PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

cappuccinomum
22.11.2006, 12:00
huhu Griller!!
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!!!

Was du schreibst von dem Eintritt in eine HiOrg und dann von klein auf hocharbeiten klingt natürlich logisch und vernünftig....

Aber erstens denk ich, möcht ich nicht erst in 5 Jahren im Rettungsdienst landen ( man wird ja nicht jünger :-p ) und zum anderen hatte ich ja mit dem Ausbilder des EH-Kurses ( JUH ) gesprochen, und der meinte ja, wenn ich das nicht hauptberuflich mache ( und wie soll das gehen mit Kindern??? ), hab ich eh keine Chance, einmal im RTW zu landen.......
Die einzig nächste HiOrg hier in der Nähe ist das DRK, aber die haben auf meine KOntaktaufnahme noch nicht mals wegen dem Kurs reagiert......:rolleyes:

Hmmm tja mal sehen, mich würd ja schon interessieren, wie Ihr alle so im RD gelandet seid, auch von "klein auf" gelernt oder?????

Ich schätze aber, dafür hab ich dummerweise keinen eigenen Thread gemacht.......

Oder gibts hier nen MOD, der mich hier rauskickt aus dem riesigen Thread???

:D

Hoffe doch noch auf mehr Posts :cool:

Ach und Griller, ich hab gestern deinen Roman hier gelesen, WAHNSINN!!

WEITER SO BÜDDE BÜDDE!!!!

Tiefenretter
08.12.2006, 08:19
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem tiefsten Bayern... und bin seit geraumer Zeit bei den Maltis ehrenamtlich aktiv. Bin nach der (damals noch 10-jährigen) Verpflichtung im Kat-S hängengeblieben.
Über 'nen RDH hab ich's noch nicht hinaus geschafft, sollte aber auch mal in Angriff genommen werden! :rolleyes:
Im zivilen Leben bin ich Architekt und ab demnächst selbständig :cool:

Ansonsten war ich schon länger anonymer RS-Forums-Leser bis ich's dann irgendwann geschafft hab mich zu registrieren.

Grüsse an alle

Tiefenretter

P.S. Der Nick hat mit einem alten Hobby zu tun. Ich hab mich mal (leider schon länger nicht mehr) tief unter der Erde in Höhlen rumgetrieben. Zu einer Verbindung mit dem anderen Hobby Rettungsdiemst hat's aber nicht gereicht...

RS-USER-rettungshamster
10.12.2006, 21:10
Original geschrieben von Tiefenretter

Im zivilen Leben bin ich Architekt und ab demnächst selbständig :cool:

Noch einer....:D Es werden immer mehr *lol*

Nichts für ungut und herzlich Willkommen bei Rippenspreizer ;)