PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 17:57
Original geschrieben von Hoffi
Das ist doch der mit den sabbernden Hunden, oder?
wenn es der ist, den ich meine, ja :D

Ghoose
24.06.2003, 17:58
und wenn Claudi ezt heri wäre würde sie sagen: Ausserdem muss Decubitus männlich sein....das Geschwür am Arsch der Welt... *hehe* wir können das auch ohne dich, Claudi! *selbstbeleidig*

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 17:59
Original geschrieben von DerBlinde
Sry, I don't agree!
Nehmen wir als Beispiel "cornu, -us, neutrum": das Horn.
corn - u (Nom. Sing.)
corn - us (Gen. Sing.)
corn - u (-ui) (Dat. Sing.)
corn - u (Akk. Sing.)
corn - u (Abl. Sing.)

corn - ua (Nom. Pl.)
corn - uum (Gen. Pl.)
corn - ibus (Dat. Pl.)
corn - ua (Akk. Pl.)
corn - ibus (Abl. Pl.)

Und jetzt??!! :-p ;) :D :D :D
jetzt drucken wir das aus für unsere Unterlagen... :D

Ghoose
24.06.2003, 17:59
huch. Claudi...du bist ja wieder da! sowas *Augenreib*

Und? gibst du mir nun Recht oder nicht? oder was? oder Wasa?

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 18:01
Original geschrieben von Ghoose
und wenn Claudi ezt heri wäre würde sie sagen: Ausserdem muss Decubitus männlich sein....das Geschwür am Arsch der Welt... *hehe*
son Decubitus kann dir an allen möglichen Stellen wachsen. Du würdest staunen.... :D

DerBlinde
24.06.2003, 18:01
Original geschrieben von Claudi

Warum willste das ausdrucken? Wegen U-Deklination-Neutrum oder wegen "Horn"??!! :-p :D :D :D

rettungsküken
24.06.2003, 18:02

wenn ich jetz noch wüsste was das fürne sprache ist, würd ich es mirt direkt ausdrucken und warten bis das fach irgendwann drankommt! ;) is das latein? bestümmt, oder?

DerBlinde
24.06.2003, 18:03
son Decubitus kann dir an allen möglichen Stellen wachsen. Du würdest staunen.... :D

Bei Lolo Ferrari ist der IMHO ziwschen den "Ohren"... :D :D :D

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 18:04
Original geschrieben von rettungsküken
wenn ich jetz noch wüsste was das fürne sprache ist, würd ich es mirt direkt ausdrucken und warten bis das fach irgendwann drankommt! ;) is das latein? bestümmt, oder?
Medizinerdeutsch ;)

DerBlinde
24.06.2003, 18:04
...is das latein? bestümmt, oder?
Jo, ist Latein... :)

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 18:05
Original geschrieben von DerBlinde
Jo, ist Latein... :)

Ich dachte Latein ist tot.

Ghoose
24.06.2003, 18:06

Claudi...ich staune jeden Tag, im Moment haben ca. 12 von meinen 30 Pats einen , und das Durchschnittsalter ist etwa....hmm...30? toll, oder?

Zu unserer Verteidigung sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass die meisten extra zur Behandlung zu uns kommen...und nicht um sie bei uns zu bekommen. (ahaha..kleines Wortspiel, man verzeihe mir)

RS-USER-Claudi
24.06.2003, 18:06
ne - der heißt Möllemann.
Au - das war jetzt gemein, oder *schäm* :o

rettungsküken
24.06.2003, 18:07
Als ich heut morgen meine Freundin im Bus beim lateinische zeiten lernen beobachtet habe und feststellen konnte, wie ihre mimik dabei immer grimmiger wurde, hab ich mir schnell noch überlegt, ob ich demnächst wirklich latein wählen soll....
die grammatik soll wohl richtig gemein sein, schlimmer als französisch, und das fand ich schon brutal!:D

RS-USER-Hoffi
Möllemann gibt fried, man?

Man soll es kaum glauben.

Ghoose

...das hat man von James Brown auch behauptet, Hoffi !!! :-p

Ghoose
24.06.2003, 18:11

die grammatik soll wohl richtig gemein sein, schlimmer als französisch, und das fand ich schon brutal!:D

Ach Quark! diese Sprache ist vollkommen durchstruckturiert! Wer deutsch kann, hat mit der lateinischen Grammatik leichte Spiel. Bekanntermassen gewöhnt man sich ja an allem. auch an Dativ.

Du kannst es einfach nicht wirklich gebrauchen, noch nicht mal für Medizin. Das bisschen Termi issn Witz, und die Fremdwörter hab ich in meinen sieben Jahren Latein auch nicht gelernt. Es isot einfach ne nette Gripsübung, und neben her tust du noch gut was für Deine Allgemeinbildung. (hab ich gehört :-p ;) )

RS-USER-Hoffi
24.06.2003, 18:13
Ich hasse alle Arten von Fremdsprachen und war echt froh als ich damals in der elften Französisch abwählen konnte, auf Englisch bleit man ja leider sitzen. Da lob ich mir doch die Naturwissenschaften.

rettungsküken
24.06.2003, 18:15
Ja, und ich werde mich mein ganzen Leben lang dafür in Hintern beissen, das ich "damals" nicht den Bio- LK gewählt habe statt den Französisch -LK !
Weil wirklich flüssig kann ich es immer noch nicht, und abgesehen davon hasse ich die Franzosen, die Sprache und das Land!
Alles was ich an Frankreich nicht hasse sind die Croissants und die Baguettes! *grins*

RS-USER-Sani
24.06.2003, 18:20

wurde von übereifrigen Rettern wiederbelebt ;) :D