Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Bestehensgrenze Physikum F2010 - Die Diskussion
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
Ehemaliger User 05022011
15.03.2010, 15:14
daher muss die referenzgruppe um die betroffenen prüfungsgruppen bereinigt werden!
airmaria
puh , dass scheint wirklich eine schwere Geburt zu sein hier im Forum - zu diesem Ergebnis kamen wir ja schon vor drei Tagen abends und diskutieren es jetzt immer noch - aber wie heißt es doch so schön: gut Ding will Weile haben
wo steht das denn bei medi-learn? blicke nicht so durch auf den seiten:)
schaust du hier : http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=56969
@lilibe:
ich hoffe auch, dass die bestehensgrenze nicht bei 184 liegt! das wäre der absoulte hammer! das gab es bis jetzt nur einmal (herbst 08 - und das examen war echt nett)...
mach dich deswegen erstmal nicht verrückt
die bestehensgrenze von medilearn ist jetzt nicht soooo zuverlässig.
letztes semester gabs da ne übersicht, wie weit sie immer daneben lagen.
das liegt jetzt nicht an ML, sondern daran, dass einfach keine wirklich repräsentative gruppe von studenten die ergebnisse eingegeben hat.
also erst noch mal so entspannt wie möglich bleiben :-dafür
airmaria
15.03.2010, 20:20
puh , dass scheint wirklich eine schwere Geburt zu sein hier im Forum...
da sprichst du grosse worte gelassen aus ;-)
es bleibt spannend, was am ende tatsächlich passieren wird.
airmaria
Ehemaliger User 05022011
15.03.2010, 20:47
es bleibt spannend, was am ende tatsächlich passieren wird.
*ungeduldigbin* , dass man so gar nichts vom Impp mehr hört :-))
komisch oder dass man nichts hört.... das wird hoffentlich nicht alles unter den teppich gekehrt....
airmaria
16.03.2010, 17:45
komisch oder dass man nichts hört.... das wird hoffentlich nicht alles unter den teppich gekehrt....
es wird wohl so lange dauern, bis die offiziellen ergebnisse und grenzen rausgegeben werden.
airmaria
Ehemaliger User 05022011
16.03.2010, 17:49
es wird wohl so lange dauern, bis die offiziellen ergebnisse und grenzen rausgegeben werden.
airmaria
und wie lange dauert das so etwas, weiß das jemand hier ?
airmaria
16.03.2010, 18:12
so lange wie immer, etwa 2 wochen?
airmaria
Ehemaliger User 05022011
16.03.2010, 18:29
so lange wie immer, etwa 2 wochen?
airmaria
dann heißt es also sich in Geduld zu üben und wie sagt ein altes Sprichwort doch so schön: Geduld ist die die Kunst zu hoffen
hoffen wir also auf eine vernünftige, den Betroffenen gerecht werdende und die Nichtbetroffenen nicht begünstigende Regelung
Giant0777
16.03.2010, 18:33
dann heißt es also sich in Geduld zu üben und wie sagt ein altes Sprichwort doch so schön: Geduld ist die die Kunst zu hoffen
bist du betroffen? oder einfach nur neugierig?:-D
giant007:-dance
Ehemaliger User 05022011
16.03.2010, 18:38
bist du betroffen? oder einfach nur neugierig?:-D
giant007:-dance
weder noch - ich denke, die Worte "interessiert" und "mitfühlend" denen gegenüber, die betroffen waren, treffen es besser, weil ich zu denen gehöre, die sich sehr gut vorstellen können, wie störend das für den Einzelnen gewesen sein kann
möchte mich grad ungern durch seitenlange Diskussionen klicken, aber meine frage: wird’s eventuell eine Anfechtung gegen das Physikum März 2010 in form einer Sammelklage geben? wegen Ungleichbehandlung oder so?
airmaria
16.03.2010, 19:01
möchte mich grad ungern durch seitenlange Diskussionen klicken, aber meine frage: wird’s eventuell eine Anfechtung gegen das Physikum März 2010 in form einer Sammelklage geben? wegen Ungleichbehandlung oder so?
zu faul zum lesen und bei ner klage mal eben mit einhängen... guter einstand, willkommen im forum ;-)
airmaria
also es wurden hier im thread bisher noch keine unterschriften gesammelt oder so ;-) aber hier wird erstmal diskutiert darüber wer das recht hat zu klagen und wer bei einer klage im recht wäre... eher so grundlegendes...
ich halte es für wahrscheinlich dass es klagen geben wird, von betroffenen wie nciht betroffenen, vor allem von solchen, deren punkte zahl nahe an der wahrscheinlichen bestehensgrenze liegen
edit: naja airmaria, da sind auch ganz schön viele langweilige beiträge von dir und khiri dabei :-D ich kann seine faulheit schon verstehen
airmaria
16.03.2010, 19:06
naja airmaria, da sind auch ganz schön viele langweilige beiträge von dir und khiri dabei :-D ich kann seine faulheit schon verstehen
weswegen er gleich seinen satz direkt kopiert und mit seinen ersten beiden beiträgen als doppelpost startet, klasse!
airmaria
Ehemaliger User 05022011
16.03.2010, 19:07
zu faul zum lesen und bei ner klage mal eben mit einhängen... guter einstand, willkommen im forum ;-)
airmaria
sehr gelacht
ja das hab ich auch gesehen und bereut, dass ich ihn in schutz genommen hab...
böser, fauler knysi! ;-)
ich denk die masse machts.
leider hab ich noch die mündliche vor mir und bin deshalb zu nervös um mich ordnungsgemäß über den aktuellen forenstand zu informieren, deshalb hab ich komprimiert gefragt obs schon einen konkreten plan gibt.
weswegen er gleich seinen satz direkt kopiert und mit seinen ersten beiden beiträgen als doppelpost startet, klasse!
airmaria
was seit ihr den hier im forum? die mutti? find ich nicht sehr nett.
Ehemaliger User 05022011
16.03.2010, 19:10
edit: naja airmaria, da sind auch ganz schön viele langweilige beiträge von dir und khiri dabei :-D ich kann seine faulheit schon verstehen
he, he - kaum in der Klinik angekommen und schon frech werden ?;-)
(HERZLICHEN GLÜCKWUSCH airmaria zur tollen Leistung heute!)
@knysi- nur die ersten drei Zeilen musst du hier lesen, also keine Angst http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage , aber dann kannst du deine Chancen zur Beteiligung an einer Sammelklage besser einschätzen:-))
( denn das ist das Schöne hier im Forum, die Muttis und Vatis helfen gern weiter)