Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Leelaacoo
26.09.2010, 15:13
Wir haben nur die Auswahl aus männlichen Internisten (na ja....aber eh alle vergeben), Neurologen (....schweigen wir lieber....) und Psychiatern (ok, der Eine oder Andere ist schon niedlich...aber es sind PSYCHIATER....ne ne). Also Ebbe...kann man sich wenigstens auf die Arbeit konzentrieren, nicht auszudenken, wenn die Unfallchirurgen hier wären:-wow:-D:-love
LG Lee
Dann komm zu uns!
:-)) Lustiger Gedanke! Aber wenn die Männer schön sind, na denn... :-)
snowfairy
26.09.2010, 17:40
@ Solara: Ich weiß wo es gutaussehende CHirurgen gibt :-))
Kackbratze
26.09.2010, 18:26
*nochmallauträusper*
*g*
ich weiß auch wo es hübsche Allgemein und Unfallchirurgen gibt....
blöd nur das ich ihnen immer nur von der falschen Seite aus guten Tag sagen darf....Irgendetwas mache ich immer falsch....
Warum sind eigentlich die wenigsten Anästhesisten hübsch ?:-nix
Find ich gar nicht :-love ;-)
Find ich gar nicht :-love ;-)
Dann habe ich wohl immer die besonderen Exemplare erwischt in deinem ehemaligen Hause...:-((
In meinem ehemligen Hause ist die gesamte Anästhesie... äh... sagen wir mal... besonders...
*lol*
das hatte ich auch im Gefühl. Aber eines muss ich ihnen lassen bös sind sie jedenfalls in keiner Art und Weise und wen doch dann hab ich es zum Glück nicht mitbekommen.;-)
snowfairy
27.09.2010, 19:20
Ach, ein paar ansehenliche Anästhesisten gibt's auch (aber leider gibt's mehr Anästhesistinnen, zumindest sind mir mehr begegnet).
*g*
*vogelzeig*
tststs...
Du kannst Dich nur nicht an uns erinnern...zum Teufel mit dem Dormicum:-keks
Flemingulus
27.09.2010, 21:54
Die meisten Menschen sind halt nicht besonders hübsch.
Aber zum Glück gibts ja Spiegel.
Die meisten Menschen sind halt nicht besonders hübsch.
Aber zum Glück gibts ja Spiegel.
Ist das jetzt böse oder philosophisch? :-))
allerdings *vehementwidersprech* die wenigsten Leute sind vielleicht wirklich schön, aber hübsch sind viele...bzw. Schönheit liegt im Sinne des Betrachters :-)
Flemingulus
27.09.2010, 22:53
allerdings *vehementwidersprech* die wenigsten Leute sind vielleicht wirklich schön, aber hübsch sind viele...bzw. Schönheit liegt im Sinne des Betrachters :-)
Hm... nagut... also unter reiflicher Überlegung würd ich meine Aussage dahingehend abschwächen, dass die allermeisten Menschen ziemlich unhübsch sind - mit Ausnahme der Weiblichen. :-)
Besser? :-stud
Hm... nagut... also unter reiflicher Überlegung würd ich meine Aussage dahingehend abschwächen, dass die allermeisten Menschen ziemlich unhübsch sind - mit Ausnahme der Weiblichen. :-)
Besser? :-stud
Nö.
Die allermeisten Menschen sind ziemlich unhübsch? Welch eine Aussage, selbst wenn Du das geschlechtsspezifisch noch mal eingrenzt.
Ich kenn ganz wenig wirklich unhübsche Menschen :-meinung
Kackbratze
28.09.2010, 18:25
Anästhesisten und Chirurgen müssen sich vermummen, damit die OP-Schwestern und Patienten nicht reihenweise in Ohnmacht oder demjenigen um den Hals fallen.
So sieht es doch aus!
Sebastian1
28.09.2010, 18:40
Das ist die wohlwollende Interpretationsart des Vermummens. Ich stimme dem uneingeschränkt zu!
Seit wann wird im OP der Bauch effektiv vermummt? :-))
*duckundweg*