Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bewirbt man sich?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
so ein quatsch! es sind 135€...
selbst wenn du nur 100 überwiesen hättest, hättest du in der vom büro geschickten mail einen hinweis bekommen, den rest noch zu überweisen.
Herrjeh!!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendwer 150€ überwisesen?? Ich habe nur die 135€ Bewerbungsgebühr überwiesen habe von der Änderung gar nichts bemerkt...na da bin ich ja gleich raus...oh nein, was macht ihr jetzt???:-nix
Verwechselst du gerade Bewerbungs- mit Immatrikulationsgebühren?
veracity
07.06.2009, 23:25
Ne, lest euch mal die aktuelle Infobroschüre (zum downloaden auf der homep) durch da steht tatsächlich:
Bewebungsgebühr: 150€
Immatrikulationsgebühr: 150€
habs auch erst nicht bemerkt...auf der Internetseite selbst steht noch 135€.. vermutlich haben sie die Gebühren erhöht und das noch nicht überall aktualisiert. Keine Ahnung ob die das jetzt von uns auch schon wollen, ist immerhin die Infobr von 2009/2010... :-???
Also ihr habt auch alle nur 135€ überwiesen?
jaa jeder hat sicher 135€ überwiesen. und wie schon gesagt wenn das zu wenig gewesen wär würden die sich melden! also mach dir da mal kein stress! die leute die hier an der uni und im sekretariat arbeiten sind garnich so krass drauf wie das hier teilweise rüberkommt
veracity
08.06.2009, 10:25
Ja du hast Recht.. man kann soweiso nichts mehr ändern, abwarten was passiert..
TheresaM
08.06.2009, 16:14
Auf der Internetseite der Universität steht auch noch, dass man 135 Euro für die Bewerbung bezahlen muss. Von daher wird es schon nicht falsch gewesen sein, bwz. hätten sie bestimmt bescheid gesagt, wenn man 150 Euro hätte überweisen müssen.
zählt in szeged der poststempel oder der eingang?
Hey Leute,
ich habe mich so ziemlich auf den letzten Drücker für Szeged beworben. (Freitag glaub ich) Nun meine Frage: zählt der Poststempel oder das Eingangsdatum?
Ich hab im Netz keinerlei Infos gefunden, dass das Eingangsdatum zählt. Wisst ihr vllt genaueres?
Viele Grüße und viel Erfolg bei euren Bewerbungen,:peace:
Rockdok
Miramanee
08.06.2009, 18:50
Wenn du dich am Freitag beworben hast, ist es völlig schnuppe ob der Poststempel oder das Eingangsdatum zählt (erstes zählt übrigens) denn dann bist du so oder so über die Frist hinaus...
Nur in Pécs konnte man sich bis zum 8. bewerben.
Wenn du dich am Freitag beworben hast, ist es völlig schnuppe ob der Poststempel oder das Eingangsdatum zählt (erstes zählt übrigens) denn dann bist du so oder so über die Frist hinaus...
Nur in Pécs konnte man sich bis zum 8. bewerben.
Sorry hatt emich unklar ausgedrückt, ich meinte Freitag, den 29. Mai