Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strittige Fragen - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Schuro
24.10.2007, 14:42
Jepp. Habe meine Bestätigung gestern auch bekommen...und ich hab 'nur' einen ganz normalen Brief geschrieben und ihn auch normal verschickt!

@ Zoidberg: die kommt bei Dir sicher auch noch!

freshfrozen
24.10.2007, 15:36
hallo leute,ich weiss es schon reichlich spät u ich hab auch schon meinen brief ans impp weggeschickt,aaaber mir ist noch eine frage vom 3.tag A100 aufgefallen:das lupusband kann nämlich laut herold sowohl aus erkrankter als auch aus gesunder haut bestimmt werden-somit wären antworten d) und e) richtig!

test
24.10.2007, 15:52
hallo leute,ich weiss es schon reichlich spät u ich hab auch schon meinen brief ans impp weggeschickt,aaaber mir ist noch eine frage vom 3.tag A100 aufgefallen:das lupusband kann nämlich laut herold sowohl aus erkrankter als auch aus gesunder haut bestimmt werden-somit wären antworten d) und e) richtig!

Gefragt ist nach der spezifischen Diagnostik für SLE, aus läsionaler Haut ist die IF auch bei DCLE und SCLE positiv, aus nicht läsionaler aber typischerweise nur bei SLE.

freshfrozen
24.10.2007, 16:18
ok,ich habs eben im derma-buch nachgelesen;im herold wars definitiv nicht eindeutig genug definiert :-nix

test
26.10.2007, 17:03
Bei mir kam auch ne Bestätigung per Post, obwohl ich es sogar nur per Fax geschickt habe. :-bee

Racker
28.10.2007, 19:00
Hatte einen anonymen Brief geschrieben. Wird der dann überhaupt beachtet?? :-???

wendi
29.10.2007, 08:39
auch ich habe vor ein paar Tagen eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich hatte es per Einwurfeinschreiben losgeschickt.
(das waren mir die 2,5 € wert :-) )

Anonym dürfte wenig bringen. Warum auch?
Schick doch nocheinmal einen Brief los. Die können Dir eh nichts...

Racker
29.10.2007, 09:21
So ein Mist, hab da irgendwie nicht nachgedacht und einfach schnell weg mit dem Brief, da ich eh schon super spät dran war. Nachdem die Wochen Frist auch schon lange abgelaufen ist, wird es wohl nichts mehr bringen. Es kommen ja schon bald hoffentlich die Lösungen :-oopss
Naja, vielleicht ist es denen ja egal ob anonym oder nicht, schauen es vielleicht trotzdem an..hab mir so Mühe gegeben, hoffe ihr habt euch über die gleichen Fragen beschwert :-dafür

Gersig
05.11.2007, 09:46
Die Ergebnisse sind online, es wurden drei Fragen aus der Wertung genommen (siehe hier (http://www.impp.de/Herbst2007/Loe/Med/M2.html))

McBeal
05.11.2007, 10:29
Da ich die Diskussion über die Frage hier stark mitbekommen habe und in nem anderen Thread steht, dass sie nicht herausgenommen wurde: war jetzt Endometriose oder Myom richtig (aus reiner Neugier gefragt)??

Danke!! :-)

LG,
Ally

Miss
05.11.2007, 10:35
Es wurde Endometriose als richtig gewertet.

McBeal
05.11.2007, 10:41
Es wurde Endometriose als richtig gewertet.
Schön. :-) Danke, Miss!!

LG,
Ally