PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann heizt Ihr?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

Brutus
28.09.2013, 04:29
Ich Heize auch schon *Schäm*

Hier sind es gerade 5°C! Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit 4°C. In der Nachbarstadt sollte die 0°C Grenze heute Nacht geknackt werden.
Ich finde, da darf man die Heizung anschmeißen!
:-meinung

Muriel
28.09.2013, 06:23
Nachts ist es kalt, aber tagsüber die ganz Woche knapp 20, da brauche ich keine Heizung.

Gast26092018
28.09.2013, 07:11
Ich glaub ich muss auch schon wieder die Heizung anmachen :-? Die Luft ist Abends ist zu kühl, ich muss alles in die Wege leiten, um meinen Schlaf zu fördern.

Kackbratze
28.09.2013, 07:15
Es ist immer noch zu warm zum heizen.

gnuff
28.09.2013, 08:47
Gestern der erste Schnee... noch Fragen?

Brutus
28.09.2013, 09:07
Klar! Du hast die Fenster aufgemacht und das kurzärmelige gegen ein langärmeliges Hemd getauscht! :-))
Und Dir dann überlegt, dass Du:
a) noch Holz hacken müsstest
b) noch Öl einkaufen musst
c) beide Antworten sind richtig.

little_lunatic
28.09.2013, 09:50
Gestern der erste Schnee... noch Fragen?

WHAT THE!!!!!????

Kackbratze
28.09.2013, 09:59
Und? Dann wird eben eine lange Hose zum T-Shirt getragen.

Brutus
28.09.2013, 10:21
-39°C: Der Lappe schließt den obersten Hemdknopf!
-> http://www.chaosteam-saw.de/2007/die-lappen

Laelya
28.09.2013, 10:32
heizschuhe? *aufhorch*

Ja, die Laufen über Strom haben drei heizstufen und eine abschaltautomatik. Wenn ich lange am Schreibtisch arbeite sind sie von Herbst bis Frühjahr gerne an, da ich unter Dauer kalten Füßen leid und das immer zum hwi trigger wurde.
Mein Mann war so neidisch drauf, dass er sich auch welch gekauft hat. Und unsere Stromrechnung hat davon nichts gemerkt. Aber über eine Heidecke Denk ich auch noch nach. Also eine Zudecke kein unterbett

little_lunatic
28.09.2013, 10:52
oh wie cool! Heizschuhe! *habenwill*
Hab bisher immer die low-budget version in Form von Wärmflasche genommen aber Heizschuhe....
Hm oder auswandern :-)

Kackbratze
28.09.2013, 11:02
Nordlappland soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein!

Laelya
28.09.2013, 11:37
oh wie cool! Heizschuhe! *habenwill*
Hab bisher immer die low-budget version in Form von Wärmflasche genommen aber Heizschuhe....
Hm oder auswandern :-)

Wärmflasche habe ich gar nicht mehr, da ich mir damit die Beine verbrannt habe....und es wirklich ewig dauert, bis die Stellen weggehen. Hab nur noch Mikrowellentiere, ein Bär, ein Panther :-love die kann man in der Apotheke kaufen. Die kommen dann für 90 Sekunden in die Mikrowelle und halten dann zwichen 30-60 Minuten warm. Und sind kuschelig wie ein Kuscheltier.

Ich hab da keine Angst mehr mir Verbrennung zuzuziehen oder das Wasser ausläuft

McDübel
28.09.2013, 12:46
Aber über eine Heidecke Denk ich auch noch nach. Also eine Zudecke kein unterbett

Als Zudecke? Aha... Also ich dachte jetzt eher an diese Teile, die man sich unter das Laken schiebt, also als Unterbett...ca. ne halbe Std., bevor man zu Bett geht, anschmeißt und dann wieder ausstellt.

Momentan stehe ich wieder Abend für Abend vor meinem Bett und überlege, wo ich nu die Wärmflasche hinlege...Kopfende? Popohöhe? Oder doch besser Fußende? Entscheide mich meist fürs Fußende. Popohöhe ist eher komisch...da hat man das Gefühl, man hätte ins Bett gepullert, wenn der Rest noch so kalt ist. Wobei ein warmer Hintern echt nicht zu verachten ist. :-D Wickel dann aber vorher noch akribisch mein Schlafoberteil sowie meine Schlafanzughose um die Wärmflasche.

Irgendwie finde ich es Jahr für Jahr unangenehmer, in ein kaltes Bett schlüpfen zu müssen... Man wird eben auch älter, nicht wahr... Und man bekommts so langsam mit die Knochens und so *sabber* :-))

Laelya
28.09.2013, 13:21
naja ich mag es die dinge mehr als nur für eine sache verwenden zu können. und eine heizdecke könnte ich auch mit aufs sofa oder an den schreibtisch nehmen, auch für einen mittagsschlaf oder so. und die kann abends genauso gut ins bett gelegt werden :-) ein unterbett dagegen kann ich dann eventuell nur fürs bett verwenden und ich glaube dass ich das nicht mögen würde es dauerhaft unter meinem laken zu haben, da ich angst hätte die heizspiralen zu merken

Gast26092018
28.09.2013, 13:23
Also ich finds momentan nicht soo kalt, ich gehe mit T-shirt und Hemd immer raus, aber zum Schlafen brauche ich eine wärmere Umgebung. Aber ich weiß nicht, ob ich die Gasheizung schon anmache:-nix ich versuchs erstmal mit einer zusätzlichen Decke.

gnuff
28.09.2013, 13:24
-39°C: Der Lappe schließt den obersten Hemdknopf!
-> http://www.chaosteam-saw.de/2007/die-lappen

:-top
läuft

epeline
28.09.2013, 13:34
ich heize noch nicht. mein zimmer hat endlich angenehme schlaftemperatur (so 18-19°C)
die letzten tage war es immer zu warm.
mitbewohnerin heizt allerdings schon :-D

Laelya
28.09.2013, 13:39
also im schlafzimmer heizen wir auch noch nicht :-) die 18/19 Grad finde ich auch angenehm.
Aber morgens um 5 ist mir das Badezimmer einfach zu kalt, daher sind die thermostate so eingeschaltet, dass zwischen 5 und 6 uhr mal auf 21 grad geheizt wird, ebenso im wohnzimmer...damit es mir nicht so schwer fällt mich fertig zu machen :-)

epeline
28.09.2013, 13:49
schlaf-, wohn- und arbeitszimmer ist bei mir leider eins. :-D
Bad wird noch nicht geheizt, dank nur sehr kurzer Außenwand.
Wir beide sind da auch nur zum Duschen drin und dadurch heizt sich der kleine Raum bisher noch genug auf. (Reiße danach immer das Fenster auf ;-) )