Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon Zusage fürs SS 2010 bekommen?
ehemaliger User_15082016-1
22.03.2010, 09:31
Ja! Wirf den ersten Stein! Bitte :)
obwohl wir uns dann beeilen müssen :D weil wenn er echt Auskunft bekommt und es hier postet, dann sind die Leitung spätestens 5 Min danach dauerbesetzt :-blush
Stoakley
22.03.2010, 09:34
obwohl wir uns dann beeilen müssen :D weil wenn er echt Auskunft bekommt und es hier postet, dann sind die Leitung spätestens 5 Min danach dauerbesetzt :-blush
stimmt.. du hast recht! aber nachdem ich diese seite hier sowieso alle 2 minuten aktualisiere.. dürfte das ja kein problem sein ! :P
22.03.2010, 09:37
stimmt.. du hast recht! aber nachdem ich diese seite hier sowieso alle 2 minuten aktualisiere.. dürfte das ja kein problem sein ! :P
LOL du bist ja noch schlimmer als ich ;-) ich machs nur alle 3 Minuten :-notify
@Ine brauchst doch keine Angst haben, wir sind ja da :-winky (obwohl wir genau so zittern)
Hab jetzt ne Mail geschrieben
22.03.2010, 09:40
Hab jetzt ne Mail geschrieben
Ich warte ab, was Doc spricht und werde dann entscheiden :-sleppy
doc-or-nurse?
22.03.2010, 09:45
Antwort auf meine mail:
die Ergebnisse liegen leider noch nicht vor. Sie können es gern heute Nachmittag telefonisch versuchen.
Tel.: 01803 987 111 001. Mit der Post werden die Bescheide morgen versandt und Sie können sich Ihren Bescheid im Laufe des morgigen Tages auch mit Ihren Nutzerdaten selbst bei Daisy auf unserer Homepage ausdrucken.
Asclepia
22.03.2010, 09:45
Ruft doch einfach an, wenn ihr gute Chancen habt oder zu 99% drin seid!
Ich hab eh keine Chance, daher kann ich auch auf morgen warten.
hallo ihr lieben gleichgesinnten und hardcore-nervenwracke ;)
mir geht es keinen deut besser. wollte berichten dass ich gerade im moment angerufen habe und es noch KEINE NEWS gibt. später nachmittag, frühestens, sagte die dame, wenn nicht gar morgen.
durch halten. tee trinken. oder doch lieber baldriantropfen?? cognac?? ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:-dagegen
Stoakley
22.03.2010, 09:49
hallo ihr lieben gleichgesinnten und hardcore-nervenwracke ;)
mir geht es keinen deut besser. wollte berichten dass ich gerade im moment angerufen habe und es noch KEINE NEWS gibt. später nachmittag, frühestens, sagte die dame, wenn nicht gar morgen.
durch halten. tee trinken. oder doch lieber baldriantropfen?? cognac?? ;)
Morgen?? Morgen?? Das ist nicht deren Ernst oder?? Ich sterbe! :/
Antwort auf meine mail:
die Ergebnisse liegen leider noch nicht vor. Sie können es gern heute Nachmittag telefonisch versuchen.
Tel.: 01803 987 111 001. Mit der Post werden die Bescheide morgen versandt und Sie können sich Ihren Bescheid im Laufe des morgigen Tages auch mit Ihren Nutzerdaten selbst bei Daisy auf unserer Homepage ausdrucken.
Die gleiche Mail hab ich heute morgen um 9 Uhr auch bekommen, als ich es nicht mehr aushalten konnte... die haben scheinbar Standard Antworten!
MädMedic
22.03.2010, 09:49
Um es mit den Worten des großen Philosophen Homer Simpson zu sagen:
DOH!
22.03.2010, 09:51
Morgen?? Morgen?? Das ist nicht deren Ernst oder?? Ich sterbe! :/
Die gleiche Mail hab ich heute morgen um 9 Uhr auch bekommen, als ich es nicht mehr aushalten konnte... die haben scheinbar Standard Antworten!
Wann ist bei dene Spätnachmittag? Um 15 Uhr sind doch die Leitungen zu :-))
Oooh ja, diese Tropfen brauch ich auch- Magenkrämpfe ;-) Wie war es nochmal mit NC von Euch? Blacki 1,6, JesSu 1,7 (oder?), Asclepia 2,0 und der Rest?
22.03.2010, 09:53
Oooh ja, diese Tropfen brauch ich auch- Magenkrämpfe ;-) Wie war es nochmal mit NC von Euch? Blacki 1,6, JesSu 1,7 (oder?), Asclepia 2,0 und der Rest?
Ich denke, viele 1,7ler sind hier mit dabei :-top
Manno bin nur bis 13:45 hier -.- danach muss ich hier weg :( bis dahin will ich eine Antwort
Die ZVS ist voll böse mit ihren Standardantworten -.- selbst ich hier in der Arbeit tipp noch alles schön sauber von Hand
Stoakley
22.03.2010, 09:55
Sicher kommen die Ergebnisse um 14 Uhr, damit sie nur eine Stunde Zeit haben, die Bewerber zu ärgern ^^
Ich hab 2,0 und mich für Zahnmedizin beworben.. (meine Favouriten-Unis sind auf 2,0 mit Dienst (!)) Daher.. ziemlich knapp >,<
MädMedic
22.03.2010, 09:57
unglückliche 1,8 mit Dienst
Ooo was für ne Marter!!
Ich fragte nach NC da wenn es schon die Ergebnisse da sind, dass alle mindestens die Chance vergleichen könnten, sorry für mein deutsch, wenn ich so gestresst bin geht's mir nicht so einfach alles ausdrucken was ich wollte, haha, mündliche Abi war genau so chaotisch wie siede Aussage :-))
22.03.2010, 10:02
Ooo was für ne Marter!!
Ich fragte nach NC da wenn es schon die Ergebnisse da sind, dass alle mindestens die Chance vergleichen könnten, sorry für mein deutsch, wenn ich so gestresst bin geht's mir nicht so einfach alles ausdrucken was ich wollte, haha, mündliche Abi war genau so chaotisch wie siede Aussage :-))
ach gott bist du süß :D was wirst du uns wohl schreiben wenn du einen Platz hast :-love ich bin gespannt
Ok, alles klar, danke für die Antworte :) Es ist doch nicht so schlecht mir uns allen ;) Ich drücke die Daumen fest!! :-)