Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienbeginn zum WS 2009/2010: Wer will mitmachen :-)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Na bei der vielen Feierei (und ja man muss auch einiges an Zeit zum Lernen aufwenden^^) bleibt kaum noch Zeit für die regelmäßige Forenschreibselei ;)
Das Studium macht voll Spaß (Chemie und Histo mal ausgenommen) und man KANN einfach nie zu Sozi gehen weil da immer unsere Tutorien waren, sone Sauerei also echt :D
Achja:
Die Sache mit der Aufteilung in Seminargruppen ist ein echter Traum, ist jetzt schon wie eine kleine Familie :-love
Und mit den Faschingskarten hatte ich auch kaum Probleme, wenn nix weiter zu tun ist, als Jeans und nen BH zu besorgen :-wow
Wäre eigtl alles perfekt, wenn da nicht dieses Mensa"essen" wäre aber egal muss man sich halt dran gewöhnen wenn man zu faul zum Abwaschen ist.
So jetzt ist genug, muss Anatomie vorlernen, dass ich ab morgen das WE genießen kann :)
teletubs
14.11.2009, 13:18
Und wart ihr heut auch alle brav in der Faschingsvorlesung??
Was war das Thema? :-))
"International Airport" war das Thema ... mit Prof. Schwegler als Flugschüler, der den Flieger mal eben in der Elbe landete :-))
Dass die sich jedes Jahr ein Thema aussuchen, wo man bei 7°C Außentemperatur in die Elbe springen muss :-oopss :-oopss
Sassi: Cool, so ne Karte zu gewinnen. Hat sich bei euch Herr D'Anis ausgezogen?! :-)) (hat er in der 3. VL gemacht)
agouti_lilac
14.11.2009, 20:25
Und mit den Faschingskarten hatte ich auch kaum Probleme, wenn nix weiter zu tun ist, als Jeans und nen BH zu besorgen :-wow
Ui, dann hab ich dich ja gesehen! War doch in der Bio-VL, oder?
(Ich war übrigens die, zu der Madame Keilhoff kurz bevor es losging, meinte, ich solle doch nicht so stören, als ich mir einen schönen Platz gesucht hab. Hab gar nich gecheckt, dass die mich meinte. :-)))
agouti, seit wann stehst du denn soooo früh auf?! Ich habs erst in die 11.15-VL geschafft (offiziell wäre meine ja 8.15 gewesen, aber ZH ist so weit und 8 Uhr so verdammt früh :-oopss :-)))
agouti_lilac
15.11.2009, 09:41
Tjahaa, ich musste für den nächsten Tag üben, weil Patho um 7.30 Uhr (also mitten in der Nacht) anfing. :-))
Die VL war cool, hab leider keine Karte für die Kiste-Show gehabt. Hoffentlich nächstes Jahr. :-)
@ Agouti: Hab das jetzt gar nicht mitbekommen, dass Frau (frisch-) Prof. Keilhoff dich angepflaumt hat... Sie hat ja um jede Sekunde ihrer VL gekämpft aber dann fand sie es glaub ich witzig!
Coxy-Baby
15.11.2009, 21:40
...Tja ja die gute Frau Keilhoff,damals bei uns im Seminar (ok wir waren ne laute sg):
"Die Rotweinflasche heute Abend habe ich mir aber redlich verdient bei Ihnen" ;-)
Uh, dann stimmen die Gerüchte, dass nä. Jahr einige Veranstaltungen auf noch unchristlichere Zeiten gezogen werden?! Warum kann man sowas denn nicht abends machen ...
Naja, morgen muss ich auch 8.15 zu Patho, aber heut hab ich schon fast 9 Uhr aufstehn geschafft :-oopss
Coxy-Baby
16.11.2009, 11:37
Naja, morgen muss ich auch 8.15 zu Patho, aber heut hab ich schon fast 9 Uhr aufstehn geschafft :-oopss
Schau mal im moodle... Patho fällt morgen aus wegen Krankheit.
aaah, danke Coxy. Unser Pharma-Doz. hatte wohl sowas gesagt, aber das so irgendwie zum Seminarbeginn mit ausreichend Hintergrundgeräuschen. Daher war ich nicht sicher, ob das tatsächlich so ist oder nur irgendson "Wunschdenken" :-wow
agouti_lilac
16.11.2009, 21:58
Warum weiss denn der Pharma-Mensch, dass Patho ausfällt!? :-notify
Das weiß ich auch nicht, vielleicht kams auch von den beiden vor mir, aber meine Nachbarin zeigte auf den Pharma-Menschen :-nix War noch abgelenkt, da Semi noch nicht offiziell begonnen hatte, aber Hauptsache, es stimmt und ich steh morgen früh nicht als einzige vor verschlossenen Türen (vor allem in der obersten Etage :-D)
trina1081
08.01.2010, 01:14
Hallo? Krefeld an Magdeburg. Lebt hier noch jemand??
Coxy-Baby
08.01.2010, 09:34
Ja. Grüße nach Krefeld (wie isses da??)
Ab heute Abend wieder in MD, vorerst Grüße aus Hannover :-))
trina1081
09.01.2010, 01:36
Ja. Grüße nach Krefeld (wie isses da??)
kalt, verschneit, aber schön :-winky
teletubs
09.01.2010, 20:13
Ja gähnende Leere in der alten Heimat. Dabei war doch gestern Kiste-Party oder? :-))
Coxy-Baby
09.01.2010, 21:41
Ja war, aber bei dem aktuellen Wetter ists einfach zu Hause am schönsten...
... oder auf der Autobahn^^