Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Dennoch fände ich es interessant, die Eingangsfrage weiter zu diskutieren...
Daß Du gerne und viel Inhaltsloses schreibst, hast Du mittlerweile hinreichend mitgeteilt, vielen Dank!
Annabell Lee
02.10.2010, 20:49
Noch immer weniger Inhaltsloses als andere hier...und letzten Endes dienen solche Foren doch vor allen Dingen der Entspannung. Oder haben die jetzt auch neuerdings wissenschaftlichen Anspruch erhoben?!
Espressa
02.10.2010, 23:26
Gib doch einfach zu dass du gelegentlich auf dem Schlauch stehst.
Wie eben auch gerade vorhin. Ist ja nix dabei auch mal Schwächen zugeben zu können. :-oopss
Und es ist alles "eigentliches Thema", oder denkst du etwa ernsthaft dass die Schönheit irgendwie ungleichmäßig auf die Fachrichtungen verteilt ist?
WackenDoc
03.10.2010, 14:07
Meine Güte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es in diesem Fred um die vernünftige Auseinandersetzung bezühlich des Schönheitsideals in unserer Gesellschaft geht.
Maaaan raffst du es nicht:-(? Das hier ist ein ungezwungener-recht sinnfreier- Austausch zu vielen Vorurteilen, Vorlieben, Erfahrungen.
Und übrigens glauben gewisse RD´ler in meiner Stadt jetzt, dass ich lesbisch bin:-wow (Den Spruch gestern Nacht zum Thema: Ist Nena eine schöne Frau oder nicht? hätte ich vorher überdenken und etwas anders ausdrücken sollen:-music)
Die schönsten Ärzte haben übrigens die Anästhesisten (knapp gefolgt von anderen Vertretern der Blaulichtzunft) :-love Mei was haben wir da nen Schnuggel´sche in unserem Haus.
Was Ärtzinnen angeht: In der Chirurgie gibt´s die nur in ganz hässlich oder sehr hübsch- so nen Zwischending hab ich da eher selten gesehen.
Cremasterreflex
03.10.2010, 16:28
hübsche Ärztinnen gibt es viele im Ausland, die sind dann auch viel weiblicher. von daher interessiert mich bei der Arbeit nur die Arbeit und nicht diese Pseudefrauen hier.
WackenDoc
03.10.2010, 16:52
Welche Fachrichtung machst du denn?
Cremasterreflex
03.10.2010, 17:10
Ich werde bald in der Chirurgie anfangen.
Die schönsten Ärzte haben übrigens die Anästhesisten (knapp gefolgt von anderen Vertretern der Blaulichtzunft) :-love Mei was haben wir da nen Schnuggel´sche in unserem Haus.
da stimm ich Dir mal uneingeschränkt zu :-love
Was Ärtzinnen angeht: In der Chirurgie gibt´s die nur in ganz hässlich oder sehr hübsch- so nen Zwischending hab ich da eher selten gesehen.
jetzt frag ich mich natürlich, wohin ich gehöre.. ich dachte immer, ich bin irgendwie son "Zwischendings"... äh... ;)
jetzt frag ich mich natürlich, wohin ich gehöre.. ich dachte immer, ich bin irgendwie son "Zwischendings"... äh... ;)
Besser nicht drüber nachdenken. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
LasseReinböng
05.10.2010, 20:43
hübsche Ärztinnen gibt es viele im Ausland, die sind dann auch viel weiblicher. von daher interessiert mich bei der Arbeit nur die Arbeit und nicht diese Pseudefrauen hier.
Die wenigsten Ärztinnen sind sowohl körperlich als auch vom Verhalten her als besonders weiblich einzustufen. Gefrustete/arrogante/verhärmte Ärztinnen hingegen gibts wie Sand am Meer, leider. Ich sehe es daher auch eher so, daß man im KH lieber seinen Job machen und sein privates Glück eher woanders suchen sollte.
Cremasterreflex
05.10.2010, 22:14
Die wenigsten Ärztinnen sind sowohl körperlich als auch vom Verhalten her als besonders weiblich einzustufen. Gefrustete/arrogante/verhärmte Ärztinnen hingegen gibts wie Sand am Meer, leider. Ich sehe es daher auch eher so, daß man im KH lieber seinen Job machen und sein privates Glück eher woanders suchen sollte.
wir verstehen uns :)
Kackbratze
06.10.2010, 05:55
Boah, habt ihr wenige Pädiaterinnen bei euch...
also wenn ich an die Internistinnen (teilweise natürlich) in meinem alten Haus denke, die teilweise auch als Notarzt unterwegs waren... da würdet Ihr Euch aber umgucken...
Kackbratze
06.10.2010, 08:31
...und weglaufen....;-)
Weglaufen kann man auch vor manchen Männern... :p
...und weglaufen....;-)
da schließt sich der Kreis... je nachdem, was man (Mann) so bevorzugt... ;)
Cremasterreflex
08.10.2010, 15:43
...und weglaufen....;-)
ich gehe sogar noch ein schritt weiter. ich habe keine Lust mit Frauen zu arbeiten: ist sie nämlich sehr attraktiv, werden meine Jagdtriebe wach *g*. ist sie hässliche, frage ich mich, ob sie verstanden hat, was eine Frau zu sein bedeutet (wohl nicht...sonst wäre sie nicht hässlich). Ist sie kalt/distanziert/verschlossen/kurze Haare usw. finde ich sie eh abstossend (Kampflesbe? Emanze?). Ich finde das zusammenarbeiten mit Männern viel angenehmer, einfacher, effektiver. Es gab bisher nur wenige Frauen, die mich professionell überzeugt haben. Sie waren alle vom Wesen her weiblich + kompetent und haben viele dinge aufgrund ihrer Weiblichkeit erkannt/gekonnt, die ich nicht erkennen würde bzw. nie von der Fähigkeit können würde. Und das fidne ich schön: wenn die Stärken beider Geschlechter sich ergänzen. Aber hier in Deutschland tun viele Frauen ein auf Mann und der Ergebniss ist peinlich, wenn man mal dahinterschaut.
Flemingulus
08.10.2010, 15:47
:-)) Kanns sein, dass der Cremasterreflex bei Dir monosynaptisch ist?
Cremasterreflex
08.10.2010, 16:00
:-)) Kanns sein, dass der Cremasterreflex bei Dir monosynaptisch ist?
hehehe...na wozu sind Frauen sonst da? Um etwas zu diskutieren, oder wie? *ggg*
Kackbratze
08.10.2010, 16:54
Als ob man im PJ reell "Zusammenarbeiten" würde, wart erstmal das Arbeitsleben ab.