PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Ute Rus
27.04.2006, 19:52
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder jemand aus meiner Nähe.

Mit dem süchtig werden von dieser Seite, kann ich nur bestätigen :D

Lieben Gruß
von
Ute Rus

RS-USER-Bärentöter
27.04.2006, 21:20
auch willkommen hier! Männlein oder Weiblein?

El Mosquito
27.04.2006, 22:41
Willkommen auf RS :knuddel:

@Bärentöter auf wenn bezieht sich das etwa auf die

Original geschrieben von ergo
angehende Ergotherapeutin im 2. Ausbildungsjahr
oder den angehende

Original geschrieben von Peepventil
FACH-Krankenpfleger alias Tubusfixiererin

Ja ich weis es ist Frühling :rolleyes:

EDIT: Auch gleich mal die neuen Begrüsst.

RS-USER-Bärentöter
27.04.2006, 22:45
huch das hatte ich übersehen...
Aber um so schöner!
Bilder!!!

RS-USER-ergo
28.04.2006, 10:32
Danke für die netten Begrüßungen an alle

@Hörbird: ich habe keine Angst, ein bißchen irre ist immer gut ;)

@Ute Rus: wo kommst du denn her? Berlin/Brandenburg ist ja doch alles recht groß. Ich tümmel mich meist im westlichsten Zipfel von Berlin.

@El Mosquito: Danke für die Erläuterung. Ich hatte tatsächlich noch ne Weile überlegt, ob ich das ..in überhaupt mit anhänge, mag die Unterscheidungen eigentlich nicht. In Satzungen funktioniert das ja auch männlich = weiblich und so

@Bärentöter: Bilder??? Ich weiß ja nicht, sowas existiert kaum von mir. Ich bin ein kleines photoscheues Wesen. Mal schauen was sich machen lässt

Also dann, werde inZukunft bestimmt öfter schreiben, muss jetzt aber Schluß machen, Die Pause ist gleich zu Ende und ich darf mir noch was über Innere Medizin anhören.

Also, machts juddi

Ute Rus
28.04.2006, 11:25
Original geschrieben von ergo

@Ute Rus: wo kommst du denn her? Berlin/Brandenburg ist ja doch alles recht groß. Ich tümmel mich meist im westlichsten Zipfel von Berlin.

Ich bin im Falkensee/Spandauer Raum zu finden :D
Bei Profile, hier in der untersten Zeile meines Beitrages, ist auch der Link auf meine Homepage.

RS-USER-Rika
08.05.2006, 16:08
Dann folge ich mal dem Aufruf, mich als Neue kurz vorzustellen.

Kurz & schmerzlos: Medizinstudentin (obwohl Arzttochter) im klinischen Abschnitt, 23 Jahre.

"Neu" nur im Sinne von " frisch angemeldet". Bin während meines 1. Pflegepraktikums auf www.rippenspreizer.de aufmerksam geworden, da auf der Station selbst das Übergabebuch mit Cartoons verziert war.

Beachbaer82
08.05.2006, 16:10
Original geschrieben von Rika
Dann folge ich mal dem Aufruf, mich als Neue kurz vorzustellen.

Kurz & schmerzlos: Medizinstudentin (obwohl Arzttochter) im klinischen Abschnitt, 23 Jahre.

"Neu" nur im Sinne von " frisch angemeldet". Bin während meines 1. Pflegepraktikums auf www.rippenspreizer.de aufmerksam geworden, da auf der Station selbst das Übergabebuch mit Cartoons verziert war.

Dann herzlich willkommen! :knuddel:

RS-USER-Bärentöter
08.05.2006, 17:06
auch von mir herzlich willkommen hier! Wir hoffen auf viele schöne Beiträge von Dir!

burning horse
08.05.2006, 17:53
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, allerdings erst mit dem 2. Post(siehe: http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5973 ). Ich komme ursprünglich aus Konstanz und bin im August nach Ulm gezogen, wo ich eine Ausbildung zum Lokführer bei der RAB mache. Mein medizinisches Wissen geht leider nicht über einen großen Erste-Hilfe-Kurs hinaus, aber ich hab 8 Jahre Jugendfeuerwehr (Rettungshund müsste mich eigentlich kennen: Jf Großübung Gebhardshof, die Fotos) hinter mir und bin nun in die FF Ulm-Söflingen eingetreten wo ich im Herbst meine Grundausbildung bekomme. Bin übrigens 19.

mfg

burning horse

RS-USER-fwpbl
08.05.2006, 22:33
Endlich mal nochmal Feuerwehrtechnische Verstärkung, na dann herzlich Willkommen und viel spass bei Rippenspreizer.

