PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychotherapie aus Patientensicht

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Espressa
12.11.2010, 13:51
Zur Info:

Ich lese hier und generell im Forum nicht mehr mit, kenne die vorstehenden Beiträge nicht; dass irgendwelche Verrisse kommen würden, denke ich mir. Und mich persönlich interessiert das absolut nicht, was ein paar einzelne Leute posten. Kritik ruft immer bestimmte Persönlichkeiten zuvörderst auf den Plan; vornehmlich, die, die nicht mit Kritik können. Man muss nicht alles lesen und ernst nehmen er

...bla bla bla!
Wie ich das gewusst habe.
Egal was aus der Tastatur dieser Person kommt, es hat einfach eh keine Gültigkeit. Immer x-mal behaupten es handle sich um den letzten Beitrag, und dann, wenn sich die freudige Erwartung breitmacht, wieder ein Post.
Ach Herrje.
Der arme Therapeut der das mitmachen muss...

Feeninja
12.11.2010, 14:18
...bla bla bla!
Wie ich das gewusst habe.
Egal was aus der Tastatur dieser Person kommt, es hat einfach eh keine Gültigkeit. Immer x-mal behaupten es handle sich um den letzten Beitrag, und dann, wenn sich die freudige Erwartung breitmacht, wieder ein Post.
Ach Herrje.
Der arme Therapeut der das mitmachen muss...

Wenn die Vorstellung, Rechtsverdreht nicht mehr lesen zu müssen, bei dir "freudige Erwartung" auslöst, warum liest DU diesen Thread dann überhaupt noch?
Versteh ich nicht so ganz...
Tu dir doch einfach selbst einen Gefallen und halte dich von dem Thread hier fern.
Dann ist dein Wohlbefinden auch nicht mehr davon abhängig, ob Rechtsverdreht hier postet oder nicht :-meinung

Trianna
12.11.2010, 18:25
Du kannst ihr ja einen schönen Gruß beim nächsten Kaffeeklatsch ausrichten :-oopss

"Und sehen Sie demnächst: The return of the returned twisted law... The horror never sleeps..."

(St. Martins Umzüge machen einen ...)

Evil
12.11.2010, 18:42
Die eigentliche Diskussion hat sich erschöpft, es wird nur noch um die Person der Threaderstellerin diskutiert, teilweise sehr persönlich.
Das ist nicht Sinn der Fachsimpelei, daher wird das Thema geschlossen.