Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer: Sieht eure Freundin überdurchschnittlich gut aus?
Kackbratze
13.07.2009, 12:48
Was sind schon 20cm?
;-)
Linda.1001
13.07.2009, 13:27
Der Durchmesser eines Apfelkuchens. :-)
20 cm find ich ja deutlich zu lang :-((
Flemingulus
13.07.2009, 14:21
Einst hatt' ich einen schönen Traum:
da sah ich einen Apfelkuchen. :-)
Was sind schon 20cm?
;-)
Der Schlüssel zum krummen Glück...:-))
LasseReinböng
13.07.2009, 15:45
Hat eigentlich hier jemand mal das Problem gehabt, daß die (potentielle) Freundin zu hübsch war ? Also mir geht es gerade so und ich finde es etwas verwirrend.
hennessy
13.07.2009, 16:02
Hat eigentlich hier jemand mal das Problem gehabt, daß die (potentielle) Freundin zu hübsch war ? Also mir geht es gerade so und ich finde es etwas verwirrend.
Du armer, armer Kerl.
@alle: kollektives Bedauern, bitte!
Allerdings kann ich Dich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich kannte mal ein Playmate, die war mir auch durchaus zugetan, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl: Morgen ist sie weg. Dass dann ICH eines Tages derjenige war, der ging, auf diese Idee wäre ich anfangs nie gekommen.:-nix
Du armer, armer Kerl.
Allerdings kann ich Dich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich kannte mal ein Playmate, die war mir auch durchaus zugetan, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl: Morgen ist sie weg. Dass dann ICH eines Tages derjenige war, der ging, auf diese Idee wäre ich anfangs nie gekommen.:-nix
Jo, jo...
Wie sagt mein bester Kumpel immer: Dat is keine Frau für einen alleine:-))
bruder_nr1
13.07.2009, 17:44
Wenn sie dir zu hübsch ist, dann zieh ihr doch eine Tüte über den Kopf.
Linda.1001
13.07.2009, 18:04
Wenn sie dir zu hübsch ist, dann zieh ihr doch eine Tüte über den Kopf. Super Idee, am besten eine Plastiktüte oder was? :-sleppy
es erscheint, als hätten sich hier zwei gesucht und gefunden. bruder und linda, ich habs im gefühl, da bahnt sich was an. da läuft was, ich fühle es, es ist leidenschaft im spiel!
die chondropathia
13.07.2009, 18:15
Ihr habt hier Luxusprobleme...tse!
http://www.youtube.com/watch?v=7OGdppEuK-g (http://www.youtube.com/watch?v=7OGdppEuK-g&feature=related) :-party
Aber ich suche natürlich eine überdurchschnittlich gut aussehende Freundin! :-)
@hennessy - kannst du mir dein Explaymate nicht mal vermitteln? :-D
Linda.1001
13.07.2009, 18:16
es erscheint, als hätten sich hier zwei gesucht und gefunden. bruder und linda, ich habs im gefühl, da bahnt sich was an. da läuft was, ich fühle es, es ist leidenschaft im spiel!
lass mal, den überlass ich gerne dir.
Flemingulus
13.07.2009, 18:17
Und wo wir hier grad so nett am Plaudern sind... was haltet Ihr eigentlich von der Rentengarantie? (vielleicht können die Mods das noch irgendwie in die Umfrage einbauen)
Hellequin
13.07.2009, 18:17
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!:-))
bruder_nr1
13.07.2009, 19:13
lass mal, den überlass ich gerne dir.
Du hast Temperament - das gefällt mir. Ich wette du bist Südländerin. Vielleicht etwas mollig, aber temperamentvoll.
Linda.1001
13.07.2009, 19:31
Du hast Temperament - das gefällt mir. Ich wette du bist Südländerin. Vielleicht etwas mollig, aber temperamentvoll.
Gr. 36 hab ich und von mollig keine Spur (!), gehe mind. 2 mal pro Woche trainieren.
:-(
Nachdem du hier im Forum auf der Suche bist, muss ich annehmen, dass es da eher bei dir in Sachen Selbstbewusstsein happert.:-nix
little_lunatic
13.07.2009, 19:38
hehehe hugh hennessy hefner :-)) roar!
horsedoc
13.07.2009, 19:40
hehehe hugh hennessy hefner :-)) roar!
LOL! Im Rolli... :-)):-)):-)) mit Bunny-Aufkleber...
sry Bürsten-Henny, aber das Bild drängte sich mir auf :-oopss
@ Bruder: Stehst Du denn auf uns Mollige?