Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?
little_lunatic
12.07.2009, 15:31
Mein schlaues Fazit zum Sonntag: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
da muss ich dich korrigieren: Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks. :-D
Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks. :-D
schön! :-top
alphawelle
12.07.2009, 18:22
er ist doch der troll, der keine menschen mag und fürs fremdvögeln auch noch bezahlt...
Angesichts deiner Signatur, scheint ihr was gemeinsam zu haben. Hehe.
bruder_nr1
12.07.2009, 18:37
Kleidergröße 38 ist schon moppelig? Wie sieht denn die perfekte Freundin aus? Größe 32?:-nix Ich selbst trage 36, bin zufrieden und mein Umfeld den Kommentaren nach zu urteilen auch.
Aber dass eine 38 jetzt schon 'nicht mehr gutaussehend' sein soll, finde ich persönlich als eine Frechheit! :-kotz
Wieso Frechheit? Über Geschmack lässt sich kaum streiten. Es gibt aber auch ein paar Männer, die auf mollige Frauen stehen. Es gibt sogar welche, die ihre sehr fülligen Herzdamen leidenschaftlich gern mit Törtchen füttern. Also kein Grund zur Panik. :peace:
Angesichts deiner Signatur, scheint ihr was gemeinsam zu haben. Hehe.
:-) aber ich zahle nicht :-)
Linda.1001
12.07.2009, 20:43
Wieso Frechheit? Über Geschmack lässt sich kaum streiten. Es gibt aber auch ein paar Männer, die auf mollige Frauen stehen. Es gibt sogar welche, die ihre sehr fülligen Herzdamen leidenschaftlich gern mit Törtchen füttern. Also kein Grund zur Panik. :peace:
Es geht nicht um den Geschmack, es geht nicht darum ob jemand auf Mollige steht sondern darum Frauen die 38 tragen schon als mollig zu bezeichnen. Aber da das dein erster Beitrag ist.....:-sleppy
bruder_nr1
12.07.2009, 21:05
Es geht nicht um den Geschmack, es geht nicht darum ob jemand auf Mollige steht sondern darum Frauen die 38 tragen schon als mollig zu bezeichnen. Aber da das dein erster Beitrag ist.....:-sleppy
Es ist doch das gute Recht eines jeden Menschen eine 38er mollig zu nennen. Wo ist das Problem?
horsedoc
12.07.2009, 21:32
Es ist doch das gute Recht eines jeden Menschen eine 38er mollig zu nennen. Wo ist das Problem?
Bist Single, oder?:-D
bruder_nr1
12.07.2009, 21:41
Bist Single, oder?:-D
Im Gegenteil, ich bin Mormone.
Rumpelstilzchen
12.07.2009, 22:01
woran das wohl liegt? :-?
Das liegt daran, daß ich verheiratet bin und zwei Kinder habe.
Linda.1001
12.07.2009, 22:29
Es ist einfach unhöflich so etwas zu sagen. Deswegen.
:-meinung
Ausserdem ist das bestimmt nicht der EU-Standart....
bruder_nr1
12.07.2009, 22:39
Es ist einfach unhöflich so etwas zu sagen. Deswegen.
:-meinung
Ausserdem ist das bestimmt nicht der EU-Standart....
Du bist offensichtlich etwas empfindlich. Jemanden mollig zu nennen ist doch keine Beleidigung, zumal nicht einmal irgendeine konkrete Person angesprochen wurde. Soll der Typ sich jetzt schämen, nur weil er nicht auf etwas fülligere Damen steht? Oder weil er die Grenze zur Fülligkeit anders zieht?`Wenn es jemanden stört, dass er nach irgendeiner Definition dick ist, dann soll er abnehmen - oder etwas Selbstbewusstsein tanken. Ich habe beispielsweise einen Bekannten, der stammt aus Ghana. Er hat mir mal erzählt, dass in seiner Kultur etwas molligere Frauen durchaus einen gewissen Reiz haben. Vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf, damit du die Sache nicht so verbiestert siehst. :-angel
Hoppla-Daisy
12.07.2009, 22:40
... aber vielleicht Standard :-oopss :-))
Besagt denn die EN für Mollige etwas anderes als die DIN für Mollige? Was sagt die Internationale Organisation für Normung dazu? Sind die sich nun spinnefeind?
Hoppla-Daisy
12.07.2009, 22:59
Ich sprenge die Norm :-))
(Es kommt dabei immer auf den Standpunkt an... komisch, die Hose will in Gr. 36 einfach nicht zugehen *motz* .... und irgendwie zwickt 70 B so *nörgel*)
;-)
Darf/Soll ich mich jetzt als mollig bezeichnen, weil ich (bei 1,80 und BMI unter 20) nicht (immer) in Groesse 38 passe? Wenn ich mich als mollig bezeichnen wuerde, wuerden mich einige Leute auslachen bzw. denken, ich haette eine Koerperschemastoerung.
Und jetzt hab ich auch grad noch meinen Liebsten gefragt, ob ich ueberdurchschnittlich aussehe. Er hat gegrinst und gesagt "natuerlich". Der ist uebrigens Arzt. Was mal wieder den Eingangs-Post bestaetigt. Uebrigens sieht er auch ueberdurchschnittlich aus und ich bin Aerztin. N=2.
:-nix
P.S. :-))
P.P.S. Egal ob mollig oder nicht. Fand es nur grad erschreckend, dass manche anscheinend doch Germany's next Topmodel als Schoenheits- und Gewichtsmass ansehen.
Kackbratze
13.07.2009, 05:42
Da ist man kurz mal nicht im Klischee-Thread da und schon gehts ums Gewicht....oje.
Liebe Frauen. Das Gewicht ist nicht wichtig!
Das, was man mit dem Körper zwischen zerschwitzen Laken (oder auf der Cabriorückbank) anstellt ist doch viiiiel entscheidender.
Insbesondere in diesem Thread...
:-)
Damit sind wir schon bei 2 Klischees in diesem Thread.
1. Ärztefrauen/freundinnen müssen gut aussehen
2. Sie müssen gut im Bett sein
Und um noch kurz was zu dem Threadersteller zu sagen:
über sein Aussehen oder seine "Künste" deckt er ja artig das Mäntelchen des Schweigens....wird ja alles durch das Studium aufgewertet.
Linda.1001
13.07.2009, 06:51
Nein ich meinte, dass die DIN und EN Gr. 38 ungleich mollig sind,d.h. dass eine 38 nicht europäischem Standart für mollig entspricht.
Klarer? ;-)
Und es heißt immer noch Standard! ;-) (Und der Bruder scheint keine Ahnung von Kleidergrößen zu haben)
Hoppla-Daisy
13.07.2009, 11:13
Hat er definitiv nicht ;-)
Ich hab von 38 - 44 alles im Schrank. Und die unterscheiden sich nicht großartig voneinander. Das ein oder andere Stück ist halt von H&M (44) und manch andere dann wieder von anderen Firmen (38 - 42, alles drin, alles passt :-)))
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass man auf Größenangaben heutzutage nix mehr geben sollte ;-)