vorn glaub ich schonmal...da stimmten auch paar sachen nicht, die letzten jahre waren 176, 176 und 181 soweit ich weis.
VG

antjegreiling
28.03.2007, 14:15
wann nur wann wird es endlich erlösung geben?!?

halts echt nicht mehr aus...aber bei meiner miserablen punktzahl werd ich wohl eh auf den brief warten müssen....menno
aber mündlich hat ja immerhin geklappt! juhuuu

gonzo32
28.03.2007, 14:35
Im Moment komme ich nicht auf die impp-seite.
ich nehme mal an die wird aktualisiert.
klapper klapper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-(( :-))

Rudi78
28.03.2007, 14:39
Im Moment komme ich nicht auf die impp-seite.
ich nehme mal an die wird aktualisiert.
klapper klapper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-(( :-))

Das war aber schon seit 12 Uhr immer mal, mit der gleichen Vermutung meinerseits. Leider hat es sich bis jetzt nicht bestätigt.

In meinen Augen wirds wohl ehr ein Routingproblem sein.

antjegreiling
28.03.2007, 14:41
also bei mir lädt die seite, aber ich kann nichts neues entdecken, oder gucke ich nur falsch?!?
wo müsste denn das erwartete stehen, doch unter Lösungen/Ergebnisse?"!

jan81
28.03.2007, 14:43
...oder die Seite ist einfach überlastet!

Meuli
28.03.2007, 14:55
Bei mir lädt die ratzfatz ohne Probleme ... :-nix

catgut
28.03.2007, 15:08
Ach, ihr habt´s gut. Ich würde jetzt auch gerne mit den Zähnen klappern....
:-((

Flauscheding
28.03.2007, 15:16
Glaub mir cat, das würdest du bestimmt nicht gerne :-)) *allesätzend*.
Ich glaube ja eh, dass heute noch nix kommen wird, vermutlich frühestens Freitag ...
Macht euch doch nicht verrückt. Draußen scheint die Sonne, geht raus statt im Zimmer alle 2 Minuten die IMPP-Seite upzudaten ( ich war schon draußen ;-) ).

vonni81
28.03.2007, 16:00
Glaub mir cat, das würdest du bestimmt nicht gerne :-)) *allesätzend*.
Ich glaube ja eh, dass heute noch nix kommen wird, vermutlich frühestens Freitag ...
Macht euch doch nicht verrückt. Draußen scheint die Sonne, geht raus statt im Zimmer alle 2 Minuten die IMPP-Seite upzudaten ( ich war schon draußen ;-) ).
Ja, das kann ich nur bestätigen! Die Sonne wirkt wunder, und wenn Ihr noch ein paar Leute habt, die Euch ablenken, dann ist der ganze Kram auch schnell vergessen. Habs ausprobiert und es klappt :-))...morgen ist auch noch ein Tag

gonzo32
28.03.2007, 17:20
entspannt euch!zu ändern ist eh nichts mehr.
man kann froh sein dass es medilearn gibt um wenigstens in etwa zu wissen wo man steht.
wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

melo80
28.03.2007, 17:43
Hallo Leute!
Lese auch jeden Tag hier im Forum. Und gebe jetzt auch mein Senf mal dazu ab ;)
War den ganzen Tag draussen; super Wetter, das man nicht versäumen sollte und wirklich entspannend... Das Warten vor dem Pc ist schlimmer. Und die Zeit draussen geht schneller vorbei. Also nix wie raus. Wir haben doch genug Zeit vor dem Pc verbracht, oder? Allein diese blöde Kreuzerei...

T._E.
28.03.2007, 18:02
Ich kann den Vorrednern nur beipflichten. Nützt ja alles nix.
Wenn man seine 200 +x -Punkte beisammen hat kann man eh davon ausgehen, dass wenn man keinen Mist bei der Übertragung gebaut man bestanden hat. Wg. der Noten zu zittern finde ich absolut albern und insofern bleibt doch nur das schöne Wetter!

Wünsch euch gute Nerven :peace:
Genießt die ersten Sonnenstrahlen, das lohnt sich so oder so! :-party

Janne
29.03.2007, 08:08
.... heute morgen auch noch nix Neues auf den IMPP-Seiten.... :-nix