Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Zusage fürs SS 2010 bekommen?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Lucky_Luke
18.03.2010, 11:22
Ich möchte zwar niemandem die Hoffnung nehmen, aber sofern ich mich richtig erinnere gabs es im letzten WS die Ergebnisse erst am festgelegten Datum.. Und selbst da, glaube ich erst telefonisch kurz bevor die Bescheide auch online gingen..

Dennoch ein Versuch ist es wert!

stud_tir
18.03.2010, 13:01
Hab eine gute Nachricht für die Tübinger hier - ich darf meinen Studienplatz leider nicht antreten, entsprechend wurde er heute freigegeben. Viel Erfolg wem auch immer ;-)

Inelein
18.03.2010, 13:33
Hab eine gute Nachricht für die Tübinger hier - ich darf meinen Studienplatz leider nicht antreten, entsprechend wurde er heute freigegeben. Viel Erfolg wem auch immer ;-)

Sry for being so nosy, aber wieso das denn? Nicht wollen ist eine Sache, nicht dürfen doof!

em.
18.03.2010, 13:52
Ich habe gerade an/bei? der ZVS angerufen und ein netter Mann sagte, dass man eigentlich am Montag die Ergebnisse telefonisch erfahren kann (ich habe gesagt dass ich eine Bildungsinlänedrin bin usw. blablabla). Mm.. noch ganze Wochenende warten? :-dagegen

em.
18.03.2010, 14:04
Hehe, Blacki, ich denke auch immer und nur daran :P Aber vielleicht es ist besser jetzt noch über die Wochenende eine Hoffnung zu haben als schon am Freitag das schlechteste erfahren.. ;)

ehemaliger User_15082016-1
18.03.2010, 15:26
Ich habe gerade an/bei? der ZVS angerufen und ein netter Mann sagte, dass man eigentlich am Montag die Ergebnisse telefonisch erfahren kann (ich habe gesagt dass ich eine Bildungsinlänedrin bin usw. blablabla). Mm.. noch ganze Wochenende warten? :-dagegen

Hihi eigentlich:-D ne spaß.hm em du hast wahrscheinlich recht jedoch ist das warten so grausam:-meinung
was ich fragen wollte Em als was hast du dich ausgegeben?

Lucky_Luke
18.03.2010, 16:23
Montag schon? Na das läßt hoffen!

Anderseits ist es glaube ich eh immer eine Glückssache an wen man da gerät.. ;-)

em.
18.03.2010, 18:16
Als Bildungsinländerin :)
-> Unter Bildungsinländern sind ausländische Studenten an deutschen Hochschulen zu verstehen, die ihre Hochschulzugangsberechtigung in Deutschland oder an einer deutschen Auslandsschule erworben haben-> Bildungsinländer sind den Deutschen gleichgestellt.
Mein Stiefpapa ist ein Deutscher, ich bin aber eine echte Polin, seit 10. Klasse besuchte ich eine deutsche Schule (so ein deutsch-polnisches Projekt) und so bis 13. Klasse :-D

18.03.2010, 19:33
Als Bildungsinländerin :)
-> Unter Bildungsinländern sind ausländische Studenten an deutschen Hochschulen zu verstehen, die ihre Hochschulzugangsberechtigung in Deutschland oder an einer deutschen Auslandsschule erworben haben-> Bildungsinländer sind den Deutschen gleichgestellt.
Mein Stiefpapa ist ein Deutscher, ich bin aber eine echte Polin, seit 10. Klasse besuchte ich eine deutsche Schule (so ein deutsch-polnisches Projekt) und so bis 13. Klasse :-D

achso :D danke für die Erklärung :-oopss so und wieder fast ein Tag vorbei :-blush mal gucken wies morgen wird :-sleppy

em.
18.03.2010, 21:53
achso :D danke für die Erklärung :-oopss so und wieder fast ein Tag vorbei :-blush mal gucken wies morgen wird :-sleppy

Hast Du den mail geschickt?

