Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer
RS-USER-Hoffi
20.06.2003, 16:39
Das war mir klar. Wir haben seit etwa drei Wochen kein Fernsehen mehr zu Hause (Schüssel zum streichen abgebaut) und ich vermisse garnichts. (Nagut Simpsons...)
RS-USER-Schädelspalter
20.06.2003, 17:29
Original geschrieben von Hoffi
Wir haben seit etwa drei Wochen kein Fernsehen mehr zu Hause (...) und ich vermisse garnichts (...) Du hast ja uns. Besser als nur ein Nikotinpflaster für Fernseh-Geschädigte. Dafür gibt es ja die anonymen Rippenspreizer :D
Ich habe übrigens gar keinen eigenen Fernseher...
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 17:36
Original geschrieben von Schädelspalter
Ich habe übrigens gar keinen eigenen Fernseher...
jetzt sag nicht, du teilst einen mit ein paar anderen Studenten :D
Das wird ja immer schlimmer mit euch Studis :-p
Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 17:43
Da ist aber HBO nihct mit drinn oder:D :D :D
Was auch nicht zu vernachlässigen ist, sind die Ortsgespräche für umsonst:-p :-p
DerBlinde
20.06.2003, 18:07
Klar ist da HBO bei :-p Ist ein Super-Bundle von RCN ;)
Ortsgespräche mache ich keine, und wenn, dann von der Klinik aus. Privat telefoniere ich ja nur nach Deutschland. Und das ist mit Prepaid-Karten besser. Kostet dann nur 3,9 Cent die Minute ins Festnetz.
rettungsküken
20.06.2003, 18:28
Na klasse von dem Geld das ich beim parktikum verdiene darf ich denn gleich die teflefonrechnung abbezahlen...Verdammte Sucht!
*schimpf* *fluch*
Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 18:44
Echt, must du daheim die Telefonrechnung zahlen???
@derblinde Ich dachte immer auf HBO kommt immer was cooles;)
rettungsküken
20.06.2003, 18:46
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Echt, must du daheim die Telefonrechnung zahlen???
Wenn das mit meiner inzwischen schon nicht mehr heilbaren Rippenspreizer Sucht so weiter geht - bestümmt!!
Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 18:47
Keine Flat daheim??? Da würde das dann nicht auffallen:D :D
rettungsküken
20.06.2003, 18:57
Keine Flat daheim??? Da würde das dann nicht auffallen:D :D
scheinbar nicht.....der meinte noch was von wegen dsl is halt nich in jedem ort....is ja auch egal!
Im grunde genommenhat er von computern nicht viel mehr ahnung als mein goldfisch!;)
Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 19:04
das ist doch optimal, dann kannst du ihn ja richtig gut über den Tisch ziehen:D :D
Du Papa, also das braucht man mindestens...:-p :-p
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 19:16
Original geschrieben von rettungsküken
scheinbar nicht.....der meinte noch was von wegen dsl is halt nich in jedem ort....is ja auch egal!
Im grunde genommenhat er von computern nicht viel mehr ahnung als mein goldfisch!;)
da hat er ausnahmsweise mal recht. DSL gibts wirklich nicht überall. Du kannst aber trotzdem ne Flatrate kriegen. Auch ohne DSL ;)
rettungsküken
20.06.2003, 19:29
das ist doch optimal, dann kannst du ihn ja richtig gut über den Tisch ziehen:D :D
Du Papa, also das braucht man mindestens...:-p :-p
Er vertraut euch leider nich! Wenn ich sage das mir das n paar leudes ausm forum geflüstert haben, ach, was wüssen die denn schon!
RS-USER-Claudi
20.06.2003, 19:32
dann soll er doch einfach Leute fragen, die Ahnung davon haben ;) Ich glaub trotzdem, er will das gar nicht, damit nicht so viel gesurft wird. ;)
rettungsküken
20.06.2003, 19:40
Das glaub ich auch! Genau wie Eltern ihren Kindern verbieten mit taschenlampen unter der bettdecke zu lesen, weil es die augen verdirbt. Das soll angeblich auch nich stimmen.
(meine brennen aber trotzdem wenn ich das mache! ups- verplappert!)
DerBlinde
20.06.2003, 21:12
Verdirbt definitiv nicht die Augen. Wenn man mal den wissenschaftlichen Kollegen aus der Ophthalmologie glauben darf ;)
rettungsküken
20.06.2003, 21:14
Sach ich doch! Nur damit die Eltern beruhigt schlafen gehen können in dem glauben der sprössling pennt nu auch...
tja, verarscht! obwohl ich sagen muss, nach zu 20 Minuten mit der Taschenlampe unter der Bettdecke entwickelte sich langsam das Problem mit dem Sauerstoffmangel *gg*
etwas lästig
RS-USER-gonzo
20.06.2003, 21:18
o2 oder pressluftatmer nehmen:D :D
rettungsküken
20.06.2003, 21:22
Hab auch schon überlegt ob ich mir von meinen allzeit netten und hilfsbereiten Feuerwehr kollegen son satz sauerstoffflaschen hole mit atemmaske....wär nur etwas auffällig geworden wenn ich sowas im alter von vielleicht 8 jahren ins haus geschleppt hätte ;)
Und heute mach ich das ja nich mehr, da ich mir von meinen eltern eh nichts mehr sagen lasse und die jeden abend eher im bett sind als ich :)
der Irritator
20.06.2003, 21:23
Original geschrieben von rettungsküken
tja, verarscht! obwohl ich sagen muss, nach zu 20 Minuten mit der Taschenlampe unter der Bettdecke entwickelte sich langsam das Problem mit dem Sauerstoffmangel *gg*
etwas lästig
Quark - da wartet man, bis die alten endlich pennen und macht dann gescheites Licht an ;)
eigenes Zimmer wirst ja wohl haben.