Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VEB Politkombinat Rippenspreizer
RS-USER-fruehgriller
23.02.2005, 22:15
Freundschaft!
Leider hat das Politbüro bisher keinerlei Reaktion des Genossen Wollny verzeichnen können.
Sollte der Genosse Wollny sich nicht bis Ende der Woche der Partei zur Selbstkritik stellt, sieht sich das Politbüro gezwungen, den Genossen Wollny zu disziplinieren!
Als erstes werden dem Genossen Wollny die Vergünstigungen seines Funktionärpostens entzogen, als da wären:
Entzug der Zobelpelzmütze "Moskwa", und Ersatz durch Strickmütze "Dessau"
Entzug seines Pelz-Wintermantels "Nowosibirsk" und Ersatz durch Stoffmantel "Rügen"
Entzug seines West-Automobils, Ersatz durch 15 Fahrausweise für den öffentlichen Werktätigentransport, VEB Rüttelfest.
Entzug seines West- PC, Ersatz durch "Robotron Modell "Erich"Bj 1985"
Entzug seiner 8 Zimmer Dienstvilla "Peterslust", Ersatz durch Berechtigungsgutschein für Antrag auf 2 Zimmer Plattenbauwohneinheit "Walter Ullbricht"
Weitere Disziplinarmaßnehmen behält sich das Politbüro vor.
Freundschaft!
Rescuerambo
23.02.2005, 22:22
Original geschrieben von fruehgriller
Leider hat das Politbüro bisher keinerlei Reaktion des Genossen Wollny verzeichnen können.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Genosse Wollny unschuldig ist!
Leider bin ich an das Beichtgeheimnis gebunden
RS-USER-Bärentöter
23.02.2005, 22:30
Original geschrieben von Rescuerambo
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Genosse Wollny unschuldig ist!
Leider bin ich an das Beichtgeheimnis gebunden
dito!
RS-USER-fruehgriller
23.02.2005, 22:35
Freundschaft!
BEICHTGEHEIMNIS????? BEICHTGEHEIMNIS?????
Was soll dieses Relikt des reaktionären klerikalismus in unserer Partei????
Religion ist Opium fürs Volk, Genossen vergesst das nicht!!!!
Aber nun gut, die Partei kann auch vergeben. Sollte Genosse Wollny unschuldig sein, so kann er dies unter Nennung des Schuldigen bei seiner Selbstkritik äußern.
Freundschaft!!
MatthiasKlemens
23.02.2005, 22:39
worum gehts eigentlich?! *planlosist*
gebt mir einen plan!
Affengott
24.02.2005, 07:20
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Meine werten Genossinnen und Genossen von der blutigroten Rippen-Union,
ich darf nun den vorläufigen Arbeitsplan der Krankenhaus-Kolchose Niederrhein ankündigen!
Es werden bis Ende März 37 Lebern transplantiert - ob Organe da sind oder nicht! Ferner stehen 120 BagatellPlatzwunden auf dem Programm, die zu nähen sind. Sollten nicht genügend Brüder vorstellig werden, bitte ich Sie im Namen des Ministeriums für Staatsmedizin einige Krawalle anzuzetteln und benötigte Schlagwaffen auszuhändigen!
Nun denn Genossinnen und Genossen: Ans Werk!
Dr.Benni-Bärowitsch vom Wolgastrand
Hier ist der Plan Genosse!
Freundschaft
*sing* "Auferstanden durch den Pieper heilen wir mit Herz und Hand"
Genosse Affengottowitsch
Fleischkolchose Versmold
Rescuerambo
24.02.2005, 07:34
Original geschrieben von MatthiasKlemens
worum gehts eigentlich?! *planlosist*
gebt mir einen plan!
Original von Rippenspreizer
Alte Kommunisten-Sau <---- DAS HAT DER RS ARBEITER & BAUERNRAT GELESEN, DER ZUSTÄNDIGE POLITOFFIZIER MELDET SICH BEI IHNEN!!!!
das da iss nicht von dem Cheffe ;) Sondern von einem Moderator, der sich einen Spass erlaubt hat und der Cheffe vermutet DocW. dahinter... der es abba nicht war sondern ein anderer Spassvogel ;) und zwar der, der im selben Dorf wohnt, in dem ich eins gewohnt habe ;)
Freundschaft!
Die junge Parteijugend grüßt die Agrar, Werk und Medizintätigen der RS!
Die jungen RS Pioniere bieten den Genossen an zur Suche nach dem möglichen Staatsschädling Rettungshunde und schwarze Schafe (hinter weißen verbirgt sich zu oft ein kapitalistischer Wolf) zu Suchtieren umzuschulen.
Freundschaft,
Krumel
Affengott
24.02.2005, 10:39
Freundschaft
Das ist eine gute Idee junger Pionier und für deinen Einsatz zum Wohle der Deutschen Demokratischen Rippenspreizer (DDR) bekommst du eine Auszeichnung besonderer Güte!
Dr.Benni-Baer
24.02.2005, 14:21
Genosse Affengotowitsch,
welch ungemein unpassende Abbildung und verhohnepipelung unseres blutroten Kulturgutes! Ungeheurlich! Aber mir ist das ja schon bei der Überwachung Ihres Heimes... ähm... als ich zufällig an Ihrem Heim vorbeikam aufgefallen! Seit wann haben Sie den Fahnenmast abgeschafft?
Ich habe im übrigen noch eine kleine idee, um unsere plastische und Schönheits-Chirurgie international auf Vordermann bringen zu können und dem imperialistischen Pack eine lange Nase zu zeigen:
Alle Männer sollten sich in Gedenken an Mikhail Sergeijewitsch Gorbatschow ein großes Muttermal in Form der Sowjetunion auf die Stirn transplantieren lassen! Greift zu den Skalpellen, Schwestern und Brüder!
Was würden Sie ferner von einem Aufmarsch auf dem Alexanderplatz in Berlin halten?
Freundschaft,
Dr.Benni-Baerowitsch
Geduldsbalken-Träger
24.02.2005, 16:28
Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr verehrte Mitglieder des Zentralkomitee (Moderatoren),
verehrter Herr Rippenspreiz- und Einschlafcheffe,
geehrte Gleiche (Registrierte) und Gleichere (Premiums/Deluxer).
Willkommen in der Partei, die immer recht hat.
Viele Junge Sanitäter, die heute in ihren SMH-Mobilen underwächs sind, wissen es schon - ein Aufstieg ist nur mit UNS möglich. Aber ein Eintritt ist natürlich nicht erzwungen.
MfG
Genosse Klaus (mehr als Gleich)
Affengott
24.02.2005, 18:07
Sehr geehrter Genosse Bärowitsch
Der Fahnenmast ist nur nicht da weil er im Moment erhöht werden muss um noch weiter die Botschaft des RS-Kombinats zu verbreiten! Ausserdem muss sich sagen das ich die Idee eines Aufmarsches auf dem Alexanderlatz für eine vorzügliche Idee halte! zum Thema die Abbildung möchte ich entschuldigen es war natürlich folgende gemeint!
RS-USER-Obelix
25.02.2005, 07:03
Wieso eigentlich Hammer und Sichel? Wie wärs mit Laryngoskop und Schnorchel?
RS-USER-Rettungsente
25.02.2005, 09:11
Liebe Genossinnen und Genossen -
ich bedaure zu tiefst Euch mitteilen zu müssen, das ich mich auf geheime Mission in das imperialistische Ausland begeben muß und Euch in den nächsten Wochen nicht im Kampf beistehen kann!
Ich gelobe jedoch feierlich selbst an der Atlantikküste im Geiste der Rippenspreizer zu Handeln, auch wenn ich dabei die Füße in das warme Wasser halte :D
Freundschaft!
IM Rettungsente
Rescuerambo
25.02.2005, 09:21
Immer diese Kapitalisten, die sich auf Kosten der RSsi im Ausalnd vergnügen
Freundschaft!
Genosse Rambo Rambowitsch Rescuekofski
Affengott
25.02.2005, 09:37
Freundschaft euch allen !
Genosse IM Rettungsente es wäre gut wenn sie an der Atlantikküste soviel Kapitalistesche Touristen und ähnliches wie möglich zwecks Devisenbeschaffung beschatten und ihnen sinnlose Souveniers mit eingebauten Äbhöreinrichtungen verkaufen ich jedenfalls wünsche viel Erfolg!
Desweiteren arbeite ich im Moment an der Staatsflagge Genosse Obelixwitsch!
An alle anderen noch ein schönes antiimperialistisches Wochenende! Ich werde am Wochenende für das Plansoll arbeiten und auf der örtlichen Kirmes Dienst schieben.
In dem Sinne !
Der Kapitismus steht schon am Abgrund!
Freundschaft!
Liebe Genossen. Mit Tränen bitterer Enttäuschung muss ich feststellen das Ihr wohl das Motto "immer bereit" mit "allzeit breit" verwechselt habt. Nur so kann ich die Anhäufung von sozialistischen Verunglimpfungen und Respektlosigkeiten erklären. Das kann ich nicht gutheissen.
SOFORT zum Alkohol- und Drogenentzug. Wir sind hier doch nicht in Sibirien!!!
El Mosquito
25.02.2005, 14:27
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Heul nicht rum, Genoss Dingsikovski!
Meine werten Genossinnen und Genossen von der blutigroten Rippen-Union,
ich darf nun den vorläufigen Arbeitsplan der Krankenhaus-Kolchose Niederrhein ankündigen!
Es werden bis Ende März 37 Lebern transplantiert - ob Organe da sind oder nicht! Ferner stehen 120 BagatellPlatzwunden auf dem Programm, die zu nähen sind. Sollten nicht genügend Brüder vorstellig werden, bitte ich Sie im Namen des Ministeriums für Staatsmedizin einige Krawalle anzuzetteln und benötigte Schlagwaffen auszuhändigen!
Nun denn Genossinnen und Genossen: Ans Werk!
Dr.Benni-Bärowitsch vom Wolgastrand
Darf ich dem wertem Genossen Baerowitsch vorschlagen zur erfuellung des Plannsoles den Einsatz der SSD´s inbetracht zu ziehen.
Kamerad
El Mosquito
(immer auf Posten und hier kommt keiner rein und keiner raus)
Rescuerambo
25.02.2005, 16:33
Das kommunistische Rippenspreizer Politkomitee gibt bekannt:
Es plant niemand eine Mauer zu bauen - weder jetzt noch in Zukunft
Glasnost und Perestroika (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben:o ) für alle!
Freundschaf!
Rambo Rambowitsch Rescuekofski
El Mosquito
25.02.2005, 16:52
Original geschrieben von Rescuerambo
Das kommunistische Rippenspreizer Politkomitee gibt bekannt:
Es plant niemand eine Mauer zu bauen - weder jetzt noch in Zukunft
Glasnost und Perestroika (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben:o ) für alle!
Freundschaf!
Rambo Rambowitsch Rescuekofski
aehm genosse ich dachte das die Feuermauer doch eingerichtet werden sollte, oder hab ich das missverstanden.