Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen/Absagen Budapest, Szeged und Pécs zum WS 2010/11
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Weil es in Deutschland keinen Platz für jeden gibt !?!
kombinat100
15.06.2010, 12:59
ich habe gerade eine zusage für szeged bekommen
..wer noch?
Also ich würde da nie freiwillig hingehen! Habt ihr euch über die Umstände in ungarischen Krankenhäuser schon erkundigt? Es sind Zustände wie in Afrika oder Asien. Eine gute Behandlung kriegt man nur, wenn man den Ärzten was extra zusteckt. In den Krankenhäusern fehlt es an allen. Viele Medikamente müssen die Angehörigen mitbringen und Bettwäsche auch. Die Krankenhäuser sind nicht klimatisiert und 42 Grad im Schatten ist im Sommer nun mal grad im Szeged, aber auch in anderen Regionen normal.
Hey,
hab auch heute eine Zusage für Szeged bekommen! :-)
Also ich würde da nie freiwillig hingehen! Habt ihr euch über die Umstände in ungarischen Krankenhäuser schon erkundigt? Es sind Zustände wie in Afrika oder Asien. Eine gute Behandlung kriegt man nur, wenn man den Ärzten was extra zusteckt. In den Krankenhäusern fehlt es an allen. Viele Medikamente müssen die Angehörigen mitbringen und Bettwäsche auch. Die Krankenhäuser sind nicht klimatisiert und 42 Grad im Schatten ist im Sommer nun mal grad im Szeged, aber auch in anderen Regionen normal.
Es geht hier auch nur um die Vorklinik, Klinik geht zwar auch, macht aber niemand ;-)
maja5693
15.06.2010, 14:39
@kombinat100 und to1203
herzlichen glückwunsch! was hattet ihr für einen schnitt?
Miramanee
15.06.2010, 14:43
Weils besser ist als 6 oder mehr Jahre zu warten...
AUßerde,: ich finds hier eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, zum arbeiten ist es echt blöd im Vergleich zu Deutschland weil die Gehälter hier extrem niedrig sind. Aber so an sich finde ich ist es eigentlich wirklich schön hier.:-meinung
Und also ich finde schon (auch wenn ich von den hiesigen krankenhäusern bisher noch nicht so viel gesehen habe) dass da ein deutlicher Unterschied zu z.B. indischen Krankenhäusern besteht, klar kein deutscher Standard, aber wir wollen hier ja auch nur studieren und uns nicht behandeln lassen. ;)
kombinat100
15.06.2010, 15:06
abi 07 schnitt 1,9
MrsMinze
15.06.2010, 15:36
.....
Mit welchem Schnitt ? Gratulation :-party
ich habe heute auch eine zusage für szeged bekommen! ich freue mich so!:)
haben budapest und pecs auch schon zulassungs-bescheide verschickt?
Verrat doch mal deinen Schnitt :-party
ich hatte 2,3 mit naturwissenschaftlichen leistungskursen, zivi und 2 semstern chemie studium...;)
greetz
MrsMinze
15.06.2010, 16:42
.....
callabria
15.06.2010, 17:31
Werden denn mit den Zusagen auch schon Absagen verschickt ?
Hamburger Jung
15.06.2010, 18:32
Zusage per Post oder per Mail?
Es wäre für alle anderen bestimmt hilfreich, wenn ihr immer euren Abiturschnitt dazu posten könntet :-meinung
also ich hatte en Abi von 2,1 und Zivi im Rettungsdienst...die Zusage heute kam per Mail.