Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?
Öfters mal in der Psychosomatik Konsile machen, da kannst du dann ein paar Anorektikerinnen akquirieren.:-)) Und die fressen dir auch garantiert nicht die Haare von Kopf.:-wow
Aber die kotzen mir auf die Fußmatte, oder, was Gott verhindern möge, in die Lüftung...:-kotz
Hellequin
11.07.2009, 13:56
Aber die kotzen mir auf die Fußmatte, oder, was Gott verhindern möge, in die Lüftung...:-kotz
Nö, das sind ja eher Bulimiker die nach dem Motto: "Twice the taste! Zero calories!" leben.;-)
Nö, das sind ja eher Bulimiker die nach dem Motto: "Twice the taste! Zero calories!" leben.;-)
Ah jo - jetzt. Bin doch zu lange aus den Kreisen der nicht-operativen Fächer entfleucht...
Eigentlich ne gute Wahl...und sonderlich fertil sind die ja auch nicht mehr, oder???
mir is aufgefallen dass mediziner sich ziemlich gerne über kleinigkeiten aufregen, motzen, streiten und sowieso alles besser wissen...
Ausgezeichnete Beobachtungsgabe!
TonyClifton
11.07.2009, 15:29
tja... du bist einfach zu hässlich :-heul da hilft Arztsein auch nicht mehr
ja ich weiß, das sagt meine Mutter mir auch ständig.. :-(
Hellequin
11.07.2009, 15:50
ja ich weiß, das sagt meine Mutter mir auch ständig.. :-(
Und meine Mutter sagt:" Jeder ist zu etwas gut, und sei es auch nur als abschreckendes Beispiel!":-))
Und Cabrio in St. Tropez fahre ich nichtmehr, da sind mir zuviele Juristen und Banker....
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: am Cabrio-Fahren in St. Tropez an sich ist nichts falsch, nur solltest Du mir hinterher ein bisschen mehr von St. Tropez erzählen können, als nur dass es cool ist, da mit dem Cabrio rumzufahren :-)
Rumpelstilzchen
11.07.2009, 19:59
http://www.forenpics.de/wayne/6thsense.jpg
P.S.: Isch abe gar keine Freundin.
P.S.: Isch abe gar keine Freundin.
woran das wohl liegt? :-?
http://home.freeuk.com/jrknight/smileys/postpics.gif
little_lunatic
12.07.2009, 01:02
herrlich amüsant :-top
Kackbratze
12.07.2009, 08:06
Warum sollte man sich im Cabrio die Landschaft anschauen? Es reicht doch, wenn andere Leute ins Cabrio reinschauen!
Der thread-Eröffner steht also auf schlank, gute Figur und hübsches Gesicht...
Also:
1. Schlank? Welchen BMI darf die Dame denn haben? 18-20 oder lieber bis 25, damit "mann" was zum Anfassen hat?
2. Gute Figur bedeutet konkret welche Körbchengröße? Welche Jeansgröße? Was ist mit Cellulitis oder Besenreisern? Oh mein Gott, oder gar ein bisschen Bauch? Ach ne, dann wäre sie ja nicht mehr schlank. Welch ein Konflikt.
So, und was ist mit der Schuhgröße? Frauen sollen ja angeblich kleine Füße haben, das muss man bedenken. Die Füße gehören doch schließlich auch zum Körper.
3. Das hübsche Gesicht sieht wie aus? Wie müssen die Augen sein und wie die Nase? Volle Lippen und makellose Haut wären sicher toll. Darf eine Brille sein und welche Haarfarbe (natürlich langes, seidiges Haar) gehört zu einem hübschen Gesicht?
Man sollte das schon ein wenig konkretisieren. Man stelle sich vor, einer der hier anwesenden Ärzte behauptet, dass seine Freundin gut aussieht, OBWOHL sie Kleidergröße 38, Brille und kurze Haare hat.
Das muss man sich mal vorstellen.
:-))
Mein schlaues Fazit zum Sonntag: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
die chondropathia
12.07.2009, 09:52
Okay, ich fand ja so Dauerthreads a la "Ich esse gerade" schon immer Banane, aber dieser Fred ist wirklich extremer Blödfug:
Selbst wenn ich eine Freundin hätte...würde ich dann ernsthaft erfassen, dass sie zwar subjektiv :-)) meine geliebte Freundin ist, aber objektiv eine Hässlette???
Außerdem ist der Zusammenhang ja ein ganz anderer: Weil ich nicht nur gut aussehe und dank meiner mitreissenden Intelligenz auch spielend ein Medizinstudium gemeistert habe, sondern zudem auch noch bescheiden bin, lieben mich alle Frauen.
Was läge da näher, als einfach die Schönste davon mit der Wartung meines Appartments zu betrauen?
:-wow
Der thread-Eröffner steht also auf schlank, gute Figur und hübsches Gesicht...
Nicht nur der:-))
Wobei das mit dem Gesicht ja zweitrangig wäre....manchmal:-))
hat die frau, die hier immer sauber macht ein gesicht? ich eruiere das. melde mich wieder.
Nicht nur der:-))
Wobei das mit dem Gesicht ja zweitrangig wäre....manchmal:-))
Klar, als Arzt hat man ja entsprechende Möglichkeiten, sich die Freundin schöner zu machen. Entweder ist man selber Plastischer Chirurg oder Anästhesist. ;-)
Wenn nichts mehr hilft, kann man sich die Frau immer noch schön trinken. :-party
Was passiert eigentlich, wenn man selber schlank, hübsch, mit einer guten Figur und Intelligenz gesegnet UND selber Ärztin ist? Wenn ich nicht so bescheiden wäre, würde ich ja ganz schön alleine da stehen. Ich meine, man muss auch einfach menschlich bleiben. :-))
Linda.1001
12.07.2009, 13:12
Man sollte das schon ein wenig konkretisieren. Man stelle sich vor, einer der hier anwesenden Ärzte behauptet, dass seine Freundin gut aussieht, OBWOHL sie Kleidergröße 38, Brille und kurze Haare hat.
Das muss man sich mal vorstellen.
Kleidergröße 38 ist schon moppelig? Wie sieht denn die perfekte Freundin aus? Größe 32?:-nix Ich selbst trage 36, bin zufrieden und mein Umfeld den Kommentaren nach zu urteilen auch.
Aber dass eine 38 jetzt schon 'nicht mehr gutaussehend' sein soll, finde ich persönlich als eine Frechheit! :-kotz
Kleidergröße 38 ist schon moppelig? Wie sieht denn die perfekte Freundin aus? Größe 32?:-nix Ich selbst trage 36, bin zufrieden und mein Umfeld den Kommentaren nach zu urteilen auch.
Aber dass eine 38 jetzt schon 'nicht mehr gutaussehend' sein soll, finde ich persönlich als eine Frechheit! :-kotz
Schade, wenn man die Ironie nicht versteht und sich sofort angegriffen fühlt.
Das nächste mal poste ich noch mehr Smileys rein, damit auch jeder begreift, dass dies nicht ernst gemeint ist. :-nix
Linda.1001
12.07.2009, 13:37
Schade, wenn man die Ironie nicht versteht und sich sofort angegriffen fühlt.
fühl ich mich ja nicht, hab mich nur mit den Frauen, die Gr. 38 tragen solidarisiert. ;-)
Es gibt ab und zu hier Foren-Trolle, die meinen mit solchen (dann ernst gemeinten) Kommentaren hier aufmucken zu müssen und zu provozieren. :-nix (wozu du ja Gott sei dank nicht gehörst):peace: