Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas gegen Übelkeit

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

rettungsküken
15.06.2003, 22:02
Nö das Gegenteil wär mir peinlich!

rettungsküken
15.06.2003, 22:12
Ma schauen, ob ich vadder seine digicam kriege. dann mach ich ma n paar fotos und wenn ich darauf akzebtabel ausseh stell ich es vielleicht...eventuell ins netz....

RS-USER-DerDings
15.06.2003, 22:59
Original geschrieben von rettungsküken
aber seit ich mit welchen vom dlrg befreundet bin....wird meine leber im crash kurs trainiert!

den letzten wasserretter der besoffen war hab ich weinend hinter unserer wache gesehen - und unser dienstführer mußte ihn trösten: "Das passiert doch jedem mal...:D"

unser DF hatte so ziemlich im alleingang die trinkende fraktion der wasserrettung unter den tisch gesoffen. ich bin ihm nur knapp entkommen...

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 23:03
Original geschrieben von DerDings
ich bin ihm nur knapp entkommen...

und deswegen hat er geweint?:-p :-p

rettungsküken
15.06.2003, 23:15
Eben! Das passiert jedem mal! Dann versuche ich halt auf dem Schützenfest mich nich total abzuschiessen und dann bin ich bald wieder mit mir im reinen!
(es lag bestümmt an der ständigen abwechslung bier- tequila :D )

RS-USER-gonzo
15.06.2003, 23:28

(es lag bestümmt an der ständigen abwechslung bier- tequila :D ) [/B]

ja ja, die mischung:D :D

Abendstern
16.06.2003, 01:09
Eben! Das passiert jedem mal! Dann versuche ich halt auf dem Schützenfest mich nich total abzuschiessen und dann bin ich bald wieder mit mir im reinen!
(es lag bestümmt an der ständigen abwechslung bier- tequila :D )

......Wann ist denn das Schützenfest??......;)

DerBlinde
16.06.2003, 02:20
Original geschrieben von Abendstern
......Wann ist denn das Schützenfest??......;)

FREITAG! :D :D :D :D :D

Abendstern
16.06.2003, 02:24
dann hocken wir also alle am Sa.Morgen vor dem PC und warten auf's Küken.....;) :D :D

DerBlinde
16.06.2003, 02:42
*fg*
Jo, so sieht's aus... :D :D :D

Abendstern
16.06.2003, 03:28
Original geschrieben von DerBlinde
*fg*
Jo, so sieht's aus... :D :D :D
...arggggg---ich brauch dann dringend einen PC in Italien!! Das nächste Internet-Cafe ist 60km entfernt!! ;) ;) :-p

RS-USER-Hoffi
16.06.2003, 05:35
Ein klarer Fall von schlechter Planung. :D

Abendstern
16.06.2003, 06:45
Original geschrieben von Hoffi
*hoffiindenhinterntret* :mad: ;) ;)

RS-USER-DerDings
16.06.2003, 07:59
Original geschrieben von gonzo
und deswegen hat er geweint?:-p :-p

nö. geweint hat der "rettungsschwimmer"...
entkommen bin ich meinem DF

RS-USER-DerDings
16.06.2003, 08:00
Original geschrieben von Hoffi

ich werd' dem wohl auch nicht beiwohnen könnten - hoffi: bring' ein paar blöde sprüche für mich und laß die chauvi kassa klingeln !;) :D

der Irritator
16.06.2003, 08:33
Original geschrieben von Abendstern
...arggggg---ich brauch dann dringend einen PC in Italien!! Das nächste Internet-Cafe ist 60km entfernt!! ;) ;) :-p
kleiner Laptop wird ja wohl drin sein ;) Gute Hotels sollten eigentlich über Internetanschluß verfügen. Zur Not kannst du ja ein paar posts über Solaire laufen lassen. Wir werden dann vermutlich gar nicht merken, dass du im Urlaub bist :D
... da fährt man extra nach Italien, um im Internet zu surfen :rolleyes: - nur weil die Aussicht aus dem Fenster besser ist :-p

Hubschrauberfanatiker
16.06.2003, 11:58
Ich sags ja immer, einfach bei einer Sache bleiben und schon übersteht man den Abend ohne Probleme:D :D
Bier und Tequila ist auch eine schlechte Mischung;) ;) Dem Stefan Mross ist es ja auch nicht bekommen:D :D

SchwesterA
16.06.2003, 12:08
Na, dem ist so manches nicht bekommen, vor allem in seiner Jugens, sonst würde er ads Trompetespielen lassen...;) ;)

Ich rate auch ganz dringend dazu, bei einer Sache zu bleiben, diese Mischereien führen nur zu unangenehmen Nebenwirkungen... Die Kombination Rotwein und Schnaps zum Beispiel löst eine fürchterliche Rotwein-Allergie aus.... Da hilft dann nur noch eine Hyposensibilisierung (oder wie das Ding heisst...) :D :D :D

Hubschrauberfanatiker
16.06.2003, 12:11
Cool Rotwein auf ärztliche Anordnung. Wird der dann subkutan gespritzt oder gibt es den dann oral??:-p :-p

RS-USER-DerDings
16.06.2003, 12:13
da wird i.m. ein depot angelegt ;):D:D:D