Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis WS 10/11

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

bb-freak
22.09.2010, 20:59
Ne, ist doch super :-dance wär ja schlimm, wenn hier nur Kerle wären, hatte mich schon mental auf nen Überangebot eingestellt :))

Ne,.....du bist unmöglich^^
Freu mich auf euch. Nachdem man sich ja schon bisschen kennt, auf dich besonders Doc^^

youyi
22.09.2010, 20:59
aaachsoooo u ich dachte du meintest dass voll viele frauen da wären^^ ;)

bb-freak
22.09.2010, 21:01
aaachsoooo u ich dachte du meintest dass voll viele frauen da wären^^ ;)

Das wünscht er sich:-dance

Echinococcus
22.09.2010, 21:02
Warum hab ich das Gefühl, dass da ein bischen Verzweiflung mitklingt?

Das wird der absolute Burner, ich freu mich total drauf, hab im Moment nur ein bischen Sorge, dass ausgehend von dem Verhältnis hier der Männer/Frauen Mix etwas ungleichmäßig ausfällt^^

Die Frauenquote liegt bei Medizin so gigantisch hoch, da solltest du dir mal keine Sorgen machen. Beim AWG hab ich nur Mädels gesehen, und kein anderes Y-Chromosom erspäht.

youyi
22.09.2010, 21:02
:D:Dwar ja klar^^;)

youyi
22.09.2010, 21:06
Die Frauenquote liegt bei Medizin so gigantisch hoch, da solltest du dir mal keine Sorgen machen. Beim AWG hab ich nur Mädels gesehen, und kein anderes Y-Chromosom erspäht.

also bei mir wars ausgeglichen, 2 jungs, 2 mädels:)

DocMartin
22.09.2010, 21:24
Bei mir auch und eine davon war auch heiißßß :-dance

Sarina2010
24.09.2010, 00:12
So, Jungs und Mädels, ich bin auch dabei!!! Kanns immernoch nicht glauben :-D :-dance

DocMartin
24.09.2010, 07:02
Hehe Glückwunsch, ich habs glaub ich auch immer noch nicht so richtig realisiert :-)

Echinococcus
24.09.2010, 07:12
Spätestens beim Erstigrillen mit einem leckeren Steak im Magen solltest du das ganze "verinnerlicht" haben.

rsfutt
24.09.2010, 13:19
ich möchte dich mit meinen 24 lenzen ein wenig moralisch unterstützen... :-keks

Echinococcus
27.09.2010, 12:56
Hab mich dann heute im Imma-Amt blicken lassen, und hab die Unterlagen abgegeben.

Unsere Studentenausweise gibts dann wohl erst am 8. Oktober. Seh ich euch alle nächsten Dienstag?

DocMartin
27.09.2010, 13:31
Sicher :-dance

Ach ja, die Stadtrallye werd ich gewinnen *g*

bb-freak
27.09.2010, 16:04
Sicher :-dance

Ach ja, die Stadtrallye werd ich gewinnen *g*

Übernimm dich mal nicht^^
@echi: ja man sieht sich. Hättest was gesagt, dann wäre ich mal in meinen Pflegerklamotten anmarschiert im Immaamt. Ist ja dort auf dem Klinikgelände^^

DocMartin
27.09.2010, 16:20
Ich brauch nur einen Ortskundigen in der Gruppe bitte :-oopss sonst könnte es schwierig werden^^

bb-freak
27.09.2010, 16:24
Ich brauch nur einen Ortskundigen in der Gruppe bitte :-oopss sonst könnte es schwierig werden^^

Mal sehen wie es wird. Bei so einem Wetter wie heute muss auf jeden fall ordentlich eingeheizt werden *hust*^^

DocMartin
27.09.2010, 17:38
Im siiiiiinnngggiiiinng in theeee Raaaaaiiiinnnnnn :-dafür:-dance

hovie84
27.09.2010, 19:08
Hallo,

hatte mich bis jetzt auch riesig aufs Studium gefreut, gestern hab ich mir dann mal den ganzen Stoff angeschaut. Ich hab echt Schiss! Von Chemie und Physik habe ich keinen blassen Schimmer, in den Fächern habe ich schon damals in der Schule nichts verstanden. Ich versteh die ganzen Aufgaben auch überhaupt nicht, die in den Praktikumsseminaren gelöst werden müssen. Und dann sollen die Naturwissenschaften auch noch alle im 1. Semester abgeschlossen werden. Ich dreh durch...
Und in meine Wohnung kann ich auch erst im November...:-(

So, jetzt jammer ich nicht weiter rum und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg!

lG Julia

bb-freak
27.09.2010, 19:13
Hallo,

hatte mich bis jetzt auch riesig aufs Studium gefreut, gestern hab ich mir dann mal den ganzen Stoff angeschaut. Ich hab echt Schiss! Von Chemie und Physik habe ich keinen blassen Schimmer, in den Fächern habe ich schon damals in der Schule nichts verstanden. Ich versteh die ganzen Aufgaben auch überhaupt nicht, die in den Praktikumsseminaren gelöst werden müssen. Und dann sollen die Naturwissenschaften auch noch alle im 1. Semester abgeschlossen werden. Ich dreh durch...
Und in meine Wohnung kann ich auch erst im November...:-(

lG Julia

Irgendwie werden wir da alle schon durchkommen. Wir haben erst mal alle einen Platz hier und müssen uns vorerst auch um keine Stundenpläne usw kümmern (wenn ich das richtig verstehe).
Wer weiß eigentlich schon alles seine Seminargruppe? Hoffentlich alle die 11?

hovie84
27.09.2010, 19:20
Also ich bin Seminargruppe 3.

Dass der Stundenplan schon steht, das finde ich auch ganz gut. Ich muss oft erst 9.15Uhr anfangen und hab meistens nur bis 14.45Uhr.

lG Julia