Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose der Bestehensgrenze (zum Diskutieren)
hi, habe 185Pkte. mehr als 10 Fragen verschlimmbessert.:-heul
sind es die Punkte ( 185 ) die du von den (Landesprüfungsämter für Medizin)
bekommen hast?
Landesprüfungsamt für Medizin ( hat irgend einer von euch schon die Daten bzw. Die Punkte, da die Prüfungsämter zu unterschiedlichen zeit diese versenden bzw. versendet haben.
laura_b1
27.04.2010, 16:18
Hi Fyp 38! Ist das Punkte aus LPA oder von medi-learn ? Wann kommt die Ergebnisse raus? ich verliere langsam mein geduld !
Landesprüfungsamt für Medizin ( hat irgend einer von euch schon die Daten bzw. Die Punkte, da die Prüfungsämter zu unterschiedlichen zeit diese versenden bzw. versendet haben.
Das Prüfungsamt muss auch erst auf die Ergebnisse vom IMPP (denn von dort kommen sie ja) warten, also kann noch keiner irgendwas haben - sobald die dort online gehen, gehen sie auch ans Prüfungsamt und vor dort dann in unsere Briefkästen!
Dieses stimmt nicht ganz.
Die Daten werden erst ins Internet gestellt, nach dem alle Prüfungsämter ihrer Daten erhalten haben und ihre Briefe versendet sind, erst da ist der Einspruch gegen das Ergebnis möglich und erst dann werden die Daten ins Internet gestellt auf der Internetseite von IMPP
Da es aber zu unterschiedlichen Versandzeit kommen wird (manche Prüfungsämter sind halt schneller als die anderen) da sie es unabhängig von anderen ihre Mitteilungen versenden werden, wird es zu unterschiedlichen Zeiten (je nach Bundesland) zu Informations-Mitteilungen kommen müssen.
wie du meinst - erhalten hat sie trotzdem bislang keiner.
Und wenn sie tatsächlich übermorgen online gehen, werden sie wohl nächste Woche im Briefkasten eintrudeln.
Und warum die erst nach Erhalt der Ergebnisse an den LPAs online gestellt werden sollten folgt keiner Logik. Warum sollten sie es erst dann online stellen und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Ergebnisse weiterleiten?
Ich denke: da die Einsprüche nur gegen die LPA eingereicht werden können, somit muss man sicherstellen, dass alle die die Briefe von den LPAs erhalten bevor die offiziellen Ergebnisse online gestellt werden von der IMPP
Und wer sagt das es Freitag soweit ist, dass ist mal wieder nur einmal eine Vermutung. Denke ich
Freitag nehmen sie gerne - Erfahrungswerte ;-)
Jetzt ist es ofiziell-192 Punkte, 320 gewertet
Coxy-Baby
30.04.2010, 09:11
Jetzt ist es ofiziell-192 Punkte, 320 gewertet
Ach du verdammte Schei$$e...........
seelenkind
30.04.2010, 09:19
krass so hioch war die noch nie
und um soviele pkt hat sich medilearn auch noch nie getäuscht
zitter
und um soviele pkt hat sich medilearn auch noch nie getäuscht
wievie??
seelenkind
30.04.2010, 09:25
es hieß ja bestehensgrenze bei 184..und nun 192....
die Antworten von Medilearn sind alle Richtig bis Frage 105 1.Tag Gruppe A
seelenkind
30.04.2010, 09:30
schade das die spalte der medilear-lösungen aus der taballe genommen wurde.
so kann man gar nicht sehen inwieweit die überein gestimmt haben
kann man die spalte evtl nochmal einfügen
oder das irgendwo anders zeigen
http://www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-F10-Tag1_a.html
http://www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-F10-Tag2_a.html
http://www.mlmr.de/medizinstudium/ergebnisse/Stex2-F10-Tag3_a.html
Ähm, hab ich mich verlesen oder hat sich hier jemand schief ausgedrückt... Die Bestehenzgrenze liegt doch laut IMPP bei 184 Punkten, nicht bei 192... :-nix
Quelle siehe hier (http://www.impp.de/index.php?id=18).
Liebe Grüße,
Denüse
Also ich habe gerade händisch die Ergebnisse abgeglichen, danach weicht Medi-Learn lediglich in Frage A 105 am Tag 1 ab (lt. IMPP C und llt. Medi-learn vorher B). In der Examensauswertung wird zum jetzigen Zeitpunkt übrigens noch das falsche Ergebnis als IMPP-Lösung ausgewiesen, das müsste noch verbessert werden!!!
Leider hast du dich verlesen, deine Quelle bezieht sich auf das Physikum Frühjahr 2010.