Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis am UKE 2010/11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Hamburgermädchen
22.09.2010, 20:27
ich weiss dass meine unterlagen an der uni sind, ja, im zweifelsfalle sogar doppelt :P
aber du hast recht, wenn bis ende der woche nix da is zeig denen mal wos langgeht :P
das interessiert mich auch :P

na dann ist doch alles gut, wird schon kommen und wenn nicht zeigst du es ihnen! :D

wegen des termins: falls ihr euern senf noch nicht dazu gegeben habt oder euch wundert wohin die diskussion gewandert ist xD -> bei facebook uke erstis suchen :P sind schon stolze 20 mitglieder!

ps.: ist morgen nicht das 2. adh? hoffe es rutschen noch ein paar rein :)

Tuulia
22.09.2010, 20:39
ich bin auch gespannt ob man morgen auf uke.de n spiegel sehn kann der zeigt mitwievielen punkten und welcher note die leute noch aufgenommen worden sind :P

ChristophC
22.09.2010, 20:45
Wie heißtn ihr eigentlich bei facebook? (Vornamen)
Bei Artus und Malte weiß ich´s, aber bei dem Rest hab ich´s glaub ich noch nicht erraten.:P

Tuulia
22.09.2010, 20:48
facebook ist bei stiftung warentest mit mangelhaft bewertet worden während stasivz drekt hinterm spitzenreiter schülervz recht gut abgeschnitten hat :<
warum treffen wir uns nicht dort? :P

mal davon abgesehn finde ich die gruppe nicht :o

Artus
22.09.2010, 21:04
ehrlich gesagt ist das alles unsicher =)

das erste was ich gemacht habe bei facebook war alles ausgemacht, sozusagen meine privatsphäre wieder privat gemacht, naja soweit es halt ging, ansonsten einfach nix reinstellen, was ihr nicht der ganzen welt jederzeit freiwillig erzählen könntet, so seh ich das, denn facebook verbindet schon echt krass, die ganzen leute die sich kennen oder auch nciht kennnen... deswegen ist das alles so verwirrend, naja für mich jedenfalls.
An und für sich bin ich eig auch kein großer freund dieser communities aber der gruppenzwang ist wieder ienmal stärker =)

zum Termin (ersti treffen).

also ich bin ja nicht der, der entscheidet, wann sich die gruppe trifft, aber bislang haben sich die meisten für den 02.10 ausgesprochen und da hätten wir voraussichtlich die meisten leute on board.

zur location:

da haben sich die meisten für schanze ausgesprochen. bin ich auch für.
es kam die anmerkung, dass wir reservieren sollten, ich denke das ist auf jeden fall notwendig, besonders samstag, sonst müssen wir uns auf 3 bars aufteilen, wäre uncool ;-)
für die location haben sich die leute noch nicht endgültig entschieden. wir sollten aber spätestens bis next mittwoch eine entscheidung treffen.
das reservieren kann ich dann gerne übernehmen.

und ich kann nur alle bitten über facebook zu gehen, da parallel zu schreiben einfach etwas mühselig ist =)

vielleicht sollten wir noch einmal schnell ein fred aufmachen mit einem kurzen verweis auf die jungen wilden, falls noch neue leute hinzukommen!?

:-meinung

Invexis
22.09.2010, 21:07
Ich bin auch eher beim StasiVz. Deswegen ist auch an mir das Treffen vollkommen vorbeigegangen. Aber wenns am 2. wäre, bin ich auch dabei :) -> Bitte dann noch den Treffpunkt hier posten!

Nur noch wenige Tage. Bei mir beginnt so langsam das Zusammenpacken und bei einem schwedischen Möbelhaus muss ich auch noch mal vorbei.
Habe angefangen täglich mitzuschreiben, was man so benutzt. Unglaublich was da zusammenkommt!

Grüße,
Invexis

Artus
22.09.2010, 21:11
@ Tuulia

wie siehts bei dir eig mit whg. suche aus!?

Hamburgermädchen
22.09.2010, 21:15
@Tuuulia: bin mal gespannt! ^^ hab gesehen, dass du auch in dem "verrückt machen ergebnisse blabla"thread bist... ganz schön dicke luft
bin so froh, dass ich da nicht drin stecke^^
hab was falsches angegeben, sry, die gruppe heißt "die jungen wilden: medizin am uke hamburg ab ws 2010/11"

wenn die leute mit denen du in kontakt bleiben willst, alle aufeinmal zu facebook ziehen, muss man leider mitziehen^^ was man nicht alles für die tut

@ChristophC: Ich heiße Anja, bei euch hab ich das auch schon geblickt^^

@artus: mach mal! :D

ChristophC
22.09.2010, 21:20
@ChristophC: Ich heiße Anja, bei euch hab ich das auch schon geblickt^^

Ah alles klar, hätt ich jetzt auch getippt, aber war mir nicht sicher!:-top

Zu facebook: Artus hat schon viel richtiges gesagt. Man muss einfach etwas stärker auf seine Privatsphäre achten als bei anderen Netzwerken aber letztendlich finde ich, macht facebook noch mehr Spaß als zb studi.

Invexis
22.09.2010, 21:26
Ihr habt mich überzeugt: bin nun auch bei Facebook und natürlich schon der Gruppe " Die Jungen Wilden: Medizin am UKE Hamburg ab WS 2010/11" beigetreten. ;) War das jetzt die einzige Gruppe oder gab es noch eine mehr?!

Tuulia
22.09.2010, 21:27
@ Tuulia

wie siehts bei dir eig mit whg. suche aus!?

ich warte noch auf ein paar absagen, ne anzeige is in arbeit :P
ansonsten nicht so klasse^^

ChristophC
22.09.2010, 21:33
Ihr habt mich überzeugt: bin nun auch bei Facebook und natürlich schon der Gruppe " Die Jungen Wilden: Medizin am UKE Hamburg ab WS 2010/11" beigetreten. ;) War das jetzt die einzige Gruppe oder gab es noch eine mehr?!

Willkommen;) Johannes?
Das ist die Gruppe!

Zum schwedischen Möbelhaus muss ich auch noch. Und bestimmt nicht nur einmal...^^

Invexis
22.09.2010, 21:36
Willkommen;) Johannes?

Genau ;) Ich muss mich dort erstmal zurechtfinden, ist schon anders als Studi.

Medi_Student
22.09.2010, 21:49
gar nicht so einfach sich da zurechtzufinden...

Tuulia
22.09.2010, 21:58
ich bin auch höchst unauffällig der gruppe gejoint.
8)

Medi_Student
22.09.2010, 23:24
hey leute,
wer von euch ist durch ham-int reingekommen??
Weil ich ein paar nette leute dort getroffen hatte...

MareikeT
23.09.2010, 14:01
bei studivz gibt es übrigens auch eine gruppe :) wollte ich nur mal so erwähnen

ich hab jetzt auch den zweiten brief bekommen! müssen wir jetzt noch irgendwas machen oder wars das erstmal mit papierkram bis zum 4.10.??

Artus
23.09.2010, 16:07
wie heißt die gruppe?!

MareikeT
23.09.2010, 18:03
Medizin-Erstis WS 10/11 Hamburg :)

Medi_Student
23.09.2010, 19:55
hi,
ich glaub ich bin zu doof, um die Gruppe auf Studivz zu finden!!!
Heißt die Gruppe wirklich "Medizin-Erstis WS 10/11 Hamburg"?? Weil sooo keine Ergebnisse angezeigt werden. Sorry ich bin ganz neu bei Studievz und zu doof für die Suche kann mir jmd helfen??