Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Hoppla-Daisy
09.07.2009, 21:52
Es gibt (gottlob!) nur einige weniger normale bis unnormale Menschen in dieser Gruppe :-D

DeKl
09.07.2009, 22:07
er ist doch der troll, der keine menschen mag und fürs fremdvögeln auch noch bezahlt...

Hellequin
10.07.2009, 05:55
ich will aber medizin studieren...
dass ich mit den meisten komilitonen nicht sonderlich gut zurechtkommen werde ist mir klar.. aber ich hab gehört es soll auch ein paar normale menschen unter ihnen geben...
Ein Autofahrer hört im Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hunderte!";-)

Bib
10.07.2009, 08:43
ih, bist du schwul oder wie soll ich das jetzt verstehen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-oopss
Mach Du Dir lieber nicht allzuviel Hoffnungen auf eine hüsche UND intelligente Freundin

TonyClifton
10.07.2009, 11:02
meine sieht besch..... aus und ist dumm wie Bohnenstroh.. zu mehr hats leider nicht gereicht :-?

lala
10.07.2009, 11:12
Hallo,
man sagt ja dass Frauen auf (angehende) Ärzte stehen.

Das trifft dann aber vermutlich nur auf ebenfalls gut aussehende (angehende) Ärzte zu :-D
Medizin studieren und dabei sch...e aussehen reicht wohl kaum ...aber es zählen ja die "inneren Werte" ...ist klar ;-)
Sehr witziger Thread:-party

Coxy-Baby
10.07.2009, 11:45
ih, bist du schwul oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Keine Sorge Schätzelein, du siehst wahrscheinlich aus wie ein Troll und
(was noch schlimmer ist), benimmst dich auch wie einer, damit wirst du wohl bei
den meisten (bei mir auf alle Fälle) Schwuppen aus dem Beuteschema fallen.
Und das ist auch gut so.

Weniger Glück hat in diesem Falle die holde Weiblichkeit.

Grübler
10.07.2009, 12:25
Überdurchschnittlich gut aussehen? Pah. Leidenschaft muss sie aufweisen :-)) Der Typ natürlich auch ;-)

angelusmuc
10.07.2009, 12:45
den meisten (bei mir auf alle Fälle) Schwuppen aus dem Beuteschema fallen.

immer dieses Sch... -Wort *mitrosaWattebäuschenummichwerf*

:-)):-))

Bib
10.07.2009, 15:27
meine sieht besch..... aus und ist dumm wie Bohnenstroh.. zu mehr hats leider nicht gereicht :-?

tja... du bist einfach zu hässlich :-heul da hilft Arztsein auch nicht mehr

Bib
10.07.2009, 15:40
Das trifft dann aber vermutlich nur auf ebenfalls gut aussehende (angehende) Ärzte zu :-D
Medizin studieren und dabei sch...e aussehen reicht wohl kaum ...aber es zählen ja die "inneren Werte" ...ist klar ;-)
Sehr witziger Thread:-party

nichts ist schlimmer als ein Kerl, der gut aussieht und das auch weiß, Arzt ist, aber trotzdem zwischenmenschlich nicht wirklich Hirn hat. Das ergibt dann so Gespräche wie "Ich war im Sommer mit meinem Cabrio in St. Tropez und bin da mal so rumgefahren". :-dance

Giant0777
11.07.2009, 08:21
"Ich war im Sommer mit meinem Cabrio in St. Tropez und bin da mal so rumgefahren".

genau dafür studiert man medizin!!!:-dafür

nehmt uns doch nicht die letzten privilegien!!!!!:-dagegen

Bib
11.07.2009, 10:17
genau dafür studiert man medizin!!!:-dafür

nehmt uns doch nicht die letzten privilegien!!!!!:-dagegen

Du studierst Medizin, um cool zu sein? Verschwendete Energie... Kauf Dir ne Tube Haargel, leih Dir ein Cabrio und dann ab nach St. Tropez!

Giant0777
11.07.2009, 12:07
Du studierst Medizin, um cool zu sein?

warum auch sonst?:-))

Kackbratze
11.07.2009, 12:20
"um" cool zu sein.

Ich studierte Medizin, weil ich cool bin.
Das "werden" entsteht nicht durch das Studium...:-))

Und Cabrio in St. Tropez fahre ich nichtmehr, da sind mir zuviele Juristen und Banker....

Giant0777
11.07.2009, 13:12
[I]
Und Cabrio in St. Tropez fahre ich nichtmehr, da sind mir zuviele Juristen und Banker....

sei nicht so weich, seit der wirtschaftskrise mag die keiner mehr!

gesundheitskrisen gibt es dauernd, also stört es keinen, bzw. die ärztecoolness auch nicht mehr!

Hypnos
11.07.2009, 13:42
Du studierst Medizin, um cool zu sein? Verschwendete Energie... Kauf Dir ne Tube Haargel, leih Dir ein Cabrio und dann ab nach St. Tropez!

Habe ich gemacht...

Und noch ein lustiges Lied auf den Lippen...und weil ich das so geil fand, habe ich das ganze auch noch als Video aufnehmen lassen:-)

http://www.youtube.com/watch?v=wr0f1TEDBRc

Hypnos

P.S.: es werden noch weibliche, leicht bis gar nicht bekleidetet Mitfahrerinnen gesucht (BMI < 20!!!)

Bewerbungen bitte per pn an mich:-))

DeKl
11.07.2009, 13:46
das mit dem haargel interessiert mich...

Hypnos
11.07.2009, 13:47
das mit dem haargel interessiert mich...

Schau Dir doch einfach das Video an. Die moderne Schönheitschirurgie macht alles möglich:-))

Hellequin
11.07.2009, 13:49
P.S.: es werden noch weibliche, leicht bis gar nicht bekleidetet Mitfahrerinnen gesucht (BMI < 20!!!)

Öfters mal in der Psychosomatik Konsile machen, da kannst du dann ein paar Anorektikerinnen akquirieren.:-)) Und die fressen dir auch garantiert nicht die Haare von Kopf.:-wow