PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse & Lösungen sind online!!!! Bestehensgrenze 178 Punkte!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

jojoxyz
01.10.2007, 08:34
Insgesamt haben in Hamburg 317 Leute am Physikum teilgenommen, von denen 36 durchgefallen sind, also 11,4%.
In der Referenzgruppe, daß sind die Leute, die nach 4 Semestern zum 1. Mal das Physikum machen, waren 252 von denen nur 5 durchgefallen sind, also 2%.
Die Ergebnisse gelaten natürlich nur für die schriftliche Prüfung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

Cranium
01.10.2007, 12:34
Super! Ich danke dir! Das habe ich verstanden!:-))

Weißt du, ob es irgendwo auch einzusehen ist, wie viele mndl. in Hamburg durchgefallen sind bzw. insgesamt (mndl.+schriftl. miteinander verrechnet)?
Also wie viele durchs Physikum in Hamburg gerasselt sind?

McBeal
01.10.2007, 12:45
Super! Ich danke dir! Das habe ich verstanden!:-))

Weißt du, ob es irgendwo auch einzusehen ist, wie viele mndl. in Hamburg durchgefallen sind bzw. insgesamt (mndl.+schriftl. miteinander verrechnet)?
Also wie viele durchs Physikum in Hamburg gerasselt sind?
Mündliche Ergebnisse werden nie vom IMPP veröffentlicht, sorry. :-(

LG,
Ally

Cranium
01.10.2007, 20:46
Das heißt, dass man nirgens sehen kann, wie viel % durchs Physikum als Gesamtpaket gefallen sind?

Wenn 11,4% in Hamburg im schriftl. durchgefallen sind, dann ist das doch ein ziemlich gutes Ergebnis!?

jojoxyz
01.10.2007, 21:18
Wie das Physikum insgesamt in Hamburg kannst du höchstens vielleicht an der Uni erfahren? Aber hab keine Ahnung, ob die Quoten rausgeben.

Ob das Physikum gut ausgefallen ist, kannst doch auf der impp-Seite vergleichen mit den anderen Unis.