Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Unregistered
26.01.2006, 20:48
nein hab ich noch nich, wie auch - hab ja nix beizutragen.....

RS-USER-DoktorW
26.01.2006, 21:37
geh mal über www.rippenspreizer.de/forum rein und logge dich mit deinen neuen Daten ein!

RS-USER-Nitro
27.01.2006, 09:08
funktioniert - besten dank :)

luckyscrub
15.02.2006, 21:50
Da ich so nett aufgefordert wurde.............

bin Studentin in Essen und habe auf einer Erstifahrt den Cheffe kennenlernen dürfen.
Seitdem bin ich regelmäßig mal hier zum schauen.....jetzt kann ich ja endlich auch schreiben ;-)

Danke für die nette Begrüßung

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 11:07
:D

Okay, dann stelle ich mich hier auch mal vor:

Also ich heiße Natalie, bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (geb. 2002). Das einzige, was ich mit Medizin am Hut habe: Ich war mal "Arztfrau"... also wie in der Perlweißwerbung dieses BBB. ... Und ich war mal "Arztkurier" - das war ein schöner Job!

Aber da ich zwangsweise die Fortbildungsvideos meines Ex angeguckt habe, habe ich meine Liebe zur Medizin und zu Medizinern entdeckt :-blush

2001 begann ich ursprünglich in Göttigen ein Studium, unterbrach aber wegen der Schwangerschaft... naja und die Unterbrechung dauert bis heute an ;)

Ich denke aber, dass ich in diesem Kreis hier hervorragend aufgehoben bin!! :-p

LG
Natalie

Jo.Gi
16.02.2006, 12:15
Mahlzeit zusammen!

Auf vielfachen Wunsch, Betteln und Flehen *hüstel* mal ein paar Worte zu mir...

In meinem früheren Leben war ich Löschpatsche, momentan ausschließlich als Leitender Schaulustiger tätig. Und im nächsten Monat werde ich zum hochprofessionellen Pflasterkleber ausgebildet.

Mögt ihr sonst noch was wissen?

Achja... Ich bin Single. Bewerbungen von interessierten Damen (bevorzugt jung, hübsch, intelligent und reich) werden jederzeit gerne entgegen genommen. :D

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 14:04
Original geschrieben von Jo.Gi
Achja... Ich bin Single. Bewerbungen von interessierten Damen (bevorzugt jung, hübsch, intelligent und reich) werden jederzeit gerne entgegen genommen. :D

Dem schließe ich mich an! Allerdings mit kleinen Abänderungen: Natürlich suche ich einen Herren... (mit den Ideal-Maßen: 80/20/40 .... also 80 Jahre, 20 Mio. auf dem Konto und 40° Fieber!) ... ;)

LG
Natalie

Beachbaer82
16.02.2006, 14:33
Dann nochmal Hallo ;)

Gibt übrigens auch einen Thread zur ...Singlebörse (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3125)

Hier könnt ihr mal sehen mit wem ihr es zu tun habt, und euch selber zeigen ;-)

Hey - RS Werkfeuerwehr! Ist das hier net "deine" Aufgabe ;) :peace: Bilder der RSler (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=343)

MfG
Kesti

PS Irgendwoher kenne ich deine Signatur! Woher nur ...Jo.Gi

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 15:03
Oh, da hat ja schon seit Urzeiten keiner mehr gepostet!

Und ich glaube auch nicht, dass man sich wirklich über so eine Singlebörse hier im Forum findet... oder?? ;)

Ich suche ja auch nicht wirklich... wenn einer kommt, dann ist gut, wenn nicht, dann nicht :o

LG
Natalie

Beachbaer82
16.02.2006, 15:37
Original geschrieben von Tjelfe
Und ich glaube auch nicht, dass man sich wirklich über so eine Singlebörse hier im Forum findet... oder?? ;)

LG
Natalie

Es soll schon RS-Paare gegeben haben ;)

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 15:39
.... gegeben haben??

Also gibt es die nicht mehr!? :-p

LG
Natalie

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 15:43
Neee, also so eine Singlebörse is' nix für mich. Dann lieber mal ein Forumtreffen besuchen und dort Spass haben und vielleicht dort was anbändeln lassen :D

LG
Natalie

RS-USER-Bärentöter
16.02.2006, 16:16
.... gegeben haben??

Also gibt es die nicht mehr!? :-p

ich weiß derzeit von drei RS-Paaren und einem, das wieder auseinander ist.
Aber über diese Börse lief das nicht.

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 17:43
Naja, Paare soll es ja in so manchen Foren geben - entweder dort zueinander gefunden, oder sowieso schon vorher liiert.

Ich brauche aber auf alle Fälle einen Arzt! ;)

LG
Natalie

RS-USER-Bärentöter
16.02.2006, 17:51
Ich brauche aber auf alle Fälle einen Arzt! ;)

dann schick' mal nen Lebenslauf, ein paar aussagekräftige Fotos und Deine Referenzen! ;) :-p :D

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 18:01
Ich bin durch und durch Anästhesistengeschädigt, reicht das nicht???

Der Arzt, der DAS heilen kann, muss erst noch geboren werden!! :-p

LG
Natalie

RS-USER-Bärentöter
16.02.2006, 18:12
bin kein Anästhesist, sondern richtiger Arzt :grins:

RS-USER-Tjelfe
16.02.2006, 18:20
Soso.... Dann sollten wir vielleicht doch mal ins Gespräch kommen :cool:

LG
Natalie

RS-USER-Bärentöter