Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer
RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 13:59
Ja OK ich hab geschummel. :D
Aber Frauen schummeln doch nicht oder?:D :D
RS-USER-Sani
13.07.2003, 14:04
SChummeln ?? wasn das? kenn ich net ;) ;) ;)
RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 14:04
Siehste was hab ich gesagt, und deswegen braucht sani dann noch ne Woche Extraurlaub zum aufarbeiten...
RS-USER-Sani
13.07.2003, 14:08
Hab ich eh... die Woche Urlaub hintendran.... :D
RS-USER-Hoffi
13.07.2003, 14:11
Dann ist ja gut. :-p
Eigentlich ist das Schöne Wetter auch zu schade, um NUR im Internet zu sein..selbst die lauen Abende am See oder auf dem Balkon...und wenn man sich genau an die Anweisungen hält, schafft man es sogar, sich mehr als 5m vom Bildschirm zu entfernen. Der Rest ist gar nicht so schwer.
Kinders! Ihr werdet's nicht glauben: Ich hab sogar Farbe bekommen letztes Wochenende.
Obwohl...zu viel Sonne ist ja auch nicht gut...Hautkrebs, UV-Dermatose...dann lieber Rippenspreizer! Der ist nur für die geistige Gesundheit schädlich, aber was schon kaputt ist... :-p
RS-USER-Claudi
14.07.2003, 14:18
Original geschrieben von Ghoose
Obwohl...zu viel Sonne ist ja auch nicht gut...Hautkrebs, UV-Dermatose...
... und ziemlich schnell eine Haut wie ein verschrumpelter Boskopapfel :D Was ich da so während meiner Zeit in der Dermato gesehen habe. Da mußte man manchmal 3 x nach dem Geburtsdatum der Leute fragen, weil man sich nicht vorstellen konnte, dass die wirklich noch so jung sind. :D
Aber jeder wie er mag....;)
Original geschrieben von Claudi
...Aber jeder wie er mag....;)
knusprig-braun von einer Seite! und Butter auf der anderen !!! :rolleyes: :-p
an mir ist letztens im Aufzug so'ne aufgetakelte 1,85m-Schnalle mit Stöckelabsätzen (damit war sie dann fast so gross wie ich) vorbeigezockelt, die sah echt aus wie ein Boskopf aus der letzten Saison. Die muss auch ein- oder zweimal unter dem Solarium ins Koma gefallen sein. *ekel* das sah so furchtbar aus. Ich hab ganz unbewusst sofort nach kleinen sprechenden Melanomen mit Augen ausschau gehalten...nicht das ich ihr das wünschen würde...:rolleyes:
-wie heisst das Solarium im Volksmund- ???
-Assitoaster-
Abendstern
15.07.2003, 21:49
uhhh.....so was in der Art wie "Hinten Uih....vorne Pfui?? Gruselmusel....pfui
RS-USER-gonzo
15.07.2003, 21:52
Original geschrieben von Ghoose
knusprig-braun von einer Seite! und Butter auf der anderen !!! :rolleyes: :-p
an mir ist letztens im Aufzug so'ne aufgetakelte 1,85m-Schnalle mit Stöckelabsätzen (damit war sie dann fast so gross wie ich) vorbeigezockelt, die sah echt aus wie ein Boskopf aus der letzten Saison. Die muss auch ein- oder zweimal unter dem Solarium ins Koma gefallen sein. *ekel* das sah so furchtbar aus. Ich hab ganz unbewusst sofort nach kleinen sprechenden Melanomen mit Augen ausschau gehalten...nicht das ich ihr das wünschen würde...:rolleyes:
-wie heisst das Solarium im Volksmund- ???
-Assitoaster-
aber sie war braun und darauf kommt es doch an, oder:D :D
p.s. ich kenn es unter prolltoaster:D :D
ich dachte, diese aufgetakelten Golfs waeren Prolltoaster...*ggg* naja, kommt wahrscheinlich aufs selbe raus;)
RS-USER-Claudi
16.07.2003, 17:20
Evolution :D
RS-USER-Sani
16.07.2003, 17:25
Unterschiede in der Evulotion zw. Mann und Frau
RS-USER-Hoffi
16.07.2003, 17:30
:D
Abendstern
18.07.2003, 18:13
@Hoffi---> du sei mal still:-p :-p ;)
RS-USER-Hoffi
18.07.2003, 18:13
warum?
Abendstern
18.07.2003, 18:19
nur so....wollte doch die AR nicht in der Versenkung landen lassen......:D :D
RS-USER-Hoffi
18.07.2003, 18:21
na dann ist ja gut.
immer wenn Hoffi "na dann ist ja gut" sagt, muss ich irgendwie an Ronja Räubertochter denken, als ihr Räuberpapa sie vor den Gefahren des Waldes warnt :-p :-p
Und Hoffi: Nimm dich ja vor den Dunkeltrollen in acht! :D
rettungsküken
18.07.2003, 18:41
Is halt Hoffi sein Standart spruch! :)