Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymen Rippenspreizer
MatthiasKlemens
19.05.2004, 23:45
hi goose!
ich hab 2 1000er dsl an meinem router hängen....das ist dann der "große zugang" :D :-p
wie gehts sonst so?
RS-USER-schmoelzi
19.05.2004, 23:47
Mach mich schwach!
Wieviel löhnst für diese Speedleitung!
tja, da kann ich nur sagen, du lebst tatsächlich nach dem Motto "keine Rosanülen"....brav, brav. ;)
ach, ganz gut. hab morgen frei, war heute in Konstanz mit ein paar netten Leuten weg, Cocktails trinken, da ja Mittwoch nur halber Preis und so, und hab jetzt einen klitzekleinen in der Krone, glaub ich...:D :D :D
MatthiasKlemens
19.05.2004, 23:50
kostet nicht mehr als nen normaler dsl....einen zahl ich, und der zweite ist umsonst.......wird für meine mithilfe gesponsert....;)
MatthiasKlemens
19.05.2004, 23:53
Original geschrieben von Ghoose
tja, da kann ich nur sagen, du lebst tatsächlich nach dem Motto "keine Rosanülen"....brav, brav. ;)
ach, ganz gut. hab morgen frei, war heute in Konstanz mit ein paar netten Leuten weg, Cocktails trinken, da ja Mittwoch nur halber Preis und so, und hab jetzt einen klitzekleinen in der Krone, glaub ich...:D :D :D
rosane.....niemals(außer doc wills so.....):D
schreiben kannste ja noch, also nicht alzu schlimm...;)
auf wache hab ich nen normalen dsl....aber beide sind mit wlan...da kann man auch mal raus in die sonne....:)
das liegt daran, dass man zum SCHREIBEN deutlich weniger Motorik braucht, als zum SPRECHEN *lall* deswegen mach ich mich jetzt auch lang. ich wuensch euch was. -cu
MatthiasKlemens
19.05.2004, 23:57
tschau.....:knuddel:
Hallo ??!
*schüchternumdieEckeguck*
Ähem....*hüstel*...willl mich mal kurz auch vorstellen....*räusper*
Nun...mein Name ist Hörbird....Und...Ja...ähm....*rotwerd*...*verlegen indieRundeguck*... bin ein anonymer Rippenspreizer !!!!
!
Ja, das bin ich seit diesem Frühjahr...und nun bin ich auch noch bei Ripspreader.com !!!!! *buääääähhh*
RS-USER-Cookie
16.12.2004, 21:49
Hallo Hörbird. Herzlich willkommen in dieser erlauchten Runde! :D
*FamilienpackungTaschentücherrüberreich*
Original geschrieben von Cookie
Hallo Hörbird. Herzlich willkommen in dieser erlauchten Runde! :D
*FamilienpackungTaschentücherrüberreich*
Danke ! ...*schnüff*...wirklich sehr nett von Dir...*schluchz*....Ach das ist alles so grausam.....*buäääh*
RS-USER-Cookie
16.12.2004, 21:54
Um Dir gleich die harte Wahrheit vorzuknallen:
Es gibt keinerlei Chance auf Heilung!
Es gibt keinerlei Chance auf Heilung! Aaahh...nein, Nein, nein, nein, nein, nein.....
Das ist nicht wahr..ist nicht wahr...ist es nicht.....
*herzerreissendheul*
nefgeländefahrer
16.12.2004, 21:58
achhh ja wie immer......
Original geschrieben von nefgeländefahrer
achhh ja wie immer......
Aaah...! *Schluchz*
nefgeländefahrer
16.12.2004, 22:05
oder wie älteren damen hier in bawü immer sagen.......
ojeee ojeee oojjjeee
RS-USER-blacksheep
17.12.2004, 00:34
Es gibt schlimmeres als anomyer Rippenspreizer zu sein. Aber Chrirug will ich niemals werden ;)
Der schwarze Tod
17.12.2004, 16:01
Es gibt keinerlei Chance auf Heilung!
*sniff* ich hatte es mir fast geadcht
Blaulicht-shaolin
21.08.2005, 23:04
Hey - wir haben ja zwei Selbsthilfegruppen für anonyme Rippenspreizersüchtige!!!! :jump: *freu*
Da kann ich ja dann die ganze Woche verbringen!:D