PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Strodti
16.07.2009, 21:34
Sorry Mädels, hier im öffentlichen Forum dürfen keine Fotos gepostet werden, deren Rechte ihr nicht besitzt.
@ Espressa... kannst mir mal deine Nummer per PN schicken? Ich glaub, ich hab das was am Auge, das solltest du dir angucken. ;-)

Espressa
16.07.2009, 21:46
hmpf. (dumm gelaufen)

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/uma-thurman/uma-thurman-20041224-18578.jpg

das auch verboten?

Strodti
16.07.2009, 21:54
Klar, alles gut :-) Als Link ist das ok.
@Kackbratze und tpa: Sorry, war da etwas vorschnell :-oopss wenn ihr wollt, könnt ihr die Links wieder reinstellen.

die chondropathia
17.07.2009, 08:02
hmpf. (dumm gelaufen)

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/uma-thurman/uma-thurman-20041224-18578.jpg

das auch verboten?

EYECANDY...das wird jetzt aber zum Hottie-Thread -

DC, kritikfrei.

P.s. Du heißt in RL Uma Thurman? *lacht*

Kackbratze
17.07.2009, 09:56
@espressa:

Die kenn ich. Ist ganz nett, aber bewegt sich nicht...;-)

LasseReinböng
17.07.2009, 11:13
Du armer, armer Kerl.
@alle: kollektives Bedauern, bitte!

Allerdings kann ich Dich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich kannte mal ein Playmate, die war mir auch durchaus zugetan, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl: Morgen ist sie weg. Dass dann ICH eines Tages derjenige war, der ging, auf diese Idee wäre ich anfangs nie gekommen.:-nix

Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß mir so etwas mal Probleme bereiten würde.

Sie ist natürlich nicht nur sehr hübsch ( selbst Ärzte können sich Komplimente während des Studentenunterrichts nicht verkneifen), sie produziert obendrein die Einsen in den Klausuren quasi wie am Fließband. Ich habe also ständig das Gefühl, selbst das Springen durch brennende Reifen würde bei ihr nicht ausreichen, um sie zu beeindrucken.

Muß wohl mal mein Selbstbewusstsein "pimpen".

hennessy
17.07.2009, 11:32
....Muß wohl mal mein Selbstbewusstsein "pimpen".

Nö, musst Du nicht. Sie liebt Dich so, wie Du bist. Du musst keinen Pausen-Clown aus Dir machen, um sie zu beeindrucken. Mir gings damals genauso. Ich hab immer wieder versucht, sie jeden Tag aufs Neue zu gewinnen und hab ihr tausendmal erklärt, dass ich als kleiner Student nicht die Möglichkeiten habe, ihr ein schönes Leben zu bereiten. Ihre Antwort: "Halt endlich die Schnauze und küss mich."
Also klopf Dir auf die Schulter, nimm die Nase nach oben und genieße die Zeit mit ihr.

Flemingulus
17.07.2009, 15:15
"Halt endlich die Schnauze und küss mich."

"Was ist das Gegenteil von nichts",
hab ich Dich einmal gefragt,
"ist es etwas oder alles?" -
"Küss mich!", hast Du gesagt. :-)