Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen ihr Neuen!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
RS-USER-Bärentöter
05.04.2006, 22:26
aber manchmal beiß ich! Bevorzugt blutjunge Newbies... *hechel*
sternchen.sunny
05.04.2006, 23:11
Dann beiß ich zurück.:D
RS-USER-Bärentöter
05.04.2006, 23:26
Bitte, ich steh' drauf ;)
Original geschrieben von Bärentöter
aber manchmal beiß ich! Bevorzugt blutjunge Newbies... *hechel*
Auaaaa, autsch
Und wer versorgt jetzt meine Bisswunde?
einsatzfoto
06.04.2006, 09:52
Original geschrieben von Ulme
Auaaaa, autsch
Und wer versorgt jetzt meine Bisswunde?
19222
Practicus
06.04.2006, 16:42
........
RS-USER-Bärentöter
06.04.2006, 16:53
Original geschrieben von Practicus
Hast du Hunger oder musst du auf's Klo?
kenne ich als: bist Du besoffen, mußt Du aufs Klo...
RS-USER-DoktorW
06.04.2006, 16:55
gibts auch als Cartoon ;)
RS-USER-Autolyse
08.04.2006, 17:45
Dann möchte ich auch einmal kurz etwas zu meiner Person sagen:
Ich bin gebürtig aus Aurich, in Ostfriesland, mittlerweile 19 Jahre alt, und angehender Abiturient des Ulricianums, des größten Gymnasiums im ganzen Bundesland. Ich lese hier seit Juli letzten Jahres mit, nachdem ich nach dem Besuch des Rettungssanitätergrundlehrganges und dem anschließenden Klinikpraktikum in den Sommerferien fast zwangsläufig hier landen musste. Angemeldet habe ich mich übrigens wegen einer Drillzange...
In Zukunft werde ich hier im Forum die dienende Fraktion unterstützen, aller Vorraussicht nach als Offizeranwärter in einer infanteristischen Einheit, sofern ich im Mai an der OPZ bestehe, oder als Wehrdienstleistender im Sanitätsdienst, da ich den RS vorraussichtlich Ende Mai abschließen werde.
El Mosquito
08.04.2006, 20:39
Uiiiiii Ein (angehender) Fahnenjunkie.
Na dann mal ein willkommen von einem ebenfalls sturmfesten und erdverwachsenen.
RS-USER-Bärentöter
09.04.2006, 08:03
die Ostfriesen nehmen langsam überhand... :D :-p
RS-USER-Autolyse
09.04.2006, 11:32
Das ist die natürliche Gleichgewichtsbildung, quasi als Antipoden zu den ganzen Bayern und Halbbayern(vulgo Österreichern).;)
hey,
ich finde aurich toll, habe dort Verwandte und habe dort auch schon Praktikum im Krankenhaus gemacht. Liebe Grüße aus dem Süden an den wunderschönen Norden!!
Da wohl gerade eine neue Vorstellungsrunde eingeläutet wurde, will ich auch mal kurz was zu mir erzählen.
Beim Patientgepräch bin ich diejenigen, die die Straßenkleidung trägt.
Deshalb werde ich ich wohl meistens nur lesen, aber vielleicht beißt es mich ja mal und ich muss meinen Senf auch abgeben :D
Meine Zeit aktiv im Gesundheitswesen war recht kurz - dauert nur ein Jahr und endetet mit dem Abschluß KPH - und hilfe - das ist schon 13 Jahre her. Aber irgendwie blieb die Faszination für Medizin doch hängen. Es war in den letzten Jahren nicht so präsent und blieb bei der Abrechnung physiotherapeutischer Leistungen.
Vor 1,5 Jahren wurde unser Tochter mit einer Ösophagusatresie geboren und plötzlich ist das ganze Themea auf eine völlig neue Art dauerpräsent.
Aber keine Angst ich suche hier nicht nach medizinischen Rat oder ähnlichen (wer ihn trotzdem gern loswerden möchte, darf das aber gen tun ;) ), sondern möchte einfach auch diesen Teil mit einer guten Portion Humor füllen. Außerdem hilft es mir, mich daran zu erinnern, dass der oder die in weiß, grün oder blau mir gegenüber auch Mensch ist, mit Stärken, Schwächen, Fehlern und mit Chance auch nen Sinn für Humor :D
achso - ich wohn an der Nordseeküste - und ich bin keine Ostfriese *draufbesteh*
Soviel erstmal zu mir
Viele Grüße
quaks
Rettungszwergin
11.04.2006, 15:32
dann gegengewichte ich mal aus dem südwesten
bin 26 jahre jung, habe die 160 cm marke gard so erreicht, und es gibt den Kommentar: "diese zierliche Persönchen weiß was sie will"; studiere im "schönen" Freiburg N.+N. Geschichte, und verbringe die restliche Zeit im roten Plus
an alle mit der netten 19222 - Europanotruf 112 hat sich wohl noch nicht druchgesetzt was:cool:
alles weitere auf Anfragen
lg
Meteora
Original geschrieben von Rettungszwergin
dann gegengewichte ich mal aus dem südwesten
bin 26 jahre jung, habe die 160 cm marke gard so erreicht, und es gibt den Kommentar: "diese zierliche Persönchen weiß was sie will"; studiere im "schönen" Freiburg N.+N. Geschichte, und verbringe die restliche Zeit im roten Plus
an alle mit der netten 19222 - Europanotruf 112 hat sich wohl noch nicht druchgesetzt was:cool:
alles weitere auf Anfragen
lg
Meteora
Hey, Freiburg ist gar nicht so übel!
Und ist das Dein echter Name da unten?
Gruß
HörBird
-Badener im Zwangsexil-
RS-USER-Bärentöter
11.04.2006, 16:37
warum setzt du das "schön" bei Freiburg in Gänsefüßchen?
:confused:
Bild wäre nett (jaja der Frühling ;) )
Gruß
Bärentöter
-Franke im badischen Zwangsexil- :-p
Rettungszwergin
11.04.2006, 18:24
als schön in Gänsfüßchen, weil ich Basel liebe, aber dort nicht mehr studiere (ist etwas komplizierter) und Freiburg zwar nett ist, aber das war´s
und weil irgendiwe Deutschland bei Freiburg aufhört, obwohl bis runter zur schweizer Grenze noch richtig viel nette Ortschäftle sind und so
ja, das ist mein richitger Name
ich bin nicht Griechin (das wäre die nächste Standardfrage), der Name heißt so viel wie "die vom Himmel Gefallene"
Rettungszwergin
11.04.2006, 18:27
Original geschrieben von Bärentöter
warum setzt du das "schön" bei Freiburg in Gänsefüßchen?
:confused:
Bild wäre nett (jaja der Frühling ;) )
Gruß
Bärentöter
-Franke im badischen Zwangsexil- :-p
Also, ich hoffe ja, dass das Treffen im Mai klappt, dann kannst ja ein Bild machen und ins Forum setzen. Hab nämlich kein geschietes mehr nachdem meine festplatte letzten November kaputt ging und alle Daten weg waren. Wie war das mit Sicherungskopien?:-blush
Zwangsexil klingt ganz schön grausam - und wo?
RS-USER-Bärentöter
11.04.2006, 18:30
Original geschrieben von Rettungszwergin
Zwangsexil klingt ganz schön grausam - und wo?
Überlingen.
Eigentlich eine schöne Gegend. Aber ich bin damals wegen einer Frau dorthin, und nachdem das aus war, ist die Gegend für mich jetzt eher negativ besetzt.