Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
:-)) Kanns sein, dass der Cremasterreflex bei Dir monosynaptisch ist?
:-)) *prust*.
YMMD, Flemingel!
@Cremasterreflex
Warum sind Frauen mit kurzen Haaren Hässlich ?:-((
hennessy
09.10.2010, 10:45
@Cremasterreflex
Warum sind Frauen mit kurzen Haaren Hässlich ?:-((
er wird Dir nicht mehr antworten können: Banned ;-)
Schimmelschaf
09.10.2010, 11:32
kurze Haare = unweiblich (?) ;-)
Das würde ich so nicht sagen... Halle Berry hat mit kurzen Haaren das Gegenteil bewiesen. Es kommt halt auch auf die Frau unter der Frisur an ;-)
snowfairy
09.10.2010, 15:37
Halle Berry ist aber eine Ausnahme. Viele Frauen mit kurzen Haaren sehen meiner Meinung nach nicht wirklich feminin aus (aber nicht alle).
Kackbratze
09.10.2010, 15:41
HalleBerry sieht nicht feminin aus.
er wird Dir nicht mehr antworten können: Banned ;-)
Owei....hab ich wohl glatt überlesen. Danke für den Hinweis Hennessy. :-blush
Ich glaube es ist irgendwie weit her mit meiner Konzentration. Ich brauche mehr Schlaf.....:-((
man man so viele Vorurteile gegen Kurzhaarige Frauen......wo bekomme ich ne Perücke her ?....:-D
Feuerblick
10.10.2010, 12:30
*grins* Soso, Frauen mit kurzen Haaren sind unweiblich.. genau... deshalb lassen wir uns jetzt alle brav die Haare lang wachsen - völlig egal, ob die dünnen Fransen dann bescheuerter aussehen als die ehemalige Kurzhaarfrisur :-wand Steinzeit lässt grüßen! :-wand
Himmel! Wenn sich ein Mann mir gegenüber so äußern würde, dürfte er wohl nicht damit rechnen, dass ich ihn in irgendeiner Hinsicht jemals nochmal ernst nehme :-))
Btw: Wo gibts denn hübsche/attraktive Ärzte? Bin bisher eher nur den langweiligen Exemplaren begegnet :-D
Kackbratze
10.10.2010, 15:06
*säusel*
Kommt zu mir....
*säusel*
*echomitlangemnachhall*
Feuerblick
10.10.2010, 15:07
Ach du lieber Himmel! Kennst du Disneys Dschungelbuch? Und Kaa, die Schlange? Kannst du auch so lustige drehende Muster in deine Augen zaubern? :-oopss
Kackbratze
10.10.2010, 17:43
Ja, war Einstellungsvoraussetzung.
Eigentlich wollte die Anästhesie mich haben, aber immer nur mit Blicken Narkosen zu machen ist mir schon seit meiner Disco-Zeit zu doof. :-D
Feuerblick
10.10.2010, 17:53
Sehr niedlich. Aber als Kollegen fänd ich dich damit dann doch etwas zu gefährlich :-))
Kackbratze
10.10.2010, 19:10
*säusel*
Nein, tust Du nicht....
*säusel*
*echomitlangemnachhall*
Feuerblick
10.10.2010, 19:20
Dooohooch! ICHKANNDICHNICHTHÖÖÖÖÖÖREN :-oopss Ach nee... :-peng:-peng:-peng
*äug*
Bratze baggerst du gerade Feuerblick an ? :-))
:-D
Kackbratze
10.10.2010, 21:14
*säusel*
Nein
*säusel*
*echomitlangemnachhall*
Feuerblick
10.10.2010, 21:15
Kann dem Bratzilein mal jemand die Drogen wegnehmen???? :-))
ups..... hab ich doch meine Valoron und Tramal Long hier versehentlich offen liegen lassen......*duck* *HeimlichWegräum*
*äug*:-))
Braaaatze bist du dir da wirklich sicher???? ;-)