19.03.2010, 06:38
Hast Du den mail geschickt?

nein noch nicht. Vertrau dem Post über uns, jedoch war da nicht auch die Sprache von heute :-)) ich glaube ich ruf später mal bei der ZVS an :-top

em.
19.03.2010, 07:10
Ah ja :) Ich denke, dass ich auch mal heute anrufen, nur so.. ;) Vielleicht wissen sie ja was schon jetzt :-))

19.03.2010, 07:15
Ah ja :) Ich denke, dass ich auch mal heute anrufen, nur so.. ;) Vielleicht wissen sie ja was schon jetzt :-))

Also jetzt schon, weiß ich noch nicht wenn dann denke ich gegen Mittag bzw. Nachmittag :-wow aber evt. verraten sie dir ja wann man es nochmal versuchen kann

oh man wir sind voll die freaks :-top

ErnieBernie
19.03.2010, 07:15
So, ich hab denen mal ne Mail geschrieben - ich bin gespannt ;)
Ansonsten ruf ich halt am Montag an *fg*

Ach ja, drückt mir die Daumen für die Genetikklausur heute :-oopss

19.03.2010, 07:21
So, ich hab denen mal ne Mail geschrieben - ich bin gespannt ;)
Ansonsten ruf ich halt am Montag an *fg*

Ach ja, drückt mir die Daumen für die Genetikklausur heute :-oopss

:-top machen wir :D meint ihr ich soll auch mal schreiben :-D

em.
19.03.2010, 07:24
Ja! :-D Du bekommst bestimmt 'ne Zusage! :) Und das wird uns ja auch freuen :-angel

Ich drücke auch die Daumen für die Klausur ;)

19.03.2010, 07:28
Ja! :-D Du bekommst bestimmt 'ne Zusage! :) Und das wird uns ja auch freuen :-angel

Ich drücke auch die Daumen für die Klausur ;)

Ach was -.- ich freu mich wenn ihr auch eine bekommt :-top das wäre absolut super truber :D ich würde voll ausrasten
Em heut bist ja richtig früh unterwegs :D sonst sitzt ich immer alleine hier um die Zeit :-))

Edit: So hab geschrieben -.- bin mal gespannt entweder die antworten erst am Montag oder sie antworten so, dass ich damit nix anfangen kann

em.
19.03.2010, 07:39
Ich kann nicht mehr schlafen :P Aber gleich gehe ich zum Fitness Club, also bleibst Du wieder alleine ;) Aaa ich bin so neugierig was sie antworten..!! :-top

19.03.2010, 07:46
Ich kann nicht mehr schlafen :P Aber gleich gehe ich zum Fitness Club, also bleibst Du wieder alleine ;) Aaa ich bin so neugierig was sie antworten..!! :-top

EH du kannst mich doch nicht alleine lassen :-)) ne spaß bin ja auch gerade in der Arbeit eigentlich ^^ mein Chef toleriert das auch die ZVS Anrufe :-top er weiß wie ich leide, obwohl er mich nicht gern hergibt naja :-))
Bin auch gespannt, ich poste wenns was neues gibt :-D

Edit: Wie schnell ging das denn?

Sehr geehrte Frau Blacky,

vor dem 23.03. haben wir leider keine Ergebnisse. Frühestens einen Tag vorher (am Nachmittag).

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gruppe 02

Das Nachmittag haben sie damit zugeschrieben, damit man nicht mehr anrufen kann (weil die Leitungen ja nur bis 15 Uhr geschalten sind) :P

Stoakley
19.03.2010, 08:16
Ich konnte auch schon nicht mehr schlafen :P
Die sind echt gemein! Die wollen uns doch ärgern! ;/
Die sollten eigentlich logisch denken... wenn sie uns sagen, was wir hören wollen, dann rufen wir nicht mehr an und schicken auch keine mails mehr xD

obwohl... dann würde wahrscheinlich eine welle ausgelöst werden.. und tausende würden anrufen und mails schicken!
option 1 wäre mir aber lieber!