Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Rettungszwergin
11.04.2006, 22:19
Original geschrieben von Bärentöter
Überlingen.
Eigentlich eine schöne Gegend. Aber ich bin damals wegen einer Frau dorthin, und nachdem das aus war, ist die Gegend für mich jetzt eher negativ besetzt.

verständlich:knuddel: :knuddel:

aber auch schön, war während meinem FSJ öfter dort, privat natürlich, aber eigentlich nicht so tief badisch, geht aber noch durch

RS-USER-Bärentöter
11.04.2006, 23:06
dann spende ich mal ein :kiss: für Dich!
Hoffe NEF'ler hat nichts dagegen!

Rettungszwergin
12.04.2006, 06:05
dann spende ich mal ein :kiss: für Dich!
Hoffe NEF'ler hat nichts dagegen!

nett, was erzählt denn die Gerüchteküche??? :cool:

ich denke nicht, dass nefler damit ein Problem hat. Frag ihn doch mal. :D

Ulme
12.04.2006, 09:05
Original geschrieben von Rettungszwergin
dann gegengewichte ich mal aus dem südwesten

bin 26 jahre jung, habe die 160 cm marke gard so erreicht, und es gibt den Kommentar: "diese zierliche Persönchen weiß was sie will"; studiere im "schönen" Freiburg N.+N. Geschichte, und verbringe die restliche Zeit im roten Plus

an alle mit der netten 19222 - Europanotruf 112 hat sich wohl noch nicht druchgesetzt was:cool:

alles weitere auf Anfragen

lg
Meteora

Hey,
freiburg ist toll, da wollte ich eigentlich studieren. Naja, jetzt bin ich in Ulm und es gefällt mir mittlerweile auch dort sehr gut. Wenn nur das Wetter dort besser wäre....
Lg Ulme

RS-USER-Bärentöter
12.04.2006, 11:07
nett, was erzählt denn die Gerüchteküche??? :cool:

wollte nur mit dem mir eigenen Geschick ;) abchecken, ob Du seine Freundin bist, nachdem er Dich hier eingeführt hat...

Toxic_Lab
12.04.2006, 11:13
wollte nur mit dem mir eigenen Geschick ;) abchecken, ob Du seine Freundin bist, nachdem er Dich hier eingeführt hat...

Ne ne ne... wie subtil :rolleyes:

Rettungszwergin
12.04.2006, 12:27
@Ulme
das mit dem Wetter ist natürlich wahr, aber galub mir Freiburg im Schnee ist auch nicht so der Brüller, die sind schlicht überfodert damit; hei, ich kenn Ulm gar nicht, lohnt sich die Stadt?

@ bärentöter
warum bin ich nicht überrascht....:-p
das geht auch eleganter

@toxic_lab
jo, sehr subtil, kannst ihm ja Nachhilfe geben;)

Ulme
12.04.2006, 12:59
@Ulme
das mit dem Wetter ist natürlich wahr, aber galub mir Freiburg im Schnee ist auch nicht so der Brüller, die sind schlicht überfodert damit; hei, ich kenn Ulm gar nicht, lohnt sich die Stadt?

hm, ob sich die Stadt lohnt? Ulm ist echt ganz nett, grade die Altstadt. Die Uni ist leider nicht in der Stadt und auch nicht grade schön, aber ich finde die Lehre gut und habe hier jetzt auch meinen Freundeskreis. Es gibt Leute, denen es hier gut gefällt und es gibt Leute, denen es hier nicht gefällt. Im Winter ist es halt oft neblig oder regnerisch. Ich finde, es ist schwer zu sagen, ob sich die Stadt lohnt oder nicht.

einsatzfoto
12.04.2006, 13:41
@Ulme

Vorsicht!!!
Ulm ist die schönste Stadt!
Also schreibe nichts falsches.
Ulm hat den höchsten (christlichen) Kirchturm der Welt
Ulm ist die Hauptstadt des Nebellandes (Insider)
Ulm ist die Heimatuni von Prof. Ahnefeld
Ulm ist die Basis von Christoph 22
Ulm hat den geilsten Feuerwehr-Kran
Ulm ist meine Heimatstadt

Noch mehr Details gefällig?

Übrigens:
Ulm existiert tatsächlich, im Gegensatz zu Bielefeld...

