PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 2007/2008

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Ensiferum
28.08.2007, 19:51
Ich bin vier Monate älter als du

*owned* :-D

MarkusM
28.08.2007, 21:35
Habe aber gerade etwas Panik, dass ich die Älteste bin unter uns... :-blush
Öhm.. und selbst wenn das so wäre??? Aber erst ma herzlichen Glückwunsch :-))

Pampelmuse
29.08.2007, 13:50
Öhm.. und selbst wenn das so wäre??? Aber erst ma herzlichen Glückwunsch :-))

Danke! :-))

Ich bin schon sooooooo gespannt! Gleichzeitig habe ich halt gerade etwas Bammel, weil die Schule nun schon eine Weile her ist und ich mir einbilde, in Physik usw. schon wieder alles vergessen zu haben... :-blush

Wie alt seid Ihr denn so? (Sorry, falls das schon irgendwo steht. Habe den Thread nur überflogen... )

Pampelmuse
29.08.2007, 14:02
Dann starte ich ma nen Aufruf... wer will mich auf dem Flohmarkt an die Hand nehmen? :-D

Gibt dann auch n kühles Bier als Belohnung... oder zwei :-blush

Ich würde auch gerne an die Hand genommen werden von einem oberen Semester! :-))

test
29.08.2007, 14:58
Ich kann euch auch gerne Bücher verkaufen. :-)) :-))

MarkusM
29.08.2007, 16:10
Mach mal gute Angebote :-))

Lava
30.08.2007, 10:37
Traut dem nicht! Der haut gern Unwissende übers Ohr :-))

test
30.08.2007, 16:23
Traut dem nicht! Der haut gern Unwissende übers Ohr :-))

üble Nachrede nenn ich sowas :-)) :-angel
Ich hab nochn Zeeck Chemie, paar Anatomie und Histosachen und nen Kreutzig Biochemie. Falls jemand interessiert, könnt ihr mir ja ne pn schreiben.
Ansonsten hab ich auch noch ein so gut wie neues Littmann Master Cardiology falls ihr euch gleich zu Beginn mal ein Statussymbol zulegen wollt. :-)) :-angel ;-)

Pampelmuse
03.09.2007, 16:21
Ansonsten hab ich auch noch ein so gut wie neues Littmann Master Cardiology falls ihr euch gleich zu Beginn mal ein Statussymbol zulegen wollt. :-)) :-angel ;-)

;-)

Sagt mal, Leute, außer dem einen großen Umschlag mit dem Studienbuch, Immatrikulationsbescheinigung, Info über den Info-Tag, usw. habt Ihr auch noch nichts weiter zugeschickt bekommen, oder?!

Kommt da noch was?

Bekommt man seine Nummer erst an dem Info-Tag am 19. Oktober? :-(

MarkusM
03.09.2007, 16:46
Was willst denn sonst noch haben? Und was für ne Nummer?

MarkusM
03.09.2007, 16:49
Nachtrag: Unicard & RZ-Account-Daten hab ich noch sep. bekommen...

Lava
03.09.2007, 17:25
Also wenn es noch so ist wie vor 6 Jahren, zieht jeder am ersten Tag ein "Los" auf dem sein Stundenplan steht. Damit entscheidet man gleichzeitig sein Schicksal für die kommenden 4 Semester. Man hat meistens mit den gleichen Leuten zusammen die Kurse und Praktika. :-D Deshalb kam es so, dass ich mich am Einführungs-WE mit ein paar Leuten angefreundet habe und wir uns dann Stundenpläne vom gleichen Stapel genommen haben, damit wir zusammen sind. So entstanden meine ersten Freundschaften :-D

Pampelmuse
04.09.2007, 19:04
Was willst denn sonst noch haben? Und was für ne Nummer?

Öhm, eigentlich nix vorerst. Ich hatte nur das Gefühl, Ihr anderen Erstis kennt Euch so gut aus und ich hätte was verpasst bzw. etwas nicht bekommen.

Mit den Nummern meinte ich, wie Lava schon geschrieben hat, die Zuteilung zu den Kursen. Naja, ich werde mich die paar Wochen jetzt auch noch gedulden können... ;-)

MarkusM
04.09.2007, 19:59
Ich für meinen Teil bin relativ planlos und gespannt, was da noch so kommt... Das einzige was ich bis jetzt sicher weiß ist, wo die Mensa II ist... wichtig für die Big MediNight. Bin am Freitag dran vorbeigelaufen :-))

Pampelmuse
06.09.2007, 10:14
@ MarkusM, moonshine und Enfiserum:

Nur ganz kurz, da ich gleich zum Arbeiten muß...

Finde Eure Vorschläge gut von wegen Vorher-mal-treffen, Lerngruppe bilden, versuchen, die beste Nummer abzustauben, usw. :-)) :-top

Bin dabei!!!!!! ;-)

Ensiferum
06.09.2007, 19:50
Dann sind wir schon drei Mädels : )

Noch jemand Interesse? :-)

fraijse
11.09.2007, 00:48
zu dem vorher-kennen-lernen etc....da bin ichn auch auf jeden fall dafür...hätt sogar n anlass....hab anfang oktober geb unf nach dem umzug wollt ich eig da unten geb feiern...

MarkusM
11.09.2007, 09:07
Öhm... hatte ich schon irgendwie verlauten lassen, dass ich da auch dabei bin? Keine Ahnung. Zur Sicherheit. Ich bin auch dabei :-)

Pampelmuse
12.09.2007, 11:28
zu dem vorher-kennen-lernen etc....da bin ichn auch auf jeden fall dafür...hätt sogar n anlass....hab anfang oktober geb unf nach dem umzug wollt ich eig da unten geb feiern...

Bist Du auch schon im....äh.... "fortgeschrittenen" Alter so wie wir? *hüstel*

Ein Treffen Anfang Oktober fände ich auch toll. Und Deinen Geburtstag werden wir schon ordentlich begiessen... ;-)

Pampelmuse
12.09.2007, 11:30
Öhm... hatte ich schon irgendwie verlauten lassen, dass ich da auch dabei bin? Keine Ahnung. Zur Sicherheit. Ich bin auch dabei :-)

Ich glaube, Dich haben wir schon automatisch dazugerechnet! Wird sicher schön für Dich, als "Hahn im Korb"... :-D