Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Zusage fürs SS 2010 bekommen?
ehemaliger User_15082016-1
19.03.2010, 08:22
Ich konnte auch schon nicht mehr schlafen :P
Die sind echt gemein! Die wollen uns doch ärgern! ;/
Die sollten eigentlich logisch denken... wenn sie uns sagen, was wir hören wollen, dann rufen wir nicht mehr an und schicken auch keine mails mehr xD
obwohl... dann würde wahrscheinlich eine welle ausgelöst werden.. und tausende würden anrufen und mails schicken!
option 1 wäre mir aber lieber!
HiHi bis sie wieder wie letztes WiSe ne Meldung auf die Startseite schreiben:
,,Bitte unterlassen Sie Anrufe bzw. E-Mailanfragen bzgl. der Ergebnisse des ADH´s. Warten Sie bitte bis zum Termin der Bekanntgabe"
Guten morgen alle zusammen.
Man das ist ja schade, dass die ZVS heute nichts sagt.
Wollte gerade ne Mail los schicken.
Hallo,
Sie müssen sich noch etwas gedulden, die Ergebnisse liegen heute noch nicht vor. Derzeit erfolgt noch die Auswertung, ab ca. Montag Mittag müssten aber die Ergebnisse vorliegen, so dass Sie dann unverbindlich Auskunft (Telefon, Mail) erhalten können.
Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
MfG Gruppe 04
Verdammt, aber ein Versuch war es Wert.:-D
19.03.2010, 09:17
Verdammt, aber ein Versuch war es Wert.:-D
Jetzt fehlt nur noch Gruppe 1 und 3 :D
,,Vom 23. bis 25. März 2010 steht Ihnen unser telefonischer Beratungsservice bis 18:00 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung." :-)):-)):-)):-)):-))
Ich bin komischerweise richtig froh, dass sie noch nichts vorliegen haben, ich will unbedingt nach Erlangen oder Würzburg und wenn ich woanders hin geschickt werde, könnt ich mich vll gar nicht 100% freuen, hört sich komisch an aber darüber musst ich die ganze Nacht nachdenken:-((.
Und so hab ich wenigstens noch ein ruhiges Wochenende ohne mir Sorgen über Umzug etc etc etc machen zu müssen.
Wobei dann natürlich auch immer die Gedanken "mist, was mach ich wenn ich gar keinen Platz bekomm, suuuuper TMS Bücher kaufen...:-?" dazwischenspielen, irgendwie alles doof:-))
Oje am Montag werden meine Nerven dann aber vermutlich flattern...
19.03.2010, 10:14
Ich bin komischerweise richtig froh, dass sie noch nichts vorliegen haben, ich will unbedingt nach Erlangen oder Würzburg und wenn ich woanders hin geschickt werde, könnt ich mich vll gar nicht 100% freuen, hört sich komisch an aber darüber musst ich die ganze Nacht nachdenken:-((.
Und so hab ich wenigstens noch ein ruhiges Wochenende ohne mir Sorgen über Umzug etc etc etc machen zu müssen.
Wobei dann natürlich auch immer die Gedanken "mist, was mach ich wenn ich gar keinen Platz bekomm, suuuuper TMS Bücher kaufen...:-?" dazwischenspielen, irgendwie alles doof:-))
Oje am Montag werden meine Nerven dann aber vermutlich flattern...
Bei mir ist es genau so, ich möchte umbedingt nach Erlangen, wobei Würzburg genau so realistisch ist....Ich hab gerade für mich eine Pro und contra Liste aufgestellt - was spricht dafür, dass ich einen Platz bekomm und was spricht dagegen ^^ ich glaub ich bin bereit für eine ,,Hab mich lieb Jacke" :-blush
,,Hab mich lieb Jacke"
Zwar möchte ich das Ergebnis wissen, aber ich bin dann doch froh, dass ich dieses Wochenende noch genießen kann.
Zwar möchte ich das Ergebnis wissen, aber ich bin dann doch froh, dass ich dieses Wochenende noch genießen kann.
Ja, find ich jetzt auch so ;) Also- schöne Wochenende!! :)
stud_tir
19.03.2010, 16:34
Sry for being so nosy, aber wieso das denn? Nicht wollen ist eine Sache, nicht dürfen doof!Na ja, habe keine Zulassung zum Parallelstudium bekommen. Hier und folgende Beiträge (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=877813#post877813) :-((
19.03.2010, 17:47
Ja, find ich jetzt auch so ;) Also- schöne Wochenende!! :)
ich wünsch euch auch ein nice weekend :D versuch mich gerade abzulenken indem ich Massen von Kuchen backe :-D die ich dann übers Wochenende aufess.
Schöne Wochenende ist schon fast vorbei und das heißt, dass morgen ein wichtiger Tag ist.. ooo ich bin so aufgeregt.. ich hoffe so stark, dass es alles klappt und dass ich irgendwo einen Platz kriege.. :)
ErnieBernie
21.03.2010, 17:00
Ich bin auch schon ganz nervös ^^
Wobei ich eher ein Mensch bin der vom schlechtesten Fall ausgeht und sich freut wenn's doch klappen sollte :P
21.03.2010, 17:06
Ich bin auch schon ganz nervös ^^
Wobei ich eher ein Mensch bin der vom schlechtesten Fall ausgeht und sich freut wenn's doch klappen sollte :P
HI IHR :)
also, dass wir am Freitag noch nicht bescheid bekommen hatten, war echt gut :-top hab das Wochenende genossen.
Nur ich hab total angst vor morgen. Weil jetzt hab ich noch bissi Hoffnung wisst ihr? Weil ja noch nichts entschieden ist. Nur morgen bzw. spätestens Dienstag haben wir dann Gewissheit und es ist ein totaler Schlag für mich wenns wieder nicht klappt (und ich denk, dass es für jeden so ist).
ErnieBernie
21.03.2010, 17:20
Wobei man ja auch kein endgültiges "nein" bekommt, sondern es ja glücklicherweise noch die 2 Nachrückverfahren gibt :-oopss
…und somit hört das Warten niemals auf ^^
21.03.2010, 17:24
Wobei man ja auch kein endgültiges "nein" bekommt, sondern es ja glücklicherweise noch die 2 Nachrückverfahren gibt :-oopss
…und somit hört das Warten niemals auf ^^
Niemals ^^ naja spätestens wenn du eine Platz hast is Ende :-wow. Obwohl die NRV schon sehr spät sind.....DA ist es dann eine Überlegung wert (wenn man vom GR nicht so weit entfernt ist) sich schon mal in den Einführungswochen mitrein zu setzen oder?:-love
Ich drücke euch für morgen die Daumen :-)
Und nachher schön Tatort gucken, dann geht der Abend schnell rum :-top
Stoakley
21.03.2010, 18:47
Ich bin auch total hibbelig... ich weiss schon dass ich morgen um Punkt 8 uhr wieder in dieses Forum hier schaun werde xD Oh man langsam krieg ich echt Panik ^^
21.03.2010, 18:53
Ich bin auch total hibbelig... ich weiss schon dass ich morgen um Punkt 8 uhr wieder in dieses Forum hier schaun werde xD Oh man langsam krieg ich echt Panik ^^
Ich bin ab 7:30 hier :D da is nämlich auch arbeitsbeginn :-wow
Da bin ich noch selig schlummernd in meinem Bettchen...:P
Rhiannon
21.03.2010, 19:21
Ich drück euch allen für morgen so die Daumen!