Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arachnophobie-selbsthilfegruppe
RS-USER-Linda
06.07.2006, 11:47
Die Garage steht in Bielefeld. Und eine Selbsthilfegruppe ist doch zum langsamen Rantasten da - nicht zum Bildervergleich "wer hat die größte", oder? *raaah*
Bielefeld krieg ich hin, liegt evtl. sogar passend auf dem Weg zur Arbeit (Ja, ich bin einer von IHNEN) kannst Dich gern mal per PM melden und dann schau ich mal wie ich das hinkrieg....
Gruß
EEG
Rescuerambo
06.07.2006, 13:48
Original geschrieben von E.E.Gal
Klasse mehr davon !
(sorrry Linda, aber heißt hier doch auch selbsthilfe, oder ? Außerdem ist's ja quasi angekündigt)
wenn ich noch welche find, dann gerne ;)
RS-USER-Linda
06.07.2006, 14:18
e.e.g, kennen wir uns? So als Bielefelder? RD?
RS-USER-Linda
06.07.2006, 14:19
Außerdem seid ihr alle doof. So.
Haltet ihr eigentlich auch kleinen Mädchen Spinnen vor die Nase? *püh*
nicht das ich auf anhieb wüßte...
Komm Blaulichttechnisch aus Lage....
RS-USER-Linda
06.07.2006, 14:22
irgendwie ehrenamtlich in BI?
Rescuerambo
06.07.2006, 14:35
Original geschrieben von Linda
Außerdem seid ihr alle doof. So.
Haltet ihr eigentlich auch kleinen Mädchen Spinnen vor die Nase? *püh*
[6 Jahre alt an]
japp... irgendwie müssen wir Jungs doch die doofen Mädels ärgern
[/6 Jahre alt off]
:-p :D
Original geschrieben von Linda
irgendwie ehrenamtlich in BI?
Nö, aber macht nen Angebot und ich komm gern mal aushelfen wenn alles passt...
Das einzige was ich in BI beim Kreuz schon gemacht habe waren zwei Ersthelfer Lehrgänge für die Firma (ruhige Tage wenn man SH ist)
Rettungszwergin
08.07.2006, 11:51
hei, ich habe fast eine flugstunde vom stuhl gemacht bei den Bildern. könntet ihr die BITTE als Link reinsetzen, ist echt nicht net, wenn´s einen da so krusselt.
und Konfronatationstherapie ist nur mit Einverständnis okay - ich bin dagegen
ich wär auch froh wenn ich nicht immer in Panik ausbrechen würde, sobald ich Spinnen sehe - egal wie groß oder giftig
wie wär´s mit einem ich-liebe-spinnenartige-thread?
nefgeländefahrer
08.07.2006, 11:57
schicke viecher..... darf leider nicht zu hause halten.....
in meiner alten wohnung gehörten sie zum inventar eines schwarzwaldhauses dazu....
ob die spinne in der schweiz bei der eidgenössischen grenzwache ihren ausweis vorzeigen konnte.......lol
sowas kommt doch dort nicht vor das da jemand ohne einreist
RS-USER-Möhre
10.07.2006, 12:53
sind doch herrliche tiere .... ich hab´ hier ein paar gartenkreuzspinnen, einfach wundervoll ..... und so quasi um die ecke haust eine zebraspinne .... wie die hierherkommt, keine ahnunhg, aber einfach wundervoll .... man muß einfach mal nur genau hinschauen .... und: selbst tegenaria wird handzahm .... :D
RS-USER-Küchenhexe
14.07.2006, 19:14
Na sieh einer an, schon vier Tage Ruhe. Also haben selbst die Freaks irgenswann die Nase voll von Spinnen?;)
Habe vor ein paar Tagen auch einen Menschen getroffen, der von seinen Vogelspinnen leidenschaftlicher schwärmte als von seiner Freundin (wäre es nicht lächerlich, wenn dann bei seiner Hochzeit eine Vogelspinne in die Kirche käme und Veto einlegte - mit der Begründung ""Wirklich geliebt hat er immer nur mich? (Meine Güte, was war nur heute mittag im Essen? LSD?))
Aber bei der Erwähnung von Ratten ist er etwas blaß geworden. Dabei sind die noch viel plüschiger.:)
strawinskid
15.07.2006, 09:45
Also ich mag Ratten auch viel lieber :-p EinBekannter von mir liebt auch Vogelspinnen, hat aber nicht nur Angst vor Ratten...der kriegt schon bei Mäuschen die Krise....:D
Welche Tiere mögen unsere Spinnenfreaks hier im Forum so gar nicht...? Mal ehrlich!?
Original geschrieben von Küchenhexe
Na sieh einer an, schon vier Tage Ruhe. Also haben selbst die Freaks irgenswann die Nase voll von Spinnen?;)
Habe vor ein paar Tagen auch einen Menschen getroffen, der von seinen Vogelspinnen leidenschaftlicher schwärmte als von seiner Freundin (wäre es nicht lächerlich, wenn dann bei seiner Hochzeit eine Vogelspinne in die Kirche käme und Veto einlegte - mit der Begründung ""Wirklich geliebt hat er immer nur mich? (Meine Güte, was war nur heute mittag im Essen? LSD?))
PRUST !
Aber bei der Erwähnung von Ratten ist er etwas blaß geworden. Dabei sind die noch viel plüschiger.:)
Ratten sind klasse ! Hab ich nur leider nicht genug Zeit für...
Original geschrieben von strawinskid
Welche Tiere mögen unsere Spinnenfreaks hier im Forum so gar nicht...? Mal ehrlich!?
Einfach gesagt:
die tödlich giftigen muß ich nicht im Haus haben. Bißunfälle würde ich nie zu 100% ausschließen und außerdem kommt regelmäßig meine Tochter zu besuch...
Rescuerambo
15.07.2006, 21:45
Original geschrieben von strawinskid
Also alles vor dem ich Angst haben sollte... z.B. Australische Trichternetzspinne, diverse Giftschlangen, Krokodile, etc. Eigentlich bin ich kein Spinnenfreak, mir ist eben nur bewusst, dass spinnen nützliche tiere sind, die mir Ungeziefer fern halten...
RS-USER-Möhre
16.07.2006, 12:32
also, vogelspinnen find´ ich halt einfach klasse, weil es einfach wunderschöne tiere sind .... ich war aber mal bei einem züchter, der hatte u.a. auch schwarze witwen da, und bei sowas hört dann auch mein verständnis auf ... sind die einmal weg, findest du sie erst wieder, wenn es beißt .... was auch nicht mag sind skorpione .... saugiftig und nicht wirklich friedlich ...
ratten .... wundervoll .... ich hatte mal eine, die hat immer mit mir eis gegessen ... :D
RS-USER-Küchenhexe
16.07.2006, 18:47
Na Gott sei Dank, ihr mögt auch noch normale Tiere! Jetzt müssten sich nur noch ein paar Leute finden, die was für Boas übrighaben. Apropos, fressen Würgeschlangen eigentlich auch Spinnen? Hab da, ganz ehrlich, keine Ahnung.:)
Original geschrieben von Küchenhexe
Na Gott sei Dank, ihr mögt auch noch normale Tiere! Jetzt müssten sich nur noch ein paar Leute finden, die was für Boas übrighaben. Apropos, fressen Würgeschlangen eigentlich auch Spinnen? Hab da, ganz ehrlich, keine Ahnung.:)
Schlangen sind auch Prima (wenn ungiftig), waren aber in unserem "Familienzoo schon verteilt...