Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Wo gibt's die hübschesten Ärztinnen/ Ärzte?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
Claerchen
15.05.2008, 19:51
Den einzigen schönen Arzt den ich je getroffen hab gab es bei den Plastikern. Für Frauen muss ich auch Derma sagen, da sammeln sich eben die die sich nur fürs Äußere interessieren :-wow
Ich habe fast noch nie hübsche Krankenschwestern gesehen...und auch noch nie großartig mitbekommen, daß zwischen Ärzten und Schwestern nennenswert was geht. Das war wohl mal anno dazumal usus, aber heutzutage...?
Keine Ahnung, wie das "früher" war, aber auch heutzutage gibt es genug Affären und Beziehungen zwischen Pflegepersonal und Ärzten (m/w). Aber das ist ja auch normal... viele Menschen lernen sich halt auf der Arbeit kennen. Das gibt es auch in anderen Berufen.
Die Partner der Pflegeschülerinnen sind ja nicht nur Ärzte. Bei unserem Wohnheim gab es eine große Kaserne in der nähe, da wurde auch gerne mal mit dem Bulli vorgefahren und einen Pulk Mädels mit zur Party geschleppt. ("Der meldet sich ja gar nicht mehr...")
freestyler
15.05.2008, 20:14
Die hübschesten Damen , dich ich kannte waren in der Gyn in meiner Studienzeit. Jedoch waren die meisten doch sehr zickig.
Cherrybaum
03.07.2010, 17:27
Hübsche Ärztinnen: Derma, Gyn
Hübsche Ärzte: Anästhesie, Radiologie, Ortho/Unfallchirurgie
Assistent 3:16
04.07.2010, 19:41
Ärztinnen sicher Derma evtl Gyn
Ich hab mir ja verkniffen zu erwähnen, das Radiologinnen wegen ihrer Häßlichkeit vorzugsweise im Kelllergeschoß interniert werden.
:-D
na na na :-dagegen WIR sitzen genau im Erdgeschoss :-) und genießen den Ausblick auf die leckeren Jungs in der Notaufnahme :-)
snowfairy
04.07.2010, 20:22
Bestaussehenste Ärzte: Unfallchirurgie/Orthopädie ;Innere und Neuro
hübscheste Ärztinnen: Neuro, Innere
und die häßlichsten sind beim gesundheitsamt... :-keks
Nö. In der Strahlentherapie...
Wobeis auch ein paar richtig scharfe Gestelle bei den Krankenschwestern gibt :-love Aber es war ja von Ärzten die Rede :-dance
Dazu seien an dieser Stelle die weisen Worte meines alten Kumpels Christoph rezitiert:
Gott hüte mich vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen:-))
Davon abgesehen:
Liebe doppel-X-Chromosom-Träger: ist Euch schon mal aufgefallen, das Krankenschwestern selbst in ihren unfruchtbaren Tagen fruchtbar sind?:-))
Assistent 3:16
05.07.2010, 11:47
hübscheste Ärztinnen in der Neuro? gewiss nicht
LasseReinböng
06.07.2010, 21:17
Dazu seien an dieser Stelle die weisen Worte meines alten Kumpels Christoph rezitiert:
Gott hüte mich vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen:-))
Davon abgesehen:
Liebe doppel-X-Chromosom-Träger: ist Euch schon mal aufgefallen, das Krankenschwestern selbst in ihren unfruchtbaren Tagen fruchtbar sind?:-))
Haha, sehr gut ! :-D:-D
Habe festgestellt, daß gerade an Unikliniken hübsche Ärztinnen recht selten sind.
Habe festgestellt, daß gerade an Unikliniken hübsche Ärztinnen recht selten sind.
Pauschalisieren kann man das sicherlich nicht. Hab schon die eine oder andere sehr hübsche Ärztin gesehen, die selbst ich als Frau so wahrgenommen habe :-oopss
Aber so what, diese verdammten Arbeitszeiten wirken sich auch verdammt böse auf´s Sexappeal aus. Wenn ich daran denke, wie man manchmal echt verlottert und verbraucht aus´n Dienst schlurft. :-nix
Bei manchen Kollegen/-innen, lugt das einst vorhandene Potential schon noch durch, verblaßt mit der Zeit aber zusehens. :-? :-D
Für mich sind immer noch die Kardiologen die hottesten :-))
snowfairy
07.07.2010, 19:52
Nach den Unfallchirurgen schon :-D
Kackbratze
07.07.2010, 23:01
Laut einem Vortrag vom Chirurgenkongress 2010 sind (Achtung, bitte festhalten!):
70% aller Frauen in der Chirurgie weiblich!!!
Da gibt es sicherlich das eine oder andere leckere Modell dabei!
70% aller Frauen in der Chirurgie weiblich!!!
interessant...die frauen sind auch noch weiblich...:-))
Naja, bei Chirurginnen würde ich nicht von vornherein von Weiblichkeit ausgehen :-)) *duck*
Thomas24
09.07.2010, 22:44
Naja, bei Chirurginnen würde ich nicht von vornherein von Weiblichkeit ausgehen :-)) *duck*
Um einen guten Kollegen zu zitieren: "Ohne Barr Körperchen Analyse, sag ich nix!";-) *Duckundweg*
LasseReinböng
09.07.2010, 23:10
Um einen guten Kollegen zu zitieren: "Ohne Barr Körperchen Analyse, sag ich nix!";-) *Duckundweg*
:-top
Tragischerweise gehen viele gut aussehende Jungs nach dem Abitur an die juristischen Fakultäten verloren... :-heul
die hübschesten Ärztinnen: Kardiologinnen (konkurrenzlos ;-))
die hübschesten Ärzte: im Haus: Orthos/Unfallchirurgen;
in der Welt da draußen: Betäuber/Neuros
die hässlichsten Frauen im Haus: Gynnies (würd' nix machen, wenn sie wenigstens fachlich gut wären...)
die hässlichsten Männer: Radiologen: ich will nachts nicht mehr ins CT!!! :-kotz
Thomas24
12.07.2010, 21:04
Tragischerweise gehen viele gut aussehende Jungs nach dem Abitur an die juristischen Fakultäten verloren... :-heul
Kann es sein, dass das für die holde Damenwelt auch gilt?:-((
Jura und Wiwis - hui. Medizin... nun ja.