RS-USER-Nitro
12.04.2006, 13:44
Original geschrieben von einsatzfoto

Übrigens:
Ulm existiert tatsächlich, im Gegensatz zu Bielefeld...

Wo er Recht hat...:grins:

Toxic_Lab
12.04.2006, 13:53
Vorsicht!!!
Ulm hat den höchsten (christlichen) Kirchturm der Welt

Sag mal... was ist ein nichtchristlicher Kirchturm??? :confused:

einsatzfoto
12.04.2006, 13:58
Original geschrieben von Toxic_Lab
Sag mal... was ist ein nichtchristlicher Kirchturm??? :confused:

Naja, in Marokko haben sie vor zwei oder drei Jahren eine neue Moschee gebaut mit ein paar Metern Minarett mehr und jetzt meinen die Knaben, sie seien es.
Und ich werde mich jetzt nicht hier mit der islamischen Welt anlegen.
Abgesehen davon kenne ich einige von denen, die ich menschlich sehr schätze.

Ähm, zurück zum Kirchturm:
Da gab´s halt Leute, die meinten, ein Minarett sei auch ein Kirchturm und damit hätten sie jetzt den höchsten Kirchturm...

Toxic_Lab
12.04.2006, 14:13
Ähm, zurück zum Kirchturm:
Da gab´s halt Leute, die meinten, ein Minarett sei auch ein Kirchturm und damit hätten sie jetzt den höchsten Kirchturm...

Für mich ist das eben ein Minarett ;)

Rettungszwergin
12.04.2006, 16:50
Original geschrieben von Toxic_Lab
Für mich ist das eben ein Minarett ;)

also ich nenn sowas "schreiturm", haben wir auch in unseren kleinen stadt

einsatzfoto
12.04.2006, 18:24
also ich nenn sowas "schreiturm", haben wir auch in unseren kleinen stadt

Schreiturm?
Kenne ich aus dem Kreuzworträtsel!
Ugs. Oberarzt

Rettungszwergin
12.04.2006, 18:59
Schreiturm?
Kenne ich aus dem Kreuzworträtsel!
Ugs. Oberarzt

zur näheren ERklärung des "Schreiturms"
als bei uns in der Stadt - besser im Gewerbegebiet - ein Moschee gebaut werden sollte, wurde ein Minarett mit beantragt. Dies sorgte für einen riesen Wirble und um viel Ge"schrei" - also "Schreiturm" :D ;) :D

Peepventil
17.04.2006, 17:14
ich schließe mich auch mal dem Club der "neuen" an, bin 26 und die Intensivstation ist mein zweites Wohnzimmer...welches immer wieder gerne mit neuen Rippenspreizer Cartoons getunt wird...aktuell bei mir gerade FACH-Krankenpfleger, um diesen Dienstgrad bemühe ich mich nämlich gerade.

RS-USER-DoktorW
17.04.2006, 17:32
Willkommen bei den irren Rippenspreizern!

:RS:

RS-USER-ergo
27.04.2006, 19:45
hallo,

ich bin auch neu hier, bin 25 Jahre alt und mein Nick ist mein Beruf. Naja, zwar noch nicht so ganz, aber ich bin dabei... soll heißen bin angehende Ergotherapeutin im 2. Ausbildungsjahr, hat also im entfernteren Sinne auch was mit Medizin zu tun.

Ja, die Ausbildung mache ich in Görlitz, komme aber ansonsten aus Berlin.

In Berlin verbringe ich auch seit nunmehr 10 Jahren meine Zeit als Rettungsschwimmer bei der DLRG.
2003 habe ich in Ermangelung eines Ausbildungsplazes meinen RettSan gemacht um im Krankentransport zu arbeiten, was Dank der Gesundheitsreform nicht geklappt hat.
Und um nicht alles wieder zu verlernen bin ich dann noch beim Roten Kreuz gelandet, wo ich seitdem in der Bereitschaft und dem KatS tätig bin (zu Zeit narürlich nur eingeschränkt).

lese hier jetzt schon ein weilchen mit und habe gemerkt, dass diese Seite süchtig macht, also habe ich mich angemeldet.

So, ich glaub das wars...

Hörbird
27.04.2006, 19:51
Herzlich willkommen hier!
:)

Fühl Dich hier wie zuhause!

Und keine Sorge - was der liebe Dr. W stimmt gar nicht!
Wir sind nicht irre - na jedenfalls nicht alle hier! :D

Herzliches PatschNass

HörBird