El Mosquito
09.05.2006, 11:48
Sach mal Peterle versuchst du das Forum zu übernehmen da der Saarländische Invasionsversuch wohl nicht klappte setzte jetzt Brandpatschen ein oder wie :D

WELCOME ihr neuen.

RS-USER-fwpbl
09.05.2006, 12:03
Original geschrieben von El Mosquito
Sach mal Peterle versuchst du das Forum zu übernehmen da der Saarländische Invasionsversuch wohl nicht klappte setzte jetzt Brandpatschen ein oder wie :D

WELCOME ihr neuen.

Naja, mal schauen, ich unterwander jetzt erstmal ab 3.07 unseren Rettungsdienst :D :D

RS-USER-Elektro-Dengel
09.05.2006, 12:13
Original geschrieben von El Mosquito

WELCOME ihr neuen.

Was heißt da nicht geklappt! Wir Kinder der Saar haben uns lediglich im Untergrund verschanzt um das kleinkarierte Leben jenseits der Saar unentdeckt zu unterwandern!

RS-USER-Schädelspalter
09.05.2006, 12:32

Das "obwohl" kann ich derzeit gut verstehen...

Jedenfall: viel Spaß im Forum.

Das lobe ich mir. Ich klebe auch überall "Rosanülen verboten" überall hin..
Woher kommst Du, bzw. wo studierst Du (ZVS-Opfer?)?

RS-USER-fishy
09.05.2006, 13:03
Tach,

irgendwie bin ich dann wohl der "Neue" und will die Gelegenheit nutzen hier eben "hallo" zu sagen...

Also dann: Hallo ;)

Vielleicht noch ein bischen was zu mir: Ich bin 25 Lenz jung und hauptamtlich als RettAss. auf Hessens Straßen unterwegs.

RS ist mir auch nicht wirklich neu. Die Cartoons kenne und schätze ich schon seit Jahren, aber auch das Forum ist mir nicht ganz ungeläufig. Bisher war ich allerdings erst 1 oder 2 mal hier zum stöbern, stellte dann aber sehr überrascht fest (als mein Username schon vergeben war.... an mich!), dass ich schon seit knapp 2 Jahren hier registriert bin ohne je gepostet zu haben.
Nunja, ich bin irgendwie vor Tagen mal wieder durch Zufall hier gelandet und werde auch künftig desöfteren hier sein.... und vielleicht ertappt man mich ja auch dabei, wenn ich mal was poste :)

Also dann Grüsse aus Hessen,
der fish

p.s. achja und besonderen Gruss an dMM ;)

RS-USER-Rika
09.05.2006, 15:44
Original geschrieben von Schädelspalter
Woher kommst Du, bzw. wo studierst Du (ZVS-Opfer?)?
Ich bin eine gebürtige Leipzigern. Und lebe & studiere immer noch in dieser Stadt. Alles freiwillig - kein ZVS-Opfer ;)

Original geschrieben von Schädelspalter Das "obwohl" kann ich derzeit gut verstehen...
Mir haben vor dem Studienbeginn fast alle Ärzte, die ich kannte (und das waren eine Menge), davon abgeraten, Medizin zu studieren. Aber es ist halt irgendwie mein "Traumberuf".
Mal abwarten, ich habe schließlich noch etwas Zeit.

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

RS-USER-Bärentöter
09.05.2006, 17:12
Mir haben vor dem Studienbeginn fast alle Ärzte, die ich kannte (und das waren eine Menge), davon abgeraten, Medizin zu studieren.

genau das hätte ich auch getan. Liebe Grüße nach Lääääpzsch!

RS-USER-Schädelspalter
10.05.2006, 08:29
...Mir haben vor dem Studienbeginn fast alle Ärzte, die ich kannte (und das waren eine Menge), davon abgeraten, Medizin zu studieren. Aber es ist halt irgendwie mein "Traumberuf".
Mal abwarten, ich habe schließlich noch etwas Zeit...
Mir auch, aber so schlimm ist es dann doch nicht geworden... ;) Ist jetzt auch viel in Bewegung, vielleicht wird es ausnahmsweise mal besser :grins:
Jedenfalls: Willkommen D:-)

RS-USER-Rettungsente
10.05.2006, 08:32
Hallöchen und Willkommen auch von mir!

Viel Spaß bei Rippenspreizer!

VG Rettungsente