PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Messzahl Wintersemester 2010/11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

Julina
09.08.2010, 10:30
Aber ist es denn realistisch, dass wir heute die Zahl bekommen werden im Laufe des Tages? Hat nicht Irgendwer neulich geschrieben,dass die beim letzten Mal zwei Tage vorher da war?

I mag nimmer :-heul

Bin schon den ganzen Morgen dabei eine Power Point zum Thema Blut zu erstellen und das lenkt mich nicht gerade vom Medizinstudium ab :-oopss

Julina die Wartende

thirteen
09.08.2010, 10:31
bei mir steht ein "Bescheid im bundesweiten Verfahren" online, aber mein Scheiß computer offnet das File nicht! Ich raste gleich aus!
Kann das auch ne Ablehnung sein, oder tun sie nur die Zulassungen online rein ?
Und ich erreiche keinen bei der ZVS!

taiasama
09.08.2010, 10:32
Die Messzahl war zum Sommersemester nach einem Anruf von jemand bei der ZVS schon 2 Tage eher bekannt, nicht aber, ob der betreffende die Zulassung hatte, oder nicht.

aufeinneues
09.08.2010, 10:38
ich habe zum sommersemster und auch zum wintersemster davor 2 tage eher sowohl die messzahl als auch meine eigenen werte erfahren. unter vorbehalt natürlich.also wenn jemand die messzahl erfährt, bitte sofort posten.
@thirteen: das muss ein systemfehler sein....???
allen wartenden weiterhin gutes durchhaltevermögen

taiasama
09.08.2010, 10:45
@thirteen: dass Du den Bescheid nicht einsehen kannst, ist vielleicht genau die "Einschraenkung" von der sie auf der Homepage sprechen...

Hab grad geschaut. Bei mir steht, dass kein Bescheid vorliegt. :-???

thirteen
09.08.2010, 10:47
Meinst Du, es liegt an meinem PC? Es steht wirklich da auf der Daisy seite, unter Bescheide, aber mein Pc öffnent ihn nicht.

Ich versuchs jetzt am Telefon mit meiner Mutter, vielleicht gehts auf ihrem PC.

Oh Gott, was für ein Mist! :-(

thirteen
09.08.2010, 10:50
das meinst Du, habs gesehen, ja. Glaube aber trotzdem, es könnte an meinem Pc liegen (ubuntu mit gottweißwas für nem Software Mist, hat alles mein Mann installiert).

Und keiner geht ans Telefon! Kommt nur ne Ansage, keiner frei. ich glaub, das kann man ganz vergessen, da heute anzurufen.

Ich schreibs rein, sobald ich was weiss.

thirteen
09.08.2010, 11:02
Sorry, es war ein anderer Bescheid, ich hatte noch eine zweite Bewerbung, falls Medizin nicht klappt....

Medizin kommt also erst später, Entwarnung! Sorry :-wow

MisterXYZ
09.08.2010, 11:04
Sorry, es war ein anderer Bescheid, ich hatte noch eine zweite Bewerbung, falls Medizin nicht klappt....

Medizin kommt also erst später, Entwarnung! Sorry :-wow
Puuuh, weil Zusagen ja früher kommen.... ich dachte schon :-top. Irgednwie wird man schreckhaft durch die ganze Warterei.

taiasama
09.08.2010, 11:05
... uff, das waren bislang die schlimmsten Minuten meiner Wartezeit :-blush
Doch noch Hoffnung? :-dafür Ich halt das Hin und Her nicht mehr lange durch...

notorious_joe
09.08.2010, 11:16
Meine Nerven! Ich klink mich jetzt hier auch mal ein; Also: Hallo erstmal! Bin auch am zittern, obwohl ich meine Punktzahl schon weiß (ausm letzten Versuch übernommen...) - und dann so ein Post von wegen Bescheid ist draußen - und bei mir nix! Schock!

taiasama
09.08.2010, 11:18
Bei den Wartesemestlern hat inzwischen jemand gepostet, er / sie habe telephonisch erfahren, dass er / sie einen Studienplatz in Koeln hat. Offenbar broeckelt das Schweigen seitens hochschulstart ?

aufeinneues
09.08.2010, 11:19
hey, wollte ich auch gerade schreiben.also sobald jemand etwas hört,bitte bitte messzahl posten :-oopss

mary33
09.08.2010, 11:22
*gelöscht...

notorious_joe
09.08.2010, 11:23
Sitzt ihr also auch vorm Rechner und aktualisiert andauernd die Seiten? So aufgeregt war ich beim Erststudium nicht!

aufeinneues
09.08.2010, 11:26
absolut...und ich muss gleich für mindestens ne stunde weg....oh man....ach so, wenn jemand ne messzahl erfährt...kann er/sie bitte auch erfragen, wieviele bewerber mit dieser messzahl noch nen platz erhalten haben....drücke euch allen die daumen...oh man...

taiasama
09.08.2010, 13:02
Die Wartesemestler posten pausenlos Ab- und vor allem Zusagen...
Weiss jemand von uns Zweities was Neues?
Steht bei irgendjemand was anderes in DaiSy als dass kein Bescheid vorliegt?

Cuba_libre
09.08.2010, 13:04
Die Wartesemestler posten pausenlos Ab- und vor allem Zusagen...
Weiss jemand von uns Zweities was Neues?
Steht bei irgendjemand was anderes in DaiSy als dass kein Bescheid vorliegt?

Das wird wohl noch weiter dastehen. Sie rufen alle an und fragen nach! Die Bescheide selbst werden bei Daisy ja erst am Mittwoch hochgeladen.

miss green
09.08.2010, 13:05
Juhu, hab grad ne Email bekommen, dass ich voraussichtlich n Platz habe :-party! Leider stand aber nix zur benötigten Messzahl in der Email - hatte auch danach gefragt. Per Telefon kam ich nicht durch.

NaCl
09.08.2010, 13:12
Herzlichen Glückwunsch! Heißt das, wenn man per Email nachfragt, erfährt man, ob man drin ist? Als Zweitstudiumsbewerber? Das wäre ja